Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Okay, wenn du meinst.... Unsere erste Videothek hat ja kurz nach der Wende, bzw. so mitte der 90er aufgemacht? Meinst du wirklich, dass es DA Unterschiede gab zwischen Ost und West?
Keine Ahnung, wann dann die ersten DVDs und DVD Player /Recorder gekommen sind...
Ick wollte mir ja damals unbedingt einen DVD Recorder kaufen, auch natürlich als Nachfolger vom Kassen Recorder, aber ich glaube, dann kamen schon die ersten Festplatten raus....
1
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Welche Filme empfehlen wir denn jetzt?😉
2
Skykunde1701
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
Ich empfehle VHS und die Fortsetzung S-VHS 👍
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gerade bei den Filmen aus den Achzigern und Neunzigern gab es bei solchen Streifen fast immer eine "Kaufhaus-Fassung" und eine ungeschnittene Fassung.
Selbst die FSK 18 Fassung war nicht immer uncut,
Wir mussten zu dieser Zeit immer darauf achten, welche Fassung wir uns anschauen konnten 😉
1
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Wann werden eigentlich wieder einmal die alten Horrorschinken wiederholt?
Die Nacht der reitenden Leichen und usw...
Damit man was zum lachen hat.😂
SKY einen Horrorklassikersender bitte mal zu Hallowink.
3
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Bad Boys III"
Endlich gesehen, aber, ich konnte mich erst gar nicht erwärmen mit dem neuen Team! Was erst nach etwa dreiviertel des Films dann passiert ist. Zudem fand ich den Showdown etwas übertrieben, ich kam mir da echt fast vor, wie in einem John Woo Film....fand ich irgendwie komisch....auch dann bei den Kamera Fahrten in diesem riesigen Haus kam mir irgendwie vor , wie in einem Action Musical....🤔
6,5/10
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Suddenly - Überleben im Eis"
genialer Überlebens Film...irgendwie stehe ich aus solche Filme. Dieses mal also ein französischer. Ein Paar macht einen Segel Turn und will sich eine , auf ihrer Karte nicht eingezeichnete, sehr kleine Insel in der Island Gegend an gucken....kommt dann in einen massiven Regen Sturm und dann ist ihr Boot weg, Ein knallharter Überlebens Kampf beginnt....
9/10
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"The Deliverence"
Mal ein etwas anderer Exorcismus Film....Glenn Close spielt ja mal wieder echt genial. Obwohl der Film leider etwas zu lang ist.
7/10
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag ! Ich empfehle euch Ein Mann namens Otto und Monkey Man habt viel Spaß Sandersdorf
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
´https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Mann_namens_Ove_(Film)
Das ist das Original. Würde das US- Remake nicht anschauen. Skandinavische Filme sind besonders.
1
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Urlaub mit Mama"
So herrlich lustig, zum Abschalten... Ich gucke Anja Klinge so gerne. Christine Schorn und Anja ein echt schönes Film Tochter und Mutter Gespann... 😎
7,5/10
@miika
Da hast du so recht, wenn Hollywood Filme aus Skandinavien neu auflegt, dann gucke ich lieber das skandinavische Original!!
(Bearbeitet)
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Moin! Ich empfehle euch: Terrifier 3 (ein wundervoller blutrünstiger 🎅 Weihnachtsfilm) & Smile 2: Siehst du es auch? Viel Spaß... 😎
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Soundtrack war tatsächlich klasse.
Sprüche wie geschrieben auch deadpool like und schön ordinär.
Aber irgendwann geht es einem gewaltig auf den Sack.
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ick konnte noch was mit dem ganzen Superhelden Kram was anfangen 🤔😕😑
0
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Abend! Also ich empfehle euch Bob Marley : One Love und Dune: Part Two LG Sandersdorf
0
0