Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Okay, wenn du meinst.... Unsere erste Videothek hat ja kurz nach der Wende, bzw. so mitte der 90er aufgemacht? Meinst du wirklich, dass es DA Unterschiede gab zwischen Ost und West?  

Keine Ahnung, wann dann die ersten DVDs und DVD Player /Recorder gekommen sind...

Ick wollte mir ja damals unbedingt einen DVD Recorder kaufen, auch natürlich als Nachfolger vom Kassen Recorder, aber ich glaube, dann kamen schon die ersten Festplatten raus.... 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Kann mich noch erinnern Videorecorder gab es schon vor der Wende ,glaube so um die 8000 Ostmark. 😉

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Welche Filme empfehlen wir denn jetzt?😉

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

Ich empfehle VHS und die Fortsetzung S-VHS 👍

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Gerade bei den Filmen aus den Achzigern und Neunzigern gab es bei solchen Streifen fast immer eine "Kaufhaus-Fassung" und eine ungeschnittene Fassung.

Selbst die FSK 18 Fassung war nicht immer uncut,

Wir mussten zu dieser Zeit immer darauf achten, welche Fassung wir uns anschauen konnten 😉 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Die schlimmste Schnittfassung damals...?!

Terminator...

Oh man - diese Kassette habe ich sogar in den Müll geworfen.😖

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Wann werden eigentlich wieder einmal die alten Horrorschinken wiederholt?

Die Nacht der reitenden Leichen und usw...

Damit man was zum lachen hat.😂

SKY einen Horrorklassikersender bitte mal zu Hallowink.winken.gif

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Hat nicht mal Tele 5 irgendwie alte Filme gebracht??

Ick bin ja immer noch tierisch sauer auf den Sender, nirgends gibt es die "Bourne" Reihe, kein prime, kein Netflix... Da zeigte Tele 5 die ersten 3 Teile, mehr nicht.... Es gibt aber 5. Das Teil 3 mit Jeremy Renner aber auch gelaufen ist, ist mir nicht aufgefallen....🤔

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Hat nicht mal Tele 5 irgendwie alte Filme gebracht??

Falls Du die Schlefaz-Reihe meinst 😉, die läuft jetzt auf RTL Nitro. 

Ich muss da immer mal wieder reinschauen, weil ich einfach nicht fassen kann, wie schlecht manche Filme in jeglicher Hinsicht sein können. Begonnen haben sie auf RTL auch gleich mit hauseigenen Produktionen, können also immerhin noch gelegentlich über sich selbst lachen.

Zu empfehlen aber nur mit ein paar guten Kumpels und viel Stoff. 😁

Ich empfehle aber OH LA LA: Wer ahnt denn sowas? (Prime).
Selbst den deutschen Titel ignorierend, hatte ich den Film nicht so gut erwartet. Es dauert einen Moment bis es richtig losgeht und man muss manchmal konzentriert zuhören, um jeden guten Spruch mitzubekommen, aber ich hab mich echt gekringelt vor Lachen.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Bad Boys III"

Endlich gesehen, aber, ich konnte mich erst gar nicht erwärmen mit dem neuen Team! Was erst nach etwa dreiviertel des Films dann passiert ist. Zudem fand ich den Showdown etwas übertrieben, ich kam mir da echt fast vor, wie in einem John Woo Film....fand ich irgendwie komisch....auch dann bei den Kamera Fahrten in diesem riesigen Haus kam mir irgendwie vor , wie in einem Action Musical....🤔

6,5/10

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Suddenly - Überleben im Eis"

genialer Überlebens Film...irgendwie stehe ich aus solche Filme. Dieses mal also ein französischer. Ein Paar macht einen Segel Turn und will sich eine , auf ihrer Karte nicht eingezeichnete, sehr kleine Insel in der Island Gegend an gucken....kommt dann in einen massiven Regen Sturm und dann ist ihr Boot weg, Ein knallharter Überlebens Kampf beginnt....

9/10

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"The Deliverence"

Mal ein etwas anderer Exorcismus Film....Glenn Close spielt ja mal wieder echt genial. Obwohl der Film leider etwas zu lang ist.

7/10

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag ! Ich empfehle euch Ein Mann  namens Otto und Monkey Man habt viel Spaß Sandersdorf 

Level 1

• 

257 Nachrichten

@Sandersdorf : Ein Mann namens Otto hab ich letztes Jahr schon im Flieger nach Amerika gesehen. Der gefällt mir gut. Ist ja meines Wissens nach ein Remake.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

´https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_namens_Ove_(Film)

Das ist das Original. Würde das US- Remake nicht anschauen. Skandinavische Filme sind besonders.

Level 1

• 

257 Nachrichten

@miika @Ich finde ihn sehenswert, hatte erst später vom Ove gelesen. Ist aber wie immer Geschmacksache 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Urlaub mit Mama"

So herrlich lustig, zum Abschalten... Ich gucke Anja Klinge so gerne. Christine Schorn und Anja ein echt schönes Film Tochter und Mutter Gespann... 😎

7,5/10  

@miika

Da hast du so recht, wenn Hollywood Filme aus Skandinavien neu auflegt, dann gucke ich lieber das skandinavische Original!! 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Ältere Filme sind für mich immer wieder sehenswert. Vorige Woche habe ich mir auf Cinema Action den Film "Lost Boy Scout - Das Ziel ist überleben" angesehen. Das sind für mich Filme der alten Schule, da kann so mancher Blockbuster der heutigen Zeit einpacken. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

Moin! Ich empfehle euch: Terrifier 3 (ein wundervoller blutrünstiger 🎅 Weihnachtsfilm) & Smile 2: Siehst du es auch? Viel Spaß... 😎

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Soundtrack war tatsächlich klasse. 

Sprüche wie geschrieben auch deadpool like und schön ordinär. 

Aber irgendwann geht es einem gewaltig auf den Sack. 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ick konnte noch was mit dem ganzen Superhelden Kram was anfangen 🤔😕😑

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Also ich empfehle euch  Bob Marley : One Love   und  Dune: Part Two  LG Sandersdorf