Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag an alle! Ich empfehle euch heute  Wie der Stahl gehärtet wurde, 0815 und soweit die Füße tragen und der Zug sowie (für die Märchenfreunde das Märchen von der verloren Zeit  LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Ich empfehle euch Backtraft und im Feuer 🔥. Spannung pur von Anfang bis Ende. ES sind Feuerwehr  Action Filme 🎥. Viel Spaß beim schauen.  LG Sandersdorf. 

Level 1

• 

257 Nachrichten

@Sandersdorf : Backdraft hab ich vor über 30 Jahren gesehen, oder gibts da ne Neuverfilmung?

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Es gibt eine  Neuverfilmug  LG Sandersdorf  der ist einfach spitze. 

Level 1

• 

257 Nachrichten

@Sandersdorf : Meinst Du Teil 2 aus 2019??

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Es gibt auch eine Neuverfilmug von Avatar!.LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Bullet Train"

Endlich gesehen, und naja....ein normaler Actioner, der eben im Zug spielt...😎Tatsächlich hatte Mister Reynolds eine wirklich Mini, mini, mini Szene über eine knappe Sekunde...ich dachte erst:" hä, war das eben Reynolds"? Ob der für diesen wirklich mini Cameo Kohle bekommen hat?? Die ganze Zeit über dachte ich, welche ( Synchron ) Stimme hat Brad da nur am Telefon?? Und, dann gaaaanz zum Schluß steigt da aus dem Auto...."Ich fasse des nicht, dass ist doch die Sandra, die Bullock". Sah irgendwie etwas anders aus, etwas gekürzte Haare ( vielleicht eine Perrücke ??) und, sehr schmal im Gesicht...🤔

Zum Schluß diese Szenen mit dem Zug.....Wow, echt krass gemacht....vielleicht ja aber auch nur ein Spielzeug Zug....😎

Michael Shannon mit langen Haaren, auch fast nicht erkennbar.....😑😎Joey King's Rolle?? Ich konnte den ganzen Film nicht mit ihrer Figur anfangen...🤔

6/10

Level 6

• 

591 Nachrichten

The Gorge auf Apple TV+

Sehr unterhaltsamer Monster-Liebes-Aktionfilm um einen amerikanischen Sniper und einer litauischen Scharfschützin.

Mit Miles Teller, Anya Taylor-Joy und in einer Nebenrolle Sigourney Weaver.

08/10

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Morgen! @ar36272  ich klaube ja wie im Feuer 🔥.  Sie haben ja auch  World Trade Center neu verfilmt. LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Hatte ich doch recht. Avatar 3 Fire and Ash 3.15 min lang  Action/Sfic man kann es auch es auch nach lesen.  Wenn man Avatar  eingibt.  LG Sandersdorf 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Diesen Film gibt es aber noch nicht!!

Erst 17. Dezember!!!!

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo @anonymousUser 96 die Englische läuft schon .Kannst du schon sehen.. LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@Sandersdorf  schrieb:

Hallo @anonymousUser 96 die Englische läuft schon .Kannst du schon sehen.. LG Sandersdorf 

Wo läuft der? Der ist ja noch nicht mal fertig.

https://kinocheck.com/movie/zxx/avatar-3-fire-and-ash-2025

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo @sentinel203! Bin doch den ganzen Tag zuhause und ich 1-2 Filme am Tag und wenn eine  tolle Serie  wie die Telefonistinen läuft auf Netflix dann  ist Marathon angesagt. Ist ja noch Winter  da kann ich mit mein Rolli nicht  raus. LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Sandersdorf

Wie jetzt, bist du in Rente? Nun, wenn das Filme gucken dein Hobby ist, dann ist doch voll okay!!

Ich arbeite in einer Jugend Verkehrs Schule, da ist meine Arbeitszeit von 8 bis 12. Danach bin ich immer so platt, das ich meist erstmal nach Hause fahre und erstmal 1 bis 2 Stunden Schlafe. 🤨

Ich stehe gegen halb, dreiviertel 7 auf und mache unsere Räume dann morgens auf zu gegen dreiviertel 8.

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle Guten Tag!  Also so ich empfehle  HOUNDOS War, SIELENT NiGHT und 65:The End Is Only the Beginning. LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag! Ich empfehle euch  Bob Marley One Love.  LG Sandersdorf 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Ich empfehle "In Liebe, eure Hilde" über die kommunistische Widerstandskämpfer Hans und Hilde Coppi, die von den Nationalsozialisten hingerichtet wurden, nachdem Hilde noch ihren Sohn Hans im Gefängnis gebähren konnte.

Ein sehr eindringlicher und emotionaler Film gegen den Faschismus.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallo! Das ist ein starker  Film genau wie Wenn die Kraniche ziehen.  Ist zwar schwarz,weiß   .Aber das macht ja nichts. LG Sandersdorf