Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

The Ministry of Ungentlemanly Warfare
7/10

Mit Henry Cavill (Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice, Justice League), Eiza González (Baby Driver, Godzilla vs. Kong), Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles), Henry Golding (Crazy Rich, Snake Eyes: G.I. Joe Origins, The Gentleman) und Alex Pettyfer (Magic Mike, Elvis & Nixon, In Time - Deine Zeit läuft ab)

In der neuen Actionkomödie von Guy Ritchie (Snatch, Rock’n’Rolla, The Gentlemen) geht es um eine britische Spezialeinheit, die auf Befehl des Premierminister Winston Churchill gebildet wurde und sich während des Zweiten Weltkriegs auf nicht genehmigte Sabotage- und Spionage-Missionen hinter den feindlichen Linien konzentriert. Der Film basiert angeblich auf wahren Begebenheiten und es ist nicht der beste Guy Ritchie Film, macht aber größtenteils Spaß und ist ein solider Film.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Schnippelmann

Hast du denn ne Ahnung, wo "Becky 2" laufen soll? 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ja, anscheinend. Das Bild ist auch über YouTube zu sehen. Auch da haben schon einige gefragt, wo und wann der läuft. 

Level 10

• 

4K Nachrichten

Kostenlos nirgens

Level 3

• 

813 Nachrichten

Hallöle! Ich empfehle euch John Rabe und World  Trat Center  viel Spaß beim Schauen achso Im Feuer 🔥 🔥.  LG Sandersdorf 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

AtlasJennifer Lopez spielt Atlas Shepherd und lieferte eine ganz gute Leistung ab. Die Spezialeffekte waren auch ziemlich gut. Ich würde sagen: Für einen Science-Fiction-Film, wobei die Laufzeit mit 120 Minuten mal wieder sehr üppig ausgefallen ist, war das ein ziemlich netter Film. Von mir eine 6,5/10obwohl der Film von Kritikern komplett zerrissen wird...

https://youtu.be/p7MvmZnPpMY?si=V3kpGjIPInJDwaMF

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Werde da mal reinsehen.

Das Gute am streaming ist, du wirst entweder mit dem Film warm, oder eben nicht und du brichst ab und nimmst den nächsten 😁

Wir haben ja sowieso zu viel in der Watchlist 😉

Level 10

• 

4K Nachrichten

Den gibt es im Moment aber nur als TS MD.

Da warte ich doch lieber. Sowas tue ich mir nicht an 😄

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Gestern noch Atlas. mit Jennifer Lopez auf Netflix gesehen.

Will es kurz machen - viel Science Fiction Action, weniger Spannung und eine Hauptdarstellerin, deren Zenit schon überschritten ist.

Ganz nett, aber mehr auch nicht.

Muß man nicht gesehen haben 🥱

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Devil's Peak"

Wow, Billy Bob - Thornton und Robin Wright in einem Gangster Film. Und, Robin als Meth süchtige Mum von ihrem realen und Film Sohn Hopper Penn. Nicht schlecht gemacht, dieser "kleine" Gangster Film....

7/10

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Also ich habe gerade Wonka mit meiner Enkeltochter gesehen der Film ist einfach super. Kann ich nur empfehlen. Meine  Enkeltochter war hin und weg.  LG Sandersdorf 

Level 3

• 

813 Nachrichten

@anonymousUser  Guten Abend! Einen guten Tip von mir schaue dir den Film  Zeit des Erwachen  das ist ein sehr guter Film.  Zu deinem  Thema.  LG Sandersdorf 

(Bearbeitet)

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Abend! Habe noch einen super Film für euch Klassentreffen  1.0 .Da habe viel gelacht . Da habe ich Tränen gelacht.  LG Sandersdorf 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Von "Klassentreffen 1.0" gibt's noch eine Fortsetzung "Die Hochzeit", ist auf Netflix verfügbar. Außerdem soll noch ein dritter Teil in Vorbereitung sein.

Level 3

• 

813 Nachrichten

Guten Tag ! Ich empfehle die Farbe lila. Es ist ein toller Film,genau wie Zeit des erwachen.  LG Sandersdorf 

Level 6

• 

152 Nachrichten

Von "Die Farbe Lila" gibt es auch eine Musicalfassung als Kinofilm. Im Sky Store zu bekommen. Auch sehr gut. Ein empfehlenswerter Film ist auch "One Life" mit Sir Anthony Hopkins über einen Briten, der von Prag aus ab 1938 vor dem zweiten Weltkrieg über 600 jüdische Kinder nach Großbritannien rettet. Sehr bewegend und auch im Sky Store käuflich zu erwerben.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Wer bitte ist "Simone" hier??

Weil Herr oder Frau "Sandersdorf" eine "Simone" angeschrieben hat. 😉