Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo!  Ich empfehle  Hounds ofWar. LG Sandersdorf 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

The Electric State

Furchtbarer Film ohne echten inhalt.

Irgendwie Blutleer.

Teuerste Netfixproduktion ever und ein Flop.

De Effekte sind jedoch erstaunlich und teilweise genial.

Jedoch hat die Geschichte keinerlei Tiefe.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Danger Close- Die Schlacht von Long Tan, Windtalker und S.W.A. T : Unter Verdacht und NVA sowie  Begrabt mein Herz ❤️ am Wounded Kneee. Viel Spaß beim schauen  LG Sandersdorf 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Nun ich empfehle "The Electric State"  mit Milly Bobby Brown, Chris Pratt, Stanley Tucci etc. auf Netflix. 

Eine Hommage an die Fantasy-und SF-Filme der 80er Jahre mit wenig Tiefgang, aber großen Unterhaltungswert.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Sorry, aber diesen Film würde ich nicht empfehlen. 

Eher etwas für Kinder, als für Erwachsene, die entsprechende Filme aus den Achtzigern kennen. 

Schauspieler sind verschenkt und die Figuren total lächerlich. 

Geschmäcker sind eben total verschieden. 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Nun ich empfehle "Der Buchspazierer" mit Christoph Maria Herbst über einen Mann, der mit seinen Lederrucksack Bücher ausliefert und dabei ein junges Mädchen kennenlernt, das ihn bei seinen Besuch bei den Kunden begleitet.

Ein Film über Menschlichkeit, über die Liebe zu Büchern und wie man durch Bücher Menschen zusammen bringen kann.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Horizon. Western Epos Teil 1. Laufzeit ca. 3 Stunden.   Amazon Prime Video.

Kevin Costner ist mit diesem Epos, welches auf vier Teile angelegt ist, ein ziemliches Wagnis eingegangen.

Hat es sich gelohnt? Man muß natürlich die folgenden Filme abwarten, aber dieser erste Teil ist für mich gut gelungen,

Tolle und bekannte Schauspieler neben Costner, wie Sienna Miller und Sam Worthington, bereichern diesen Film und machen daraus ein visuelles und soundmäßiges Erlebnis, was trotz der Länge eigentlich so gut wie nie langweilig wird und Lust auf eine Fortsetzung macht, zumal das Ende des ersten Teils natürlich nur ein Auftakt war, der viele Fragen offen lässt.

Eine vielschichtige Handlung und glaubwürdige Charaktere lassen den Wilden Westen so auf den Fernseher erscheinen, wie er sich wohl damals tatsächlich dargestellt hat.

Traut euch an die drei Stunden ran und stellt Getränke und Knabberkram bereit.

Wer Western mag, wird belohnt werden.

8,5/10 Punkte 

Level 1

• 

257 Nachrichten

@cabanossi51 :zu Horizon:  für mich wird das kein Klassiker. Mal abwarten, wann Teil 2 startet, ob der besser wird.

Hab gerade gelesen, dass der ursprüngliche Kinostart vom 3.4. auch wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! Ich empfehle euch  Blutige Erdbeeren 🍓  LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Val Kilmer ist mit 65 Jahren gestorben!! Ruhe in Frieden!!

Der hatte doch schon ewig mit Kehlkopf Krebs zu kämpfen 😔😌😔😔

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Solche komischen Found Footage Filme gucke ich mir nicht an.

Sind zu 99% Müll und nerven nur. Zeitverschwendung!

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo! Ich empfehle euch  Wenn Helden  sterben, zurück  auf die  Straße und  Die Ehre  zu Fliegen- Tuskegee Airmen. LG Sandersdorf 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Who the f... is Nilam?

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Habe mal gegoogelt. Er meint wahrscheinlich Nilam Farooq.

Würde jedenfalls in @sentinel2003 Beuteschema passen 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@cabanossi51

DU hast recht, aber, Nilam ist viel zu jung für mich!! 😉😉😉😉‌ 

"Berlin Nobody" ( neu bei prime) 

OMG, ist der mies, übelst hoch 10,langweilig ohne Ende!🤨😌!! Wahrscheinlich eine deutsch/britische/niederländische Produktion. Spielt aber in Berlin, wie der Name schon sagt... Ich dachte, das wäre einer von vielen massig produzierten Krimis, es geht auch um einen Fall, um dem wohl eine Sekte involviert ist.

Mit Stephan Kampwirth und Sophie Rois - beide bekannte deutsche Schauspieler.

Ich dachte, da Eric Bana mitspielt, kann es nur genial werden. Pustekuchen, der wahrscheinlich erste totale Flop mit Eric Bana, zumindest für mich!!

(Es gab ja mal eine auch internationale Co Produktion, wohl deutsch/britisch/amerikanische (??) - die Serie "Berlin Station". Da ist diese Serie gegen  den Film 1 A!!) 

0/10

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Ich habe mir gestern wieder mal einen älteren Film aus dem Jahre 2005 angesehen. "Flightplan-Ohne jede Spur", ein spannender Thriller in Hitchcock-Manier. Auch wenn er fast nur in einem Flugzeug spielt, ist der Film sehr spannend. Kurzweiliger Film, ohne langweilig zu werden. 

Level 1

• 

257 Nachrichten

@sentinel2003 :Einige Filme mit Jodie sind schon sehr speziell: Nell z.B.  

Maverick mit Mel Gibson kkennste sicher auch? 

Anna und der König war auch ein Erfolg, den ich aber nicht gesehen habe 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@ar36272

Stimmt, du hast recht, an "Nell" hatte ich ggar nicht mehr gedacht, auch erst ein oder zwei mal bis heute gesehen. 

"Maverick" und "Anna und der König" nicht gesehen, dafür aber "Kontakt"! 

Und, dieser SiFi Film mit Matt Damon, wo ihre Figur eine totale reiche Zicke ist 😉

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@sentinel2003 : meinst den Elysium? Kenn ich auch nur vom Namen her

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Jodie Foster ist eigentlich nicht gerade meine Lieblingsschauspielerin, aber in 

"Das Schweigen der Lämmer" und "Flightplan" habe ich sie gern gesehen.

Jetzt zu Ostern könnte ich mir den Lämmerfilm eigentlich mal wieder reinziehen.😄

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Im Netflix Film "NYAD" mit Annette Bening - war Sie Klasse als Annete Bening's Fraundin und private Trainerin....!!