Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich mag solche Filme wie Bullet Train. Hatte schon etwas Tarantino Flair, nur weniger Gelaber und dafür mehr Action.
Die Killer waren allesamt sehr witzige und interessante Typen. Da waren die paar Rückblicke ganz okay, um einen besseren Einblick zu bekommen.
Brad Pitt spielte mal wieder schön doof und insgesamt gab es massenhaft gut choreografierte Action, die trotz ihrer Brutalität irgendwie immer Laune machte.
Schräge Typen, viel Spaß und Action. Super Film!
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich bin seit knapp 4 Wochen ( habe 5 Wochen bekommen ) bei einer Reha. Filme gucken mache ich hier kaum. Das WLAN der Klinik ist die reinste Katastrophe in Sachen Geschwindigkeit! Das erinnert einem an uralte DSL Zeiten 🤨😑😩😞
Und, ich habe mir gerade mal einen Film angesehen über mein Datenvolumen, der Film hat 2 GB gezogen... Neee, da vergeht dit dann die Lust 😔
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gestern auf WOW gesehen: The Woman King
Eine Truppe weiblicher Kämpferinnen verteidigt im frühen 19. Jahrhundert das Königreich Dahomey gegen feindliche Nachbarvölker und europäische Sklavenhändler.
Weil sie sich einer Zwangsheirat verweigert, wird die junge Nawi von ihrem Vater dem König zum Geschenk gemacht. Schließlich wird die junge Frau zur Kämpferin ausgebildet und wird eine maßgebliche Akteurin im Kampf um die Freiheit von Dahomey, dem heutigen Benin.
Der Film ist ein starkes Action Drama um starke Frauen und deren Wunsch nach Unabhängigkeit, inspiriert von historischen Ereignissen.
Gute Kampfszenen wechseln sich mit ruhigen Momenten ab, in denen die Motivation der wehrhaften Frauen beleuchtet wird.
Insgesamt eine gute Mischung aus Action und Drama, auch wenn manche Stellen etwas unglaubwürdig wirken, wenn ein Baum von einem Kerl keine Chance gegen eine kleine, eher zarte Frau hat. 😉
Auf jeden Fall gute Abendunterhaltung. Reinschauen lohnt sich.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
Es handelt sich um eine KUR in einer Reha-Einrichtung & nicht um ein 5 Sterne Wellness Urlaub... Lass die Glotze aus und sofort zu den Anwendungen: wie Massage, Aqua-Gym, Sport, Nordic Walking etc. oder Werken und an Gruppengesprächen teilnehmen. 😂
Sonst rufe ich die hysterische Anästhesie- oder OP-Schwester Frau Prügelpeitsch an. 😜
(Bearbeitet)
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Fast & Furious 10
8,5/10 ☆
Auf Bewertungsplattformen erreicht der Fast & Furious X einen niedrigen Score, Frauchen & ich fanden ihn "klasse". Und Jason Momoa in seiner Rolle als Bösewicht, bringt auch jede Menge frischen Wind rein.
Besetzung: Vin Diesel, Jason Momoa, Michelle Rodriguez, John Cena, Jason Statham, Helen Mirren, Scott Eastwood, Alan Ritchson, Michael Rooker, Charlize Theron u.v.m.
https://youtu.be/_hR9scMVHX0
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
The Mother ein Actionfilm aus dem Jahr 2023. In der Hauptrolle Jennifer Lopez. Der Film wurde auf Netflix veröffentlicht.
6,5/10 ☆
Eine Auftragskillerin taucht aus der Versenkung auf, um ihre Tochter zu beschützen, die sie vor Jahren auf der Flucht vor gefährlichen Männern weggegeben hatte.
https://youtu.be/zp5uZRKeRzw
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
HAMMER, was es da an Schlägereien MIT Charlize gibt!! Das ist sooo krass, dass wußte ich gar nicht mehr! War da nicht mal die Rede von einem 2. Teil??
9/10
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich bin ja ein absoluter Charlize Theron Fan, have ha wieder mit totaler Begeisterung "Atomic Blonde" gesehen.
Bin gerade, jetzt erst am Gucken von "The Old Guard", have etwa ein Drittel hinter mir, werde aber irgendwie mit dem Film einfach nicht so recht warm. Es gab ja auch schon geile Schießereien und Schlägereien, wie die da im Flugzeug auch... Aber, irgendwie fehlt weiterhinurde, das gewisse Etwas, wo ich sagen würde, wow, das Ding haut genauso ein wie "Atomic Blonde" 😮
Charlize dreht ja wohl auch schon Teil 2.
Habw gerade nochmal "Blackhat" mit Chris Hemsworth gesehen.... Was für ein so genialer Thriller mit einiges an Action und einer so wunderbaren, echt süßen Asiatischen Darstellerin, die ich zuvor noch nue gesehen habe!
8/10
Ich werde mir aber nie Chris' seine Superhelden Filme ansehen, da ich diese Filme nach wie vor nicht leiden kann!!
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gestern gesehen "Avatar - The Way of Water"
Am besten nochmals vorher den alten Avatar ansehen, weil man sonst teilweise "Bahnhof" verstehen wird.
Das Ganze ist handwerklich und tricktechnisch super gemacht und die Story wird stimmig weitergeführt, aber irgendwie ist für mich der Film mehr wie ein tolles, neues Videospiel.
Voller Spannung und Action, wobei auch Drama und Gefühle nicht zu kurz kommen.
Aber mit über drei Stunden etwas zu lang geraten.
Besetzung wird im Abspann aufgeführt - welche menschliche Besetzung? 😉
Wahrscheinlich sollte man den Film in 3D gucken, wenn man die Gelegenheit hat.
Fazit: ganz nett, aber der erste Teil war und ist besser. Die Blu-ray werde ich mir jedenfalls nicht zulegen.
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Sone Fantasie Filme sind mir ein totales Rätsel, hatte ich noch nie Bedürfnis dazu 😔
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
So, so Herr @Schnippelmann 😇
(Bearbeitet)
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
... und was ist mit Creed III – Rocky's Legacy?
https://youtu.be/nsgfqZU1uyE
🤜😁🤛
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Gestern gesehen Tyler Rake- Extraktion 2
Ich mag den "alten Thor" und ich mag Action Filme, aber langsam werde ich wohl alt, denn hier war mir die Action manchmal etwas zuviel und zu unglaubwürdig.
Der Film ist natürlich sehr unterhaltsam und hat "seine Momente", aber permanentes Geballer und Gekloppe ermüdet irgendwann.
Trotzdem sehenswert für Actionfreunde.
7/10 Punkten
4
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
8/10 ☆
Ganz schön schwere Kost der Film, aber wirklich Sehenswert. Ein ernsthaftes, gut gespieltes Drama. The Covenant konzentriert sich mehr auf menschliche Faktoren, wie Ehre, Loyalität und Beharrlichkeit.
Übersetzer Ahmed (D. Salim) arbeitet seit einiger Zeit mit dem US Militär in Afghanistan. Als sich die Lage im Land zuspitzt und Anschläge auf Konvois sich häufen, sind auch Ahmed und Sergeant John Kinley (J. Gyllenhaal) betroffen.
0