Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
sentinel2003
Kamera
Posts: 2,607
Post 1861 von 1.928
1.014 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Mission Impossible 3"

 

Eigentlich von den ersten 3 Missionen mit der Beste, Philip Seymour Hoffman spielt hier den knallharten Gegenspieler von Tom. Diese Action Szene auf der Brücke der absolute HAMMER!!  Ich wußte gar nicht mehr, dass sogar Maggie Q mal mitgespielt hat, Und, leider genauso wie Paula Patton in nur einem Teil...Was habe ich sooft gelesen, dass Paula nicht mehr mitspielen konnte im nächsten Teil wegen Termin Problemen, das fand ich so schade!Nun, okay, diese paar Szenen mit Michelle Monaghan als seine Freundin waren okay...

 

9/10

 

"Mission Impossible II"

 

Was habe ich mir diesen Showdown mit dieser Motorrad Fahrt sooft angesehen....und, Dougray Scott war auch gar nicht übel als "Bosewicht" und Thandy Newton war hier im Film ein absoluter Augenschmaus...auch hier habe ich mich gefragt, warum Frau Newton auch nur ein einziges mal mitgespielt hattte...

 

8/10

 

"Mission Impossible IV" aka Phantom Protokoll

 

Som in diesem Teil spielt also Paula Patton und erstmals auch Jeremy Renner mit, dazu die auch wunderbare Lea Seydoux als Auftragskillerin. Das ist ja das Ding, wo Tom aka Ethan an diesem Hochhaus klettern muß....Leider ist hier der Bösewicht Mikael Nyquist nicht annähernd so böse wie der gute Phillip...

 

7/10

 

"Mission Impossible - Rogue Nation"  Teil 5

 

Der erste Auftritt von der wunderbaren Rebecca Ferguson...und, es sollte tatsächlich nicht ihr letzter sein...das ist also wohl die erste Frau, die in mehr als 1 Teile dabei war..., wenn man von Michelle absieht, die ja "nur" seine Freundin spielt...auch hier, diese unfassbare und geniale Verfolgunfs Fahrt mit den Motorrädern....😎😎Onwohl ich in der Story leider nicht immer durchgesehen habe....😶

 

8/10

 

"Mission Impossible"

 

Schon kurios, ausgerechnet der 1. Teil hat mir bis heute nicht gefallen, ich fand die Story total wirr , habe kaum durchgesehen, dazu dieses komische "Theater Feeling" den ganzen Film!! Ich hatte immer den Eindruck, icxh gucke mir ein Theater Stück in den Strassen von Prag an, ich bin noch nie ein Theater Fan gewesen. Ausgesrechnet im 1. Teil waren soviele Frauen dabei....sigar eine Kristin Scott Thomas...

 

 

4/10

 

..........................................

 

"Liebe verjährt nie"

 

Jetzt mal ein völliger Gegensatz, eine wunderbare deutsche Komödie mit Heino Ferch und Tanja Wedhorn: die 2 treffen sich zufällig nach 20 Jahren TRennung wieder und machen einen Tripp nach Italien....

 

 

8/10

 

 

 

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,607
Post 1862 von 1.928
978 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Der Gesang der Flußkrebse"

 

Was so ein ganz wunderbarer Film mit einer wunderbaren Daisy Edgar Jones. 

 

9/10

 

 

 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 209
Post 1863 von 1.928
889 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallöle! Ich empfehle euch John Rabe und World  Trat Center  viel Spaß beim Schauen achso Im Feuer 🔥 🔥.  LG Sandersdorf 

schütz
Regie
Posts: 15,695
Post 1864 von 1.928
857 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der neue Blockbuster auf Netflix

 

Atlas

 

Wer Roboter KI´s und SF mag - tolles Actionkino.

Hat nur leider keinen besonderen Tiefgang.

Aber ich mag den Suit.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,997
Post 1865 von 1.928
845 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

AtlasJennifer Lopez spielt Atlas Shepherd und lieferte eine ganz gute Leistung ab. Die Spezialeffekte waren auch ziemlich gut. Ich würde sagen: Für einen Science-Fiction-Film, wobei die Laufzeit mit 120 Minuten mal wieder sehr üppig ausgefallen ist, war das ein ziemlich netter Film. Von mir eine 6,5/10obwohl der Film von Kritikern komplett zerrissen wird...

 

https://youtu.be/p7MvmZnPpMY?si=V3kpGjIPInJDwaMF

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 1866 von 1.928
821 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Werde da mal reinsehen.

Das Gute am streaming ist, du wirst entweder mit dem Film warm, oder eben nicht und du brichst ab und nimmst den nächsten 😁

Wir haben ja sowieso zu viel in der Watchlist 😉

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,997
Post 1867 von 1.928
778 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Furiosa: A Mad Max Saga (148 Min.) - Der fünfte Teil der legendären Mad Max-Reihe.

 

8,5/10
Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Tom Burke

 

Vorweg muss ich sagen, in Deutschland und den USA kam der Film schwach aus den Startlöchern und lief nur halb so gut an wie erwartet. Was bei einem Budget von 168 Millionen US-Dollar nahezu fast eine Katastrophe darstellt.

 

Das Prequel Furiosa: A Mad Max Saga zu Mad Max: Fury Road (2015) von Regisseur George Miller (Mad Max 1979–1985, 2015 und 2024). Erzählt die Entstehungsgeschichte der Kriegerin Furiosa, bevor sie sich in Mad Max: Fury Road (2015) mit Mad Max zusammentat.

 

In Mad Max: Fury Road (2015) wurde Furiosa noch von Charlize Theron gespielt. In Furiosa: A Mad Max Saga übernimmt Anya Taylor-Joy die Rolle. Und eine zentrale Rolle nimmt dabei der neue Bösewicht Dementus (Chris Hemsworth) ein, mit dem Furiosa eine Rechnung zu begleichen hat. Es gibt Action, aber jede Menge intensive Action: Hot Rods, Big Wheels, Bagger, Motorräder, fliegende Apparate, Explosionen, fliegende Körper, ect. Furiosa: A Mad Max Saga ist ein guter Mad Max-Film!

 

https://youtu.be/iBvn4raq-kU?feature=shared

Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1868 von 1.928
739 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

na ? schon wieder den film im internet schwarz runtergeladen ? mygully & co. da fühlste dich wohl und haust hier auf die kacke !

uwe96
Produzent
Posts: 3,316
Post 1869 von 1.928
721 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Den gibt es im Moment aber nur als TS MD.

Da warte ich doch lieber. Sowas tue ich mir nicht an 😄

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,103
Post 1870 von 1.928
709 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Gestern noch Atlas. mit Jennifer Lopez auf Netflix gesehen.

Will es kurz machen - viel Science Fiction Action, weniger Spannung und eine Hauptdarstellerin, deren Zenit schon überschritten ist.

Ganz nett, aber mehr auch nicht.

Muß man nicht gesehen haben 🥱

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,997
Post 1871 von 1.928
681 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!


@Hardrocker62  schrieb:

na ? schon wieder den film im internet schwarz runtergeladen ? mygully & co. da fühlste dich wohl und haust hier auf die kacke !


... rede nich so einen Stuß, wenn Du keine Ahnung hast! Die 62 in deinem Nick kann sicherlich nicht für das Alter stehen... Unter Umständen IQ? Naja, da ist 62 wohl schon zu viel, vermute ich mal?... Nun noch einmal zum Mitschreiben: Dein Account im Warez-Forum bleibt weiterhin gebannt und die Tür wird auch nicht mehr geöffnet.

Brauchst auch kein neuen Account anlegen!.... weiterhin viel Spaß mit der Tastatur und der Maus.

 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 160
Post 1872 von 1.928
672 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

na, mit einem iq von 62 wäre er sicher nicht mehr in der Lage einen vollständigen oder komplexen Satz zu schreiben.

🤣

Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1873 von 1.928
622 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

na, du kleiner wicht ? hast dich wohl angesprochen gefühlt mit deinem illegalen downloaden bestimmter filme und serien ?? jaja...betroffene hunde bellen. kleiner, sei vorsichtig, wir kommen dir auf die schliche ! ist ja mein beruf...und, nochmal für die ganz doofen hier - ich kenne kein warez forum und demzufolge war ich dort nie zugange.wer hier stuss redet, ist hier die frage. denn , schnipp schnapp ist die download leitung per internet ab. du bist gewarnt !

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 160
Post 1874 von 1.928
614 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hardrocker62

 

ein nettes kerlchen, direkt mal  beitrag gemeldet.

Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1875 von 1.928
608 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

hihi...bist ja ein ganz "schlaues" bürschlein...kennst dich ja sehr aus in der materie...
gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 160
Post 1876 von 1.928
604 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

schnipp....schnapp.......nächsten beitrag gemeldet

Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1877 von 1.928
601 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

nun, wenn du sonst keine erfüllung in deinem dasein hast...und rubbel nicht zu sehr am schnörpfel rum - das kann bei dir gewaltig in die hose gehen - im wahrsten sinne des wortes ! kennst dich aber sehr wohl damit aus...

axels
Moderator
Posts: 8,544
Post 1878 von 1.928
601 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo @Hardrocker62,

bitte halte dich an die Netiquette, ansonsten wirst du verwarnt. Beileidigungen sind hier nicht erwünscht. 

VG, Axel 

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 160
Post 1879 von 1.928
597 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

sollte sowas nicht direkt entfernt oder verwarnt werden?

 

 

Hallo @Hardrocker62,

bitte halte dich an die Netiquette, ansonsten wirst du verwarnt. Beileidigungen sind hier nicht erwünscht. 

VG, Axel 

Hardrocker62
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1880 von 1.928
582 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

lol, aber die antwort des "schnippelmännchens" auf mein wohl berechtigtes posting auf die illegalen downloads des users "schnippelmann", die ja nix im sky (!!!) forum zu suchen haben., ist wohl keine beleidigung für mich ? hinweise und werbung auf illegales downloaden wird hier toleriert und bei angebl. "beleidigungen" wird gleich die grosse keule geschwungen ? seltsam, seltsam -

Antworten