Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 172
Post 1761 von 1.861
1.179 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Tag! Ich empfehle Wonka, Zeit des erwachen,einer flog über kuckusnest, Renegades-Mison of Honer, Herz aus Stahl. Hoffe konnte euch helfen. LG Sandersdorf 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1762 von 1.861
1.119 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Kann man den hier auch mal nen Tatort als Film empfehlen??
Hab am Sonntag mal wieder einen gesehen: mit Maria Furtwängler, sehr spannendes Thema(eigentlich 2): 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Geisterfahrt

Ich gebe  9/10 

Spoiler
Spoiler
 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1763 von 1.861
1.109 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

" Alien - Covenant"

 

tatsächlich jetzt erst das erste mal gesehen, aber, die erste Stunde passiert ja fast gar nix. Und, dieses echt viel zu lange Gequatsche zwischen "David" und "Walter" hat mich schon fast genervt.😶 Obwohl der Film auch viel Action hat und viel Blut fließt, hat er mich nicht so recht abgeholt! Dass die von Noomi Rapace gespielte Figur der "Elisabeth" einige male sogar erwähnt wird, fand ich sehr schön.

Schade, dass Carmen Ejogo's Figur schon so früh drauf gehen mußte...😑

 

6,5/10

 

----------------------------

 

@ar36272 

 

Warum denn nicht?? Hier ist ja kein Film Thread NUR für Hollywood! Ich gucke auch oft den tatort!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1764 von 1.861
1.051 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Das ist für mich im übrigen, auch, wenn dann erst lange nach der mitte des Films viel Blut fließt und auch dann erst die Action anfängt, derr schlechteste "Alien" Film aller dieser Filme!😶

 

Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass Frau Ejogo länger dabei ist....😯

 

 

Ich würde mir so sehr wünschen, dass Ridley Scott zumindest in einem seiner neuen Alien Filme endlich wieder mal "Ripley", auch, wenn es nur ein kleiner Cameo Auftritt ist, auftreten lassen würde....oder hat, Frau Weaver vielleicht sowieso null Bock mehjr in den neuen Filmen aufzutreten....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1765 von 1.861
933 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Descent"

 

Immer wieder genial, schon zig mal gesehen. Was ein genialer Horror Film mit so ekligen Halb Menschen oder Tieren....😎obwohl ja eigentlich in der ersten Stunde kaum was passiert...🤔 Das Teil ist schon unfassbare 19 Jahre alt.

 

7/10

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1766 von 1.861
905 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Descent 2 - das Grauen geht weiter"

 

Leider weiß man ja jetzt, was da auf einem zukommt, deshalb sind die Schock Momente durch diese Viecher nicht mehr ganz so krass... Trotzdem, auch dieser Film genauso geil.

 

7/10

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 1767 von 1.861
901 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"The Day After" auf Paramount +

 

10 / 10

 

"Die Zeitmaschine" von H.G. Wells

 

10 / 10

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 1768 von 1.861
888 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 

👍Die The Descent Teile gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen, wobei der erste natürlich noch das Ungewisse auf seiner Seite hat.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1769 von 1.861
822 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hab mir " Der vermessene Mensch angesehen. Der geht unter die Haut. Hätte mir allerdings mehr über das Thema Völkermord in Südafrika gewünscht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_vermessene_Mensch

Ich gebe mal 7/10

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1770 von 1.861
782 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Fear the Night"

 

Der schwächste  Film, den ich je mit der wunderbaren Maggie Q gesehen habe😯😐😕Ihre kleine Schwester macht einen Jung Gesellinnen Abend mit ihrer 2. Schwester und noch 5 oder 6 Freundinnen und, dann werden Sie von  mehren Dorf Typen überfallen... Ist so in der Art "Stirb Langsam", aber, als schlechtes C - Movie!! Zudem hat Maggie eine sehr blöde Synchronstimme!! Ich kann mit nur erklären, warum sie duesen Film gemacht hat, aus Lustlosigkeit.... 🙁😮Obwohl ich mir das bei ihr nicht vorstellen kann. Ich meine, "The Protege", den sie ja zusammen mit Samuel L. Jackson gemacht hat, war ja um Welten besser!! 😯

 

3/10 ( sowenig Punkte hat der Film auch auf der imdb😐)

 

 

-----------

 

"Inheritance"

 

Auch so ein total komischer, und völlig spannungsarmer Film mit Lili Collins und sogar dabei Connie Nielsen und Simon Pegg aus "Mission Impossible"! Ich glaube, ich habe den schon mal gesehen, aber abgebrochen, weil er mir zu blöd war😕. Ihr ermordeter Vater hinterlässt komischerweise nur ihr, nicht ihrem Bruder, einen im Keller seit zig Jahren oder sogar Jahrzehnten festgehaltenen Mann. (Pegg). Im Laufe des Films will sie herausfinden, wRum er von Dad festgehalten wurde!

 

3/10

gerrit1974
Kostümbildner
Posts: 152
Post 1771 von 1.861
730 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Inheritance"

 

also ich muss gestehen, dass ich den film als sehr spannend empfunden habe, viele unerwartete wendungen. qualitativ würde ich den film als eher B-movie einordnen wenn auch sehr spannend gemacht. ich sah ihn auch bereits 2X.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1772 von 1.861
706 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja, okay, er ist ein B - Movie....kann man schon sagen... Aber, es spielt sich ja soviel da unten in dem Keller ab, das ist ja fast schon ein Kammerspiel! Zumindest viele Szenen! Wie gesagt, ich habe etwa eine knappe halbe Stunde durch gehalten, trotz Lili und Simon und Connie... Alle konnten nicht helfen, dass das Ding mit nicht gefallen hat. 😕

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1773 von 1.861
670 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Das Lehrerzimmer"

 

Hatte ich schon länger auf meiner Watchlist. Leonie Benesch spielt diese Lehrerin wirklich richtig gut!! Der Film fängt damit an, dass Schüler aus ihrer Klasse beschuldigt werden, geklaut zu haben. Dem geht sie auf die Spur, usz echt gut gemacht, vor allem, da Sie voll hinter ihren Schülern sich stellt!! Die ca. 95 Minuten vergehen wie im Flug, und, endlich mal keine Komödie und kein Krimi 😎🤔

 

 

9/10

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 172
Post 1774 von 1.861
598 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Guten Tag! Ich empfehle  Sonne und Beton und Black  Adam  hoffe konnte helfen  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1775 von 1.861
555 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

"Plane"   ( amazon prime )

 

endlich gesehen! Mir hatte der Trailer so gar nicht gefallen! Das Das Ding so action reich wird, hätte ich ja echt nie gedacht! Gerard wieder in Höchstform....😎

 

8/10

 

 

"High Heat"   ( amazon prime )

 

Wer hätte das gedacht, dass die wunderbare Olga Kurylenko eine schön spaßige Action Komödie dreht, wo Gangster Komödien mal so richtig auf die Schippe genommen werden....auch dabei Don Johnson als ihr Film Ehemann. Ich habe sooft den Trailer unsynchronisiert gesehen, dass ich monatelang null Bock auf den Film hatte....😶

 

7/10

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 1776 von 1.861
511 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Damsel       Fantasy Märchen Film mit Millie Bobby Brown     

Netflix        ca. 110 Min.

Der Film wird getragen von der Hauptdarstellerin, bekannt aus der Serie Stranger Things und den beiden Enola Holmes Filmen.

Sie spielt ein Burgfräulein, das einen ihr unbekannten Prinzen heiraten soll, um ihr eigenes Volk zu retten.

Was zuerst noch einigermaßen akzeptabel aussieht, stellt sich bald als

Horror dar, zumal auch noch ein Drache ins Spiel kommt........

Ganz nette Abendunterhaltung, wenn man solche Stories mag.

Ziemlich viel Action und ein gut animierter Drache lässt keine Langeweile aufkommen. Das Ende ist dann wahrlich märchenhaft.

Insgesamt ganz nett.

6,5/10 Punkte 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1777 von 1.861
514 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Die Frau heißt Millie Bobby Brown😎😎

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,872
Post 1778 von 1.861
480 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@sentinel2003 stimmt 😉

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 1779 von 1.861
466 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

@cabanossi51 

Cooler Tipp ... ist mal vorgemerkt! Damsel 2 soll ja vielleicht auch kommen.

 

Und auf diesen freue ich mich:

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 1780 von 1.861
364 Ansichten

Betreff: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ick kann mit solchen Fantasie Sachen gar nichts anfangen 🙁🤨

Antworten