Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

"Gladiator II" - Und trotzdem vergleicht man den Film mit dem epischen Film Gladiator I und natürlich verliert er: Russell Crowe bleibt der einzig wahre Gladiator! Aber es ist nicht alles schlecht und es lohnt sich trotzdem ihn anzuschauen, denn es ist ein sehenswerter Film. Der Film bietet spektakuläre Kämpfe und actionreiche Gewaltszenen. Die Effekte, Kulissen und Kostüme sind atemberaubend. 7,5/10

https://youtu.be/5ix4p6fwdGc?si=kuA0heCuxhvMJxDy

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

@schütz niedlich anzuschauen war vor allem der kleine Hund mit der langen Zunge. 😛

Ansonsten alles irgendwie schon mal gesehen. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"2 unter Millionen"

Anscheinend bin ich wohl der einzige hier, der auch deutsche Filme guckt. 🤔

Endlich gesehen, "2 unter Millionen" mit Oliver Mommsen. Der Typ dreht echt gute Filme seit seinem "Tatort" Ausstieg... eigentlich auch schon davor.

7/10 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"Blood red Sky"

Nun, ich habe ihn jetzt tatsächlich gesehen...und, leider hat er mich nicht vom Hocker gehauen😐🤔...okay, das verwandelte Gesicht von Peri Baumeister ist echt nicht schlecht....Dominic Purcell leider nicht mit seiner Stamm , deutschen Stimme, diese Stimme hier passt nicht zu ihm. Zudem war mir der Film viel zu lang....1 1/2 Stunden hätten auch gereicht. Unsere 2. deutsche Schauspielerin in diesem Film, hatte eine Stewardess gespielt, und war im Laufe des Films immer weniger zu sehen, ich rede von Lenie Brill.😑

6/10

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Also ich empfehle euch den Film 🎥   The Wandering Eearth 2 .Der Film ist der Hammer 🔨

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@Sandersdorf  schrieb:

Hallöle! Also ich empfehle euch den Film 🎥   The Wandering Eearth 2 .Der Film ist der Hammer 🔨

Das ist alles Geschmacksache. Für mich der größte Müll. 🤮🤮🤮🤮

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@satansbrut  schrieb:

@Sandersdorf  schrieb:

Das ist alles Geschmacksache. Für mich der größte Müll. 🤮🤮🤮🤮

Da hat wohl dann wirklich jeder seine eigene Meinung zu allen möglichen filmen....ich kenne diesen Film im übrigen auch nicht.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

An "The Wandering Earth II" kann ich mich kaum noch erinnern. Es war alles so ein schlecht erzähltes "Wirrwarr"
und mit unglaublichen 2 Stunden und 50 Minuten war der Film für mich eine Übung in Langeweile. 😊

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag! Ich empfehle euch  Furiosa A MaD  Max Saga.hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Ich fand den ganz gut. Vor allem Ben Mendelssohn und Shailene Woodley harmonieren sehr gut zusammen. 😎Shailene zum ersten mal als Cop....😎Nen Cop könnte sie öfter mal spielen.

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"Mercy"

die wievielte Kopie von "Stirb Langsam" war das eigentlich??🤔 Hier also nun eine Ärztin, die ihr kleines Krankenhaus vor einer Bande fieser Männer befreien will. Mit dabei auch Jon Voight - macht anscheinend wohl leider nur noch B- Movies🤔 - und Jonathan Rhys Meyers. Und, dann geht das Ding gerade mal nur 80 Minuten...

4/10

"The Painter"

Kurios, dass hier Leah Gibson und Jon Voight auch mit dabei sind. Der Film ist zumindest einen Hauch besser , als "Mercy". Mensch, Herr Voight, alles nur noch B - Movies....watt los mit Ihnen??😐

6/10

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Nach über 20 Jahren habe ich mir gestern wieder einmal " End of Days - Nacht ohne Morgen" angesehen. Ein Meisterwerk mit Schwarzenegger. Das sind Action - Kracher wie ich sie mag. Schön, dass Sky solche älteren Filme bringt. Da kann so manche Cinema Premiere der heutigen Zeit einpacken. 

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Dabei ist End of Days noch Arnis schwächerer Film, der aber immer noch besser ist als der Mist der heutzutage gedreht wird.  Wann zeigt Sky endlich mal wieder Phantom Kommando??

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Da ich großer Charlize Theron Fan bin, war für mich "Fury Road" ein Muß!😎👌💪

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Gestern habe ich mir wieder eine ältere "Filmperle" angesehen. "Wedlock" aus dem Jahre 1991 mit Rutger Hauer und Mimi Rogers in den Hauptrollen. Action der alten Schule. 

Das sind Filme, die ich zwar schon gesehen habe, aber mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind. 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Habe mir gestern mal wieder meinen Lieblingsfilm mit Steven Seagal aus dem Jahre 1996 angesehen. "Glimmer Man" für mich immer wieder sehenswert. Da ist keine einzige Minute langweilig. Action, Humor, so sollte in Film für mich sein. Dagegen sind die heutigen Filme mit Seagal für mich meistens nur noch Schrott. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

The Killer .        Action Thriller von John Woo.  Remake seines Films aus den Achzigern, als er noch in Hongkong drehte.

Mit Nathalie Emmanuel und Omar Sey.       Ca. 126 Min.    Sky.WOW

Zee, eine Auftragsmörderin aus Paris wird angeheuert, um einen Drogenboss in einem Pariser Nachtclub zu eliminieren.

Bei der Schießerei wird ebenfalls die Sängerin des Clubs verletzt und ist vorübergehend blind.

Statt diese Zeugin zu töten, bekommt Zee Gewissensbisse und kümmert sich stattdessen um ihren neuen Schützling.

Der Film ist spannend gemacht und hat auch die typischen witzigen Elemente, die schon das Original auszeichneten.

Der Killer ist hier im Gegensatz zum alten Film eine Frau, was anscheinend dem Zeitgeist entspricht, aber dem Streifen andererseits auch gut tut.

Auch die typischen Schootouts von John Woo in der Kirche mit aufsteigenden Tauben fehlen nicht und insgesamt ist die neue Fassung sehr gut gelungen, weil actionreich und nie langweilig,

Klare Empfehlung.

7,5/10 Punkte.

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Ich habe mir auch "The Killer" angesehen. Sicherlich ist der Film nicht schlecht, aber nochmal muss ich ihn nicht sehen und für meine Filmsammlung reichts keinesfalls. Laut aktueller IMDb Wertung  5,7 / 10. 

The Killer (2024) - IMDb

Im Oktober schrieb ich hier, dass ich mir  "The Hitcher" mit Sean Bean angesehen habe, den ich Super fand. Auf Grund der Empfehlung mal den Film aus dem Jahre 1986 " "The Hitcher, der Highway - Killer" mit Rutger Hauer mir anzusehen, habe ich das vorige Woche getan. Die neue Verfilmung mit Sean Bean fand ich um Welten besser und spannender als den mit Rutger Hauer. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht von der Fassung mit Rutger Hauer. 

Geschmäcker sind eben verschieden.