Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

"Scream 6"  Ok, besser als 5, aber das war nicht so schwer. Immerhin ganz gute Action, aber Täter eh klar mit vielleicht einem kleinen Fragezeichen und Charaktere ansonsten ... nun ja ... langsam sollte wirklich Schluss sein.

"The Boogeyman" Hat mit der Kurzgeschichte von Stephen King natürlich nicht mehr viel zu tun, hat mich aber ganz gut unterhalten, vor allem auch durch das gute Schauspiel von Vivien Lyra Blair. Bin absolut kein Fan von Kindern in Filmen, aber sie fand ich schon als kleine Leia gut. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Cocaine Bear.    Sky/ WOW. Horror Komödie. USA 2023.   95 Min.

Film nach einer wahren Begebenheit - jedenfalls, was den Abwurf des

Kokains betrifft.

Ein irrer Gangster wirft über einem Nationalpark eine Ladung Koks aus dem Flugzeug und kommt selbst dabei ums Leben.

Die Suche nach dem Kokain beginnt, während ein Bär die Ladung längst gefunden hat und deshalb nach dem Zeugs süchtig geworden ist.

Die üblichen Zutaten für solche Filme treten auch hier auf den Plan,

nämlich blöde Gangster, blöde Cops, blöde Jugendliche und schlaue Kinder, die von einer schlauen Mutter gesucht werden.

Der Bär ist gut animiert und das Ganze ist ziemlich brutal, aber irre witzig inszeniert, auch wenn man es mit der Logik nicht so genau nehmen sollte.

Auf jeden Fall macht der Film viel Spaß und ist nie langweilig.

Für einen hohen Blut - und Gedaermfaktor gibt es von mir

7,5/10 Punkte 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

God Is A Bullet (Uncut) 

Meine Wertung: 6,5/10

Handlung und Informationen

Die letzte Nacht in Mailand
Originaltitel: L'ultima notte di Amore
Meine Wertung: 7,5/10

Blackberry - Klick einer Generation

Meine Wertung: 7/10

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Terrified

Argentinischer Horrorfilm. 

Ja, die Argentinier können auch Horror. Blutig, spannend. Am besten im Dunkeln gucken.

8/10

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Mich nervt es mittlerweile immer mehr, dass Netflix jetzt fast schon massig spanische Serien und Filme raus bringt....

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 

Oha - die Spanier haben in einigen Bereichen Anderen viel voraus und machen richtig geile Filme! Ich persönlich bin totaler Fan von der [REC]-Reihe, besonders dem ersten!

Diese Auflistung hier kann ich so z. B. unterschreiben:

https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/land-spanien

Aber Du bist eher so Äktschän- und irgendwas mit Frauen Fan, wenn ich mich recht erinnere - oder!?

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@sentinel2003  Was spricht dagegen? Man muss es ja nicht anschauen!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Spanische Filme und Serien sind oftmals sehr gut und lohnen sich anzuschauen. Mal etwas anderes, als das Hollywood Einerlei.

In den Achtzigern und Neunzigern waren spanische Filme und Schauspieler sehr gefragt und genossen den Stellenwert, den sie verdienten.

In der Zeit wurden auch viele spanische Horrorfilme veröffentlicht.

Die waren uncut immer einen Blick wert und ich habe viele in meiner Sammlung.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Dit war ja auch nur ne Feststellung 🤔und, Amazon kriegt es nicht mal gebacken, überhaupt spanische Filme bzw. Serien zu synchronisieren!

Da gibt es schon ewig bei prime einen Film mit einer Schwimmerin, den würde ich mir sehr gerne sogar an gucken, geht aber nicht, da das Ding noch immer nicht synchronisiert ist und Amazon wahrscheinlich das auch nie machen lässt! 🤔😑

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@sentinel2003  Film bei Interesse mit Untertitel anschauen, wenn verfügbar.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@stevie007  schrieb:

@sentinel2003  Film bei Interesse mit Untertitel anschauen, wenn verfügbar.

...mal gucken, ob ich mir DAS nochmals an tue! Ich habe vor etwa 2 Jahren die spanische Serie "Pagida - Verschwunden" auf Netflix  mit deutschen Untertiteln gesehen, das war so derart anstrengend😶! Da die Untertitel oft so schnell eingeblended wurden, mußte ich zig mal anhalten, um in Ruhe zu lesen. Das ist anstrengend!🤔

@MrB 

was hat das denn jetzt mit dem Genre Action zu tun?? Ich gucke eigentlich fast alles, auch ruhige Filme.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Viele Filme dieser Liste habe ich gesehen und teilweise im Regal stehen.

Die Reihenfolge kann ich zwar so nicht unterschreiben, aber du wirst kaum jemanden finden, der hundertprozentig die selben Filme aufzählen würde. 😉

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag!  Ich empfehle  die Filme  Cocaine Bear, Mad  Heidi ,A Day-to Die, Beast,Grüne Tomaten, Notre Dame in Flammen, im Feuer, Backdraft , Contracto  und  AMBUSH . LG  hoffe konnte helfen Sandersdorf 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ein paar Schei ss Filme sind schon dabei 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! ich empfehle  Men-of-Homer ist ein super Film. Kann ich nur  empfehlen.  LG Sandersdorf 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

MEN OF HOMER, ist das der neue Simpsons Film? Du meinst sicherlich Men of Honor? Und Nein, der ist tödlich langweilig. Alleine die Darsteller agieren so gelangweilt und hölzern, da ist das miese Drehbuch schon fast Oscar verdächtigt. 😅😅😅😅

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Der Killer .  Neu bei Netflix.  Thriller 118 Min Regie David Fincher

Mit Michael Fassbender

Wir beobachten den Auftragsmörder bei der Vorbereitung seines aktuellen Jobs und erfahren dabei im Voice Over Einzelheiten über das Seelenleben eines Killers.

Interessanter Ansatz, der aber auch am Anfang einige Zuschauer abschrecken könnte.

Wer die erste Viertelstunde aber "überlebt", der wird mit einem spannenden und auch actionreichen Film belohnt.

Fassbender trägt den Streifen fast im Alleingang, geredet wird nur das Nötigste und die Konsequenzen des Auftrages durchlebt der Zuseher zusammen mit dem Killer.

Das Ganze ist höchst sehenswert und man bekommt Tipps für einen eventuellen "Berufswechsel", falls jemand in diese Branche einsteigen möchte 😁

Mir hat der Film sehr gefallen.

7,5/10 Punkte