Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 1621 von 1.993
1.842 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Originaltitel: The BurialIch kann diesen Film auch wärmstens empfehlen, ein wirklich emotionales Gerichtsdrama. Und die Besetzung ist großartig: Jamie Foxx & Tommy Lee Jones 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1622 von 1.993
1.802 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Run Rabbit Run"

 

Der erste Film seit langem auf Netflix , wo ich nach nicht mal der Hälfte den Stecker gezogen habe, hat mir null gefallen. Sarah Snook aus "SUCCESSION" spielt hier eine Mutter, deren 8 jährige Tochter sich immer merkwürdiger verhält und die Personen vermisst, die Sie noch nie gesehen hat. 🤔😑😕

 

3/10 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 1623 von 1.993
1.755 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Martin Scorsese hat es mal wieder geschafft, ein weiteres kleines Meisterwerk! Übrigens nach der Kinolaufzeit wandert "Killers of the Flower Moon" sofort zu Apple TV+.

 

Killers of the Flower Moon
Meine Wertung: 9/10

Handlung und Informationen

 

Als kleinen Snack für "Zwischendurch", vielleicht ein Leberwurst-Bütterchen mit Gürkchen oder ein Chili-Cheese-Burger bereithalten?... Der Film läuft 3 Std. + 26 Min.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 1624 von 1.993
1.719 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Film läuft 3 Std. + 26 Min.

Dann läuft es zwischendurch auch bei mir 😁

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 1625 von 1.993
1.709 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Fair Play    Netflix. Erotik/Thriller.   153 Min.   Von Chloe Domont

Mit Phoebe Dynevor und Alden Ehrenreich

Luke und Emily arbeiten in der selben Hedgefond Firma und sind ein Liebespaar, was aber in der Firma niemand wissen darf, weil es gegen das Firmenprinzip verstoßen würde.

Im Unternehmen ist eine Beförderung vakant, als aber statt Luke seine,

inzwischen Verlobte, Emily den Posten erhält, nimmt das Leben des Paares einen anderen Verlauf......

Hatte vorher noch nie von diesem Film gehört, aber dann machte mich der Trailer neugierig.

Musste beim ansehen leider feststellen, daß der Trailer eigentlich bereits alles beinhaltet, was im Film passiert und welche Wendungen er nimmt.

Bis auf das komische und etwas offene Ende, was den Streifen dann

abrupt beendet und der Zuschauer denkt, daß hier etwas fehlt!

Der Film war teilweise recht unterhaltend, aber die Schauspieler und deren Dialoge nicht wirklich überzeugend.

Die Wendungen auch ohne Trailer ziemlich vorhersehbar und die Regisseurin und Drehbuchautorin wollte wohl zum Ausdruck bringen, daß sich Männer immer noch schwer tun, unter Frauen zu arbeiten.

Insgesamt kein überzeugender Film, der gestrafft und mit etwas mehr Action vielleicht interessanter geworden wäre.

4,5/10 Punkte 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1626 von 1.993
1.667 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51

 

Deine lange Kritik erinnert mich sowas von an eeinen User bei Quotenmeter, der auch jahrelang solche langen geschrieben hat! 😉😎

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 1627 von 1.993
1.646 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Ich könnte noch länger 😁

Eine Rezension sollte schon kurz erläutern, um was es im Film geht und, warum die Bewertung so ausgefallen ist.

Das gelingt bei dem einen Film kürzer, bei dem anderen muss man dann eben etwas länger schreiben.

Es lohnt sich aber immer, meine Rezensionen zu lesen 😁

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1628 von 1.993
1.633 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@Schnippelmann

 

Nun, der Film Titel "Der Bestatter" ist nicht wirklich ein Burner! 🙄😑😕😎😊😉Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich animiert, das Ding zu gucken 😏🤔

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 1629 von 1.993
1.617 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@sentinel2003  schrieb:

Nun, der Film Titel "Der Bestatter" ist nicht wirklich ein Burner! 🙄😑😕😎😊😉Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich animiert, das Ding zu gucken 😏🤔


Grüße Sie, werter sentinel2003®

... das liegt halt im Auge des Betrachters. Was du schlecht findest muss nicht automatisch für andere zutreffen! Keiner verlangt, das alle den gleichen Geschmack haben. Mag zynisch klingen, ist aber so! 😎

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 1630 von 1.993
1.595 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003  Ich finde den Filmtitel schon gut gewählt 😁

Schließlich geht es um einen Bestatter im Film.

Falls du aber meinen solltest, daß der Film dir nicht so gefallen sollte, weil du den Trailer nicht so toll fandest, so muss ich dir nahelegen, dich nicht nur auf die Trailer zu verlassen.

Manche Trailer sind schlechter als der Film. Manchmal ist aber auch der Trailer interessanter als der ganze Film.

Du siehst, wir stecken da in einem Dilemma 🤔😜

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 1631 von 1.993
1.590 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Werter sentinel2003®

... The Burial - Krieg der Bestatter erzählt außerdem die Geschichte über einen Kleinunternehmer im Kampf gegen einen gierigen Konzern. Es ist aber auch eine Geschichte über Rassenunterschiede, deren Überbrückung und auch über unerwartete Freundschaften, die auf diesem langen Weg des Prozesses entstehen... und ja, Ich mag solche Filme !! 👍

 

„Krieg der Bestatter“: Die wahre Geschichte hinter dem Dramafilm 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1632 von 1.993
1.523 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Paint Hustlers"    ( Netflix )

 

Emiliy Blunt steigt in das Pharma Start Up von Chris Evans und Andy Garcia ein....echt gut gemacht! Ich gucke eh sehr gerne Filme mit Emily Blunt. Der Film geht volle 2 Stunden, die wie im Flug vergehen.

 

 

8/10

 

-------------------------------------------

 

 

I see you

 

Wahrscheinlich einer der Filme, wo Helen Hunt durch ihr Botox fast richtig entstellt  war!😑 Hier gerät ihr Film Ehemann , der einen Detective spielt irgendwie auf eine schiefe Bahn...ich habe den schon mal gesehen, ist auch nicht übel!

 

 

7/10

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1633 von 1.993
1.502 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Abandoned"

 

Was so ein langweiliger und so zäher Horror Film! Das ist fast eine "One Woman Show" mit Emma Roberts. Es gab zwar auch echt Schock Elemente. Zudem habe ich noch nie einen Film gesehen, wo ein Baby im fast jeder Szene zu sehen war, krass.

 

 

3/10

 

 

 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1634 von 1.993
1.457 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Catch the Killer"

der erste Kino Besuch seit Corona und, wenn mich nicht alles täuscht, dann überhaupt mein allerster Kino Film mit Shailene Woodley! So genial, wie Sie hier als noch fast unerfahrene Polizistin, zusammen mit Ben Mendelssohn einen Killer jagt! Der Film war nicht eine Sekunde langweilig!
Ich kann jetzt nicht genau bestätigen, ob die deutsche Stimme Shailene schon immer hat, aber die passt zu ihr und ist so wunderbar "unverbraucht"!!! Genauso wie zu 99pro aller anderen deutschen Stimmen im Film, die hört man zum Glück selten....🙌



10/10
tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 1635 von 1.993
1.374 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Scream 6"  Ok, besser als 5, aber das war nicht so schwer. Immerhin ganz gute Action, aber Täter eh klar mit vielleicht einem kleinen Fragezeichen und Charaktere ansonsten ... nun ja ... langsam sollte wirklich Schluss sein.

 

"The Boogeyman" Hat mit der Kurzgeschichte von Stephen King natürlich nicht mehr viel zu tun, hat mich aber ganz gut unterhalten, vor allem auch durch das gute Schauspiel von Vivien Lyra Blair. Bin absolut kein Fan von Kindern in Filmen, aber sie fand ich schon als kleine Leia gut. 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,171
Post 1636 von 1.993
1.360 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Schnippelmann  schrieb:

 

Als kleinen Snack für "Zwischendurch", vielleicht ein Leberwurst-Bütterchen mit Gürkchen oder ein Chili-Cheese-Burger bereithalten?... Der Film läuft 3 Std. + 26 Min.


Bei solcher Filmlänge bin ich raus, da helfen auch keine Gürkchen oder andere Snacks bei mir. Wenn ich dann dazu noch Namen lese, wie Leonardo DiCaprio, wird mir schon im Vorfeld speiübel. 

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,249
Post 1637 von 1.993
1.322 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Cocaine Bear.    Sky/ WOW. Horror Komödie. USA 2023.   95 Min.

Film nach einer wahren Begebenheit - jedenfalls, was den Abwurf des

Kokains betrifft.

Ein irrer Gangster wirft über einem Nationalpark eine Ladung Koks aus dem Flugzeug und kommt selbst dabei ums Leben.

Die Suche nach dem Kokain beginnt, während ein Bär die Ladung längst gefunden hat und deshalb nach dem Zeugs süchtig geworden ist.

Die üblichen Zutaten für solche Filme treten auch hier auf den Plan,

nämlich blöde Gangster, blöde Cops, blöde Jugendliche und schlaue Kinder, die von einer schlauen Mutter gesucht werden.

Der Bär ist gut animiert und das Ganze ist ziemlich brutal, aber irre witzig inszeniert, auch wenn man es mit der Logik nicht so genau nehmen sollte.

Auf jeden Fall macht der Film viel Spaß und ist nie langweilig.

Für einen hohen Blut - und Gedaermfaktor gibt es von mir

7,5/10 Punkte 

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,101
Post 1638 von 1.993
1.297 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

God Is A Bullet (Uncut) 

Meine Wertung: 6,5/10

Handlung und Informationen

 

Die letzte Nacht in Mailand
Originaltitel: L'ultima notte di Amore
Meine Wertung: 7,5/10

Handlung und Informationen

 

Blackberry - Klick einer Generation

Meine Wertung: 7/10

Handlung und Informationen 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,376
Post 1639 von 1.993
1.236 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Terrified

 

Argentinischer Horrorfilm. 

Ja, die Argentinier können auch Horror. Blutig, spannend. Am besten im Dunkeln gucken.

 

8/10

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,793
Post 1640 von 1.993
1.168 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Mich nervt es mittlerweile immer mehr, dass Netflix jetzt fast schon massig spanische Serien und Filme raus bringt....

Antworten