Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Maverick ist ein klasse Film und sehr lustig.
Unbedingt ansehen, wer ihn noch nicht kennt.
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Fast Charly Thriller 90 Min. Amazon Prime
Mit Pierce Brosnan, Morena Boccarin.
Auftragskiller Charly( Brosnan ) erledigt seine Jobs schnell und effizient. Doch diesmal fehlt der Leiche der Kopf und er hat Probleme zu beweisen, daß er den richtigen Mann erwischt hat.
Also wendet er sich an die Witwe des Toten......
Drehbuch ist etwas vorhersehbar und die Story daher ein wenig dünn.
Andererseits ist der Film unterhaltsam, ziemlich witzig und hat genügend Action, sodass man gut unterhalten wird und die Zeit schnell vergeht.
Das schafft nicht jeder Film.
Mir hat der Streifen Spaß gemacht.
7/10 Punkte
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
@MrB hatte schon Angst, als er sich ausziehen musste.
War aber zu ertragen 😄
(Bearbeitet)
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Holland Thriller mit Nicole Kidman 108 Min.
Prime Video
Überall Tulpen, wir sind aber nicht in Holland, sondern in der gleichnamigen Kleinstadt in den USA.
Eine vermeintliche Idylle, in welcher Nancy Vandergroot mit Gatte und Sohn ein perfektes Leben führt.
Doch dann beginnt Nancy die vielen Konferenzen zu hinterfragen, an der ihr Mann teilnimmt und deswegen öfters für einige Tage nicht zuhause ist.
Sie kommt schließlich mit ihrem Kollegen einem Geheimnis auf die Spur, in dem auch ihr Gatte verwickelt sein könnte.
Kidman trägt diesen Film, der in der zweiten Hälfte Fahrt aufnimmt und mit etwas Action und Spannung für die beschauliche erste Hälfte entschädigt.
Allein das Finale wirkt unglaubwürdig und lässt den Zuschauer unbefriedigt und ziemlich frustriert zurück.
Kidman Fans können einschalten, alle anderen nicht unbedingt.
5/10 Punkte mit Kidman Bonus
1
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Ja in jungen Jahren noch auf der Brücke der Enterprise in "Star Trek - Der erste Kontakt" und zuletzt eher in "B" & "C"-Filmen. Nach Bruce Willis Eric Dane - ein weiterer Actionstar mit einer unheilbaren Krankheit. Sehr traurig.
1
benjaminford
Level 6
•
152 Nachrichten
Über Facebook habe ich gelesen, daß Eric Dane nach Feststellung seiner Krankheit nochmals in der 3.Staffel von HBOs "Euphoria" zurück kehren soll, wird wohl dann einer seiner letzten Rollen sein.
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
Geht's wieder? Ich hoffe es geht Dir jetzt besser?... hast Du Dich wieder ein wenig gefangen? Deine "Separationsversuche" aus der Entrüstung waren mitunter sehr exzessiv! ==> was sagt denn Ren Kühn zu G20?
(Bearbeitet)
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Ich empfehle euch heute The House of Witch und American Hunt. Es sind beide Filme 🎥 nicht für schwache Nerven. Ab 18 viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf
3
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Downrange - die Zielscheibe bist du"
WAS für ein krasser Horror Film, jetzt zum 2. mal gesehen. Ein im Baum sitzender Sniper nimmt eine jugendliche Gruppe fast unter Dauer Beschuß!
8/10
2
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
So, gestern G20 angefangen. Kann die negativen Bewertungen verstehen. Da war eigentlich alles schlecht.
Kommt mir eher wie ein B Film vor. Aktion war jetzt auch nicht wirklich viel. Selbst die Syncro hat nicht wirklich gepasst.
Logik ist mir eigentlich egal. Aber da war einiges an den Haaren herbei gezogen.
Habe nach etwas über einer Stunde erstmal Schluss gemacht. Da hat dann Fußball angefangen.
Werder den Rest aber schon noch gucken.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"What keeps you Alive"
Auch gestern zum 2.mal gesehen. Ein Lesbisches Paar fährt für ein Wochenende in das alte Zuhause von "Jack". Dieser Erholungs Trip wird zum Horror für beide. Der Film zieht sich ab und zu schon... Trotzdem isser nicht schlecht. Beide Frauen spielen das echt gut.
6/10
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Ich empfehle euch Aj und die drak Queen .LG Sandersdorf
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! Ich empfehle euch heute Hard Ritch to Hell und The Cabine . Filme 🎥 ab 18 Horror LG Sandersdorf und viel Spaß
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
bereits zum 3. mal gesehen. Ich könnte mir noch heute in den Allerwertesten beißen, dass ich etwa 1 oder 2 Jahre nach Kino Erstaustrahlung das 2.mal im Kino ihn nicht nochmal gesehen habe.
Sandra Bullock in einer fast "One Women Show" , damals in dem Film noch mit kurzen Haaren
...Klasse und 1 A Weltraum Szenen....Bis heute ist es der einzige Film , wo ich den oder die Trailer sooft gesehen habe, wie bei keinem anderen Film zuvor oder danach! Ich konnte mich an den Trailern nicht genug satt sehen!!
Ist auch einer meiner letzten Filme, die ich mir damals aud DVD geholt habe.
9/10
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag! Ich empfehle euch 300- Rise of an Empire 2teil LG Sandersdorf
0
0