Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@cabanossi51 Gut beschrieben, der Film hat mir nach dem langatmigen Anfang sehr gut gefallen.
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
ich hatte erst auf prime nach gesehen, da ist Teil 1 sogar kostenpflichtig, dann habe ich Teil 2 kostenlos gesehen, dann habe ich mit gekriegt, dass Teil 3 eigentlich völlig sionnlos ist, wozu brauche ich nun nochmal in einem 3.Teil die Vorgeschichte der beiden Schwestern, das Ding habe ich mir geschenkt....im 4.Teil taucht ja "Katie" dann erst etwa nach dreiviertel oder gar erst später auf.
"Paranormal Aktivity II"
eigentlich ganz okay, kein Burner, aber ganz gut.
7/10
"Paranormal Aktivity 4"
echt gutes Ding! Hat mir sogar besser gefallen, als Teil 2! Im Prinzip steht ja hier fast nur die große Tochter im Mittelpunkt - echt gut gespelt von Kathryn Newton.
8,5/10
"Paranormal Aktivity I"
ich kann mich erinnern, da diese Reihe damals total neu war, dass es viele Schockmomente gab.
9/10
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Sound of Freedom
Meine Wertung: 8,5/10☆
Es ist ein schwer anzusehender Film über eine annähernd wahre Geschichte von Tim Ballard und seinen Erfahrungen mit Kinderhandel. Der Film "Sound of Freedom" vermittelt eine wichtige Botschaft.
Handlung und Informationen
Dumb Money – Schnelles Geld
Meine Wertung: 7,5/10☆
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
Dieser Film macht einen die kranke ekelhafte Realität, des Kinderhandels bewusst. Diese "Gräueltaten" gegenüber Kindern, damit muss Schluss sein und dieses große Übel muss ausgerottet werden! 🥵😡
(Bearbeitet)
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Malignant"
Ein komischer James Wan Horror Film. 🤔Ick wees nich, wat icke davon halten soll, Annabelle Wallis scheint ja irgendwie das Horror Genre zu mögen, ist mittlerweile schon der 2. Horrorfilm, den ich mit ihr gesehen habe . Da war mir irgendwie echt viel zu viel Fantasie/Mysterie dabei!! 🤔😏😲Die Action war genial, genau das richtige Maß, aber, diese viele Mysterie... Neee, das wR etwas zuviel des Guten... 😲Susanna Thompson erstmals seit Ewigkeiten wieder gesehen, ick war ha schon großer Fan von ihr in den 2 Serien "Once and Again" ( hier in good old Germany unter demo seltsamen Titel "Nochmal mit Gefühl" erschienen.... Da gab es damals, noch ohne das Internet eine Petition zum Weiterführen der Serie nach ihrer Absetzung, aber leider ohne Erfolg 😲😔) und "NCIS". 😁😎
6/10
0
0
tack
Kostümbildner
•
137 Nachrichten
'Doggy Style' (Prime 4,99)
Hab mich schlapp gelacht, schöner heftiger billiger Humor, sehr gut gemacht, gute Synchro, endlich mal wieder in normaler Länge - wunderbar!
Hier mal eine eher kritische Kurzbeschreibung:
Ein naiver Border Terrier wird von seinem bösartigen Besitzer ausgesetzt und lernt dank anderer Hunde das zwanglose Leben eines Streuners kennen. Um sich an seinem Herrchen zu rächen, begeben sich die Vierbeiner auf eine abenteuerliche Reise. Der Film, halb zotige Buddy-Komödie, halb sentimentales Road Movie, schöpft seinen Humor häufig aus der Triebgesteuertheit der Tiere, vermenschlicht sie aber zugleich, um mehr dramatische Tiefe zu erlangen. Ein einfach gestrickter, nicht immer runder, konsequent alberner Film über das Gefühl mangelnder Zugehörigkeit.
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Meine Wertung: 6,5/10☆
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Fair Play" ( Netflix)
Ein HAMMER Film mit 2 starken Hauptdarstellern! Phoebe Dynevor habe ich zuvor noch nie gesehen. Ein gut verdienendes Päärchen in der Finanzwelt haben sich zu Beginn des Films frisch verlobt...beide arbeiten in der selbsteb Abteilung! Aber, als Sie dann befördert wird, kann er damit überhaupt garnicht umgehen🤔...die Beziehung fängt dann im Laufe des Films krass an zu bröckeln....Nur das Ende war mit etwas zu bescheuert....
9/10
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Nach Darkland | Film 2017 (dänischer Thriller, Action, Krimi)
Nun 2023 endlich die Fortsetzung (wieder mit Dar Salim !):
Darkland: The Return
Originaltitel: Underverden II
Meine Wertung: 7/10☆
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
Was für eine peinliche Abschiedsvorstellung eines der bekanntesten Archäologen....Woke-Wahnsinn trifft auf Altersheim Rambo.
Bis auf die gute Anfangssequenz, verflacht der Film in besch....enen Dialogen und einer noch besch...eneren Geschichte. Gut dagegen ist Mads Mikkelsen als Bösewicht. Am Ende ist das Ende dieser Reihe ein Fall für die Pschatrie. 2/10
2
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
"Knives Out"
Nun, es wird sehr, sehr viel geredet, ähm gequatscht...😆und, Daniel Craig mal nicht in Dauer Action sondern als privaten Ermittler zu sehen, der sehr viel redet ist schon etwas ungewohnt....😎sind ja einige viele bekannte Gesichter dabei....in den ersten etwa 1,5 Stunden ist Chris Evans in etwa 3 Szenen für gerade mal 2 Sekunden zu sehen...😂Ana de Arams wow!! Was ist diese Frau so wunderbar und hübsch und zart und ....😂
Mir wird in diesem Movie ein klein wenig zuviel geredet😶...sogar John Donson , ähm Don Johnson😂 ist dabei
5/10
ick wollte das Ding eigentlich nie sehen, das war nur aus lauter Verzweifelung, da ich zu nix anders Bock hatte...😎
4
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Mir hat der wesentlich besser gefallen als der 2. Teil
1
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
1
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Filme über und mit starken Frauen sind momentan total in und politisch korrekt 😉
Woman King ist gar nicht so übel. Ich muss das jetzt schreiben, weil meine Frau den Film natürlich gut fand 😄😇
0