Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Ich empfehle euch Zurück auf die Straße. LG Sandersdorf
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Don't Breath II"
Joar, ich habe Teil 1 nicht mal richtig gesehen...aber, das Ding hier ist echt nicht mal schlecht, viele brutale Schlägereien...😎
7/10
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ich empfehle den Film Etwas Schlaf braucht der Mensch
Kaum Action, aber sehr entspannend. Beugt einem Forumsbesuch um kurz nach 5 Uhr in der Früh vor. 😴😄
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ich empfinde dann doch andere Dinge als geiler 😁
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Morgen! Ich empfehle euch Die Werwölfe von Düsterwald . LG Sandersdorf
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
591 Nachrichten
So, heute endlich mal Alien Romulus auf Disney+ geschaut. Gute spannende Unterhaltung. Hat mir auf jeden Fall besser als Alien 3 und 4 gefallen. So kann es ruhig weitergehen😉
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Serie Alien Earth.
7/10
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ellen Ripley aka Sigourney Weaver (75) müsste man dann allerdings digital stark verjüngen. 🤔
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Back in Action Krimi/Komödie Netflix
mit Jamie Foxx und Cameron Diaz
Zur Zeit super erfolgreiche Netflix Produktion.
Der Film handelt von einem Ehepaar, was 15 Jahre nach dem Verlassen der CIA zwangsweise in die Welt der Spionage zurückkehren muss und dabei auch noch Spaß hat, ihrem Leben als Spießer den Rücken zu kehren.
Die Stars sind zwar in die Jahre gekommen, man merkt ihnen ihre Spielfreude jedoch an.
Der Film macht Spaß und ist actionreich.
Langeweile kommt nie auf. Klare Empfehlung.
7,5/10 Punkte
4
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Trailer sind tatsächlich oft mit Vorsicht zu genießen.
Gucke ich mir meistens gar nicht erst an.
Ein Film muss mich zumeist in den ersten 10 Minuten erreichen. Sonst breche ich den Streifen ab.
Bei Schauspielern, die ich eigentlich mag, gebe ich vielleicht noch 5 Minuten dazu 😃
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Bis heute ist der absolut einzige Film, von dem ich zig mal alle Trailer gesehen habe, die es gab, das war "GRAVITY".Ich fand die damals soooo genial, ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
1
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Hab The Equalizer 3 The Final Chapter gesehen.
Ich gebe wegen Denzel Washington 4/10
Ich finde Teil 3 am schwächstem von allen Teilen
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Das Ding ist ja mal soooo krass...."The Crawl" wurde fast nicht beachtet, als er im Kino lief...jetzt läuft der schon wieder 5 Jahre junge Film auf Netflix und schon isser in der Top 3 sogar!! Das ist so krass!💪👃🙏
Der hat mir beim ersten mal gucken ganz gut gefallen, habe gestern Abend nochmal angefangen, habe erstmal ca. 30 Minuten gesehen....das Kroko ist ja echt nicht übel...und dfer Hund ähm Hündin Sugar...ist die süß....😎
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
The Killer 's Game . Blutige Action Komödie mit Dave Bautista. 114 Minuten
Amazon Prime.
Dave Bautista spielt einen Top Auftragskiller, der sich frisch verliebt hat und eigentlich aussteigen möchte.
Gleichzeitig wird ihm aber die Diagnose gestellt, daß er unheilbar krank ist.
Er möchte nicht abwarten, bis er körperlich verfällt und gibt deshalb seinen eigenen Tod bei der Konkurrenz in Auftrag.
Die Grundidee ist nicht unbedingt neu und irgendwie passt seine neue Liebe vom Alter her und auch sonst nicht besonders zu der Figur des Killers.
Egal!
Sich drauf einlassen. Spaß haben, die Action und die schrägen Figuren des Films genießen und das Hirn ausschalten.
Ich mag solche übertrieben blutigen und brutalen Filme, die dermaßen übertrieben sind, daß man einfach nur Spaß hat.
7/10 blutige Punkte 😆
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag an alle! Ich empfehle The Tracker und Morgen seit ihr Tod sowie Blood Diamond. Viel Spaß beim schauen. LG Sandersdorf
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle! The Strangers ,Darkland, Wonka und The Tracker und Geosturm. LG Sandersdorf
0
0