Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Hallo leute ja ich lebe noch und kam letzte wche hier nicht rein die seite ist zusammengebrochen oder servver wartung.

Nun da ich über sky q gerät nicht schauen kann wohl der stecker für kabelfernsehen der schwager vertauscht beim anbringen geht nur über radio seite passt der kabel.Aber sky go habe ich über neuen samsung fernseher nun kann ich sky schauen wieder natürlich konnte ich da zum 4 mal  den pandemiebrecher nr 1 schauen

Godzilla vs Kong  

nun muss ich sagen ist kong die hauptfigur ist Kong der in seine 2 nachgemachte skull island insel lebt und für ihn langsam der platz zu eng wird mit ein taubstummes mädxchen was er rettet wo die richtige insel unterging.

Wie ihr wißt sind Kong und Godzilla nicht die besten freunde auf der welt also gibt es knatsch als sie Kong  zur hohle welt die im erdinneren ist zur antarktis transportieren. Da godzilla gerade durchdreht ein wenig weil eine firma auch mechagodzila am anfertigen ist greift Godzilla die standorte an von der Firma  so wird godzilla erst als böse hingestellt und kong der als einziger godzilla in schach halten kann wird eingesetzt .Auf den weg zur antarktis kommt es zum ersten kampf zwischen den beiden wo monarch schifflotte zum größten teil zu matsche gemacht wird. Wo Godzilla die erste runde gewinnt kong wird per luftexpress dann zur antarktis geflogen und begibt sich in den eingang zum eg zur hohle erde hin. Dort angekommen gibt es sofort auch stunk weil ein monster ihn anreift mit menschlicher gilfe ihn zu kleinholz verarbeitet .Nun kommt er zu höhle an und kriegt ein ähnlich wie axt aussieht und legt auf boden in eine vorgebildete wie axt schalter dort kommt eine enrgie die axt zu einer waffe macht und in derzeit kommt godzilla in honkong an und macht mit sein radioaktiven strahl 2 zugang zur hohle erde und kong kommt hoch und es beginnt der final kampf godzilla vs kong und kong godzilla vs mechagodzilla wer im film gewinnt ob kong oder godzilla das lann ich auch nach 4 mal nicht sagen aber auf cinema premiere läuft der film könnt ihr mir sagen ich meine godzilla gewinnt nun ist kong könig von hohle erde und godzilla von unsere welt im film.

Weil der regisseur schrieb einer wird gewinnen ich weiß es wirklich nicht nun nach den erfolg  wird wohl mit kong weiter gehen weil da warner brother die patente rauf hat son of kong . Sie haben bei godzilla gepennt und die vertragserweiterung mit toho verpennt legendary sind gerade wohl in verhandlung getreten mit toho studios  , ob es klappt wiß ich nicht falls disney die finger juckt und da einsteigen wollen weil der film wirklich alle rekorde brach gerade china und japan und usa und bei uns muss ich sagen kann es zu ein zu ein neuen godzilla teil dann ein super kracher geben und emmerich wird in usa zentrale von warner heulend ber sein tisch hängen.

10/10

Conjuring im bann des teufel

es geht weiter mit dem horror serie und diesmal geht es nach 5 minuten mit den rsten horrorszene los ohne viel bla bla vorher , wenn der film auf premier cinema kommt schaut euch an es ist ein knaller weil sky die rechte hat als erste warner fime zu zeigen wird er schnell hier abgespielt.bis europa zugriff auf hbo bekommt dann wird sky das entzogen wohl bekommen.

10/10

Free guy/killer bodyguard 2

ryan renolds spielt in beiden die hauptrolle (mit 2 killer bodyguard gemeint) bei 2 ist samuel jackson und zelma hayek spielen mit beide filme sindzu lachen und es lont sich ins kino zu gehen  weil ihr kommt aus den lsachen nict raus einmal reynolds als spielfigur und bodyguard und es ist zu lachen beibeide filme bitte sitzen bleiben es kommen noch nach szenen.

10/10

es sind soviele sehr gute filme im kino gekommen oder gestartet auch kinderfilme das ich gar nicht hinter her komme und neu filme starten das letzte war sneak preview gewesen so wie escae room 2 also ich könnte euch wirklich hier  bis unter die decke voll schreiben wir mussten paarmal doppelt und dreifach vorstellungen machen meine frau und ich das wir alle filme psacken konnten.

Nun wer cinemaxx in der nähe hat soll rein gehen sie haben einige recliner sitze oder emotion sitzen  beim ersten sitzet mann mit füsse oben beim 2 geht der sitz mit also lohnt sich für action sitze

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

http://qmde.de/129824

"Oxygen"

Mir hat der Film irre gut gefallen, im Prinzip isses ja eine "One Woman Show"....und, der Schluß ist echt schon fast überraschend!

8/10

"The Guilty"  ( gerade frisch auf Netflix)

.....und, wieder ein soooo krasser Jake Gyllenhall Film!! Außer einige Szenen mit anderen, isses hier fast eine "One Man Show"!! Auch, wenn der Film leider nicht mal 90 min. geht, ist das Ding echt irre genial.

Ich habe erst gestern ein Interview mit Jake von 2017 gelesen, wo er vom "Spiegel" interviewt wurde....wie er in seinen Rollen "aufgeht" und sich knallhart drauf vorbereitet....

8,5/10

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

nee vergess das mal dann schaue ich mir lieber der förster vom silberwald an das ist ja schon folter genug  lach 

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

@MrB Die dänische Version von the Guilty ist wirklich ganz ok, sehe Ich auch so. 
Sky hat zwar in letzter Zeit einige Vorpremieren, was Ich super löblich finde, aber irgendwie schrotten die alle inhaltlich so vor sich hin. Scheint in Coronazeiten n bissle an Story zu fehlen.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Dann schaue Dir mal das dänische Original an. Der ist noch besser! 😉

Danke dir, habe ich jetzt erst gesehen😎....kurioserweise wollte ich mir das dänische Original schon seit mindestens 1  Jahr oder noch viel läbger auf Amazon ansehen, hatte aber nie großes Bedürfnis dazu.

Der Hauptdarsteller hat schon in einigen dänischen Krimi Serien mitgespielt.😎

"Bruised"

so krasser und starker Sport Film mit Halle Berry und vor allem, mit ihr als Regisseurin! Diese 2 Stunden vergen wie im Flug, Zudem hat Sie einige kurze Clips auf ihrem instagram Profil zu ihrem Training für den Film rein gestellt.

9/10

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Achtung nur eine Warnung wenn irgendeiner eurer Verwandten Freunde Pfarrer Chef Arbeitskollegen sagen geht mit in Titanium den Film rein. Dann nimmt Zigarette mit Zusatz mit oder 1.75 Liter Wodka starken Alkohol mit sonst nüchtern übersteht ihr den Film nicht. Also Anfang Gut Kind ist im Auto Unfall verwickelt und Muss stahlplatte hintern linken Ohr eingepflanzt bekommen killt Leute Tanzt vor Auto bei einer autoaustellung usw bis dato ist ja noch gut der Film . Dann wird der Film zur Katastrophe hat Sex mit auto wird vom Auto schwanger ( Ford Mustang ist der Vater) das Baby zum Schluss halb Mensch halb Metal ( kleiner Terminator soll wohl sein)
Nun kommt der absolute Höhepunkt wenn einer nicht weiß wegen lebensnotwendige Massage zum Wiederbelebung nicht kennt dann müsst ihr eine/n finden der euch das Lied von macarena den Refrain singt während er singt herzmassage machen bei eya Mund zu Mund. Beatmung machen beim Rhythmus herzmassage machen.
Nun ich dachte nach helfen der Wahrscheinlichkeit beachbum und Dance flick der photograph deutsche Produktion indische Schauspieler kann nichts schlimmeres kommen ich wurde gestern besseres mit meiner Frau gelehrt ach vergessen anstatt Muttermilch kam Öl aus den drüssen welche äs Motoröl Weiß ich nicht katrastrophefilm jetzt von 0 auf 1 der schlechtesten Filme wurde wohl in der Corona Zeit gedreht während des lockdown und französischen Film

-200/0

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Da stimme ich dir zu wirklich auf gut deutsch das budget muss raus gefeuert werden egal welchen stuss  man dreht so wie reminicense der trailer war gut aber der film geht so kann man anschauen aber der trailer hat einfach mehr versprochen kann mn auf sky anschauen

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"Conjuring"

wow, ich hätte nie geglaubt, dass diese Reihe so gut ist!!! So krasse Schock Momente und Vera Farmiga und Patrick Wilson in Hochform. Dagegen wirkte der erste "Annabelle" Teil ja fast wie eine Schlaftablette, obwohl Annabelle Walis wirklich gut gespielt hat, Bin jetzt bei "Annabelle II" noch mittendrin, der ist schon etwas besser.

8/10

"Conjuring 2"

Der ist beinahe noch einen Touch besser.

Auch die Action und Schock Szenen sind hier wieder sehr gut. Dass Der Film in den End 70ern spielt, merkt man dabei kaum.

8/10

"Annabelle"

Ist gut gemacht eigentlich, aber, gegenüber von "Conjuring" fast eine Schlaf Tablette...ist auch fast eine "One Woman Show", da Annabelle Wallis viele Szenen für sich allein hat.

6/10

Level 2

• 

1K Nachrichten

Was soll diese Frage? Logisches Denken macht diese Frage überflüssig.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Level 2

• 

570 Nachrichten

,,A Christmas Number One"

0/10 Punkte

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sois  schrieb:

,,A Christmas Number One"

0/10 Punkte

Albern, dämlich, peinlich... Nach einer halben Stunde abgeschaltet.  Das sich die teilweise bekannten Darsteller für solch einen Müll hergeben, keine Ahnung, warum. Das als Weihnachtsfilm zu bezeichnen, der u.a. zu einem der vier extra produzierten Festfilme gehören, die von sky hergestellt wurden. Normal müsste ich Minuspunkte verteilen. 

Die tue ich mir alle erst gar nicht an. Ist wie mit dem Adventskalender ... so richtig brauchbares ist da auch nicht bei und mittelmäßig bis schlecht bewertete Filme. Ausnahme: city of lies

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Wir haben gestern auf Netflix  I care a lot gesehen. Ich dachte, ich hab schon alle schlechten Filme gesehen und wurde eines besseren belehrt. So nen Schwachsinn kann man sich eigentlich nicht ausdenken. 

https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/i-care-a-lot-2020?x&desktop

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@ar36272 

Du hast es einfach nicht verstanden!

Man könnte meinen - so sind sie... ne - ich lasse es lieber 😉 Mitunter nimmt sich das Teil selbst nicht ganz ernst, bleibt aber auf dem Pfad der Traurigkeit - der menschlichen, schwarzen Seele, nämlich letztendlich immer am Ball zu bleiben (wenn sich die Gelegenheit bietet) und Geld zu scheffeln - koste es eben, was es wolle. Das zieht der feine Streifen mit top Darstellern, die ihr Handwerk verstehen, bis zum Ende durch, komplettiert mit der Sahnekirsche - der Selbstjustiz, wenn der rote Faden eben überschritten ist, der Drops gelutscht, der Apfel geschält - eben Ende im Gelände. Denn auch das ist er - der Mensch.

Das ist wirklich ein Klasse Film und das schlimme ist, dass es so etwas wirklich in der einen oder anderen Form gibt ... so viel zu "kann man sich nicht ausdenken". Der Film ist überspitzt, sarkastisch und mit viel schwarzem Humor. Dinklage als Mafiaboss 😂

Abschließend ein Zitat von Tyrion Lannister: "Wie mir ein schlauer Mensch einst sagte: Wir schließen mit unseren Feinden Frieden. Nicht mit unseren Freunden."

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Gestern lief uns "The Killer inside me" über den Weg. Ein äußerst brutaler Streifen über einen Polizisten, der eigentlich ein sadistischer Psychopat ist. Ich war sehr positv überrascht über diesen Film. Die Merklisten sind voll und dann stolpert man über diese kleine Perle 😉 - die ich absolut empfehlen kann. Die durchschnittlichen Bewertungen resultieren aus der heftigen Gewalt - hier besonders gegen Frauen (siehe Hintergrundinfos). Handwerklich, schauspielerisch und vom Setting ist der Film top, mit einem Haufen bekannter Schauspieler/-innen. Ein Psychothriller mit Härte und definitv nichts für zart besaitete.

Hintergrund & Infos zu The Killer Inside Me
The Killer Inside Me war der Skandalfilm des Sundance Film Festivals und der Berlinale 2010. Grund für die Aufregung unter Kritikern und Festivalpublikum zugleich waren die extremen Gewaltausbrüche des Protagonisten – auch und gerade gegen Frauen. The Killer Inside Me basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage, dem Noir Klassiker von Jim Thompson.

7/10

Level 1

• 

257 Nachrichten

@MrB  soso, ich hab den Film nicht verstanden, wie die vielen anderen auch , denen der Film nicht gefallen hat. 
Deine Sichtweise...

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ich wusste gar nicht, dass Sky solche Perlen im Angebot hat 😂 - meine neue SUCHT-Serie! Einfach nur Klasse!! Sogar alle 4 Staffeln (2013-2016)! Eine absolute Empfehlung von mir für alle Hardcore Actionfans (die meisten Folgen sind FSK 18) und denen die Serie nichts sagt und bei Ihnen nur ein Schulterzucken auslöst. Unbedingt reinschauen:

(Hauptprotagonist ist übrigens Homelander aus "The Boys" 😂 )

https://www.sky.de/serien/banshee-10704

bis jetzt: 9/10

(IMDb: 8.5 | 97,4k Bewertungen)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Mister "Die Hard" Bruce Willis hat mit 67 Jahren seine Film Karriere beendet😓, aufgrund einer schweren Krankheit!

Diese Meldung haben alle seine Mädels gestern auf Instagram bekannt gegeben: seine jetzige Frau Emma, plus seine 2 jüngsten Töchter, dazu Demi und seine 3 großen Töchter!

--------------------------------------------------------------------------

@MrB: "Banshee" hast du jetzt erst entdeckt???😄😎Von Folge 1 war ich SOFORT Fan, vor allem so derart viele hübsche Frauen dabei!!!!😎 Und,, der dazu rockige Opener ist auch erste Sahne, wenn dere kommt, drehe ich meine Anlage auf😂

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@sentinel2003 Hatte ich schon unter Off Topic gepostet 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"21 Brigdes"

Endlich gesehen....habe den schon seit Monaten auf meiner "To do Liste" gehabt....und, es ist ein Voll Treffer!!

Ich liebe Cop Action Thriller....dazu noch mit kurrupten Polizisten.....😎und Action bis der Arzt kommt, dsazu Spannung pur....

10/10

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Heute freue ich mich, wie Schmidtz Katze, auf " The Hidden-Das unsagbar Böse" , der um 22 Uhr auf Warner TV Serie läuft. Eine Filmperle der 80er Jahre. Rasanter Action-Horror - Schocker, der alten Schule. Ein Alien schlüpft in seine Opfer und wird zum Killer. Ein Film, der mir seit meiner Jugend bis heute in Erinnerung geblieben ist. 😁 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Angriff aus der Tiefe

Dabei handelt es sich um einen Kinofilm (Irland, GB, Schweden, Belgien) aus dem Jahr 2019, mit (Tier-) Horror- und Mystery-Elementen.

Ruhige Grundstimmung. Kein Actionfilm.

In Deutschand in der ZDF-Mediathek verfügbar bis 19.10.2022, von 22:00 bis 06:00 Uhr.

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Angriff aus der Tiefe

Dabei handelt es sich um einen Kinofilm (Irland, GB, Schweden, Belgien) aus dem Jahr 2019, mit (Tier-) Horror- und Mystery-Elementen.

Ruhige Grundstimmung. Kein Actionfilm.

In Deutschand in der ZDF-Mediathek verfügbar bis 19.10.2022, von 22:00 bis 06:00 Uhr.

Habe ich gerade erst gestern gesehen......war ganz okay. 😎

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

Mal einen Gerard Butler Film Marathon gemacht: 😎

"Olympus has Fallan"

Ich konnte mich an den Film kaum noch erinern....knallharte Action.

Der erste von den bis jetzt 3 Filmen.

8/10

"London has Fallan"

ebenfalls sehr gut, fast genauso gut, wie Teil 1.

7,5/10

"Angel has Fallan"

Was mir hier sehr gestört hat, dass Radha MItchel als seine Frau durch Piper Perabo ersetzt wurde

....auch kein Aaron Eckart mehr dabei, keine Melissa Leo!! Fand ich sehr, sehr schade!! Alles minuspunkte....Dass Nick Nolte neu dabei ist als sein Vater macht das alles null weg.

Die Action ist allerdings wieder erste Sahne.

7/10

Noch dabei beim Sehen:

"Greenland"

mal kein Butler, der Terrorristen massig in die ***** haut oder um sich schießt....

in Bezug auf Kolleginnen an seiner Seite hat ja Butler sowas von Glück....

:

in den ersten beiden Teilen der "Fallan" Filme war es Radha Mitchel, im 3. Teil Piper Perabo, in "Greenland" jetzt Morena Baccarin, und, in seinem neuen Film, wo ich nur Trailer kenne, die hübsche Jaimie Alexander aus "Blindspot"

okay, trotzdem ich bei "Greenland" erst in der mitte bin, kenne ja den Film auch schon, gibt es eine "normale"

Denn, das Rad wurde mit dem Film und einem Meteoriten Einschlag leider nicht neu erfunden.

7/10

Level 2

• 

3.7K Nachrichten

"The Gray Man"

krasses Teil, der besten ( Action ) Film, den ich auf Netflix gesehen, noch vor "Taylor Rake"

Ryan Gosling und Chris Evans liefern sich ja ne wahre "Schlacht"....

😃

"Interceptor"

dazu, bereits zum 2.mal gesehen, mit der wunderbaren Elsa Paraky . die habe ich bisher nirgends gesehen - im Prinzip fast in bester "Stirb Langsam" Manier....

Mit schöner, handgemachter Action....😎

8/10

"Black Site"

Und, der 3. im Bunde, ein knallharter Actioner mit Michelle Monaghan und Jason Clarke und schon viel Film Blut...😎😂ich wollte eigentlich schon nach der Hälfte des Films ausmachen, weil bis dahin fast nix passiertt war und echt langweilig...😉

5/10

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Auf jedenfall "John Wick: Kapitel 4"...

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Markus_79  schrieb:

Auf jedenfall "John Wick: Kapitel 4"...

Hier kann ich (zur Überbrückung) die asiatische Variante sehr empfehlen: The Killer - Someone deserves to die 

Hammergeil choerografiert, feinster Schnitt und emotionslos brutal und etwas gnadenloser als John Wick 😉 Hier wird nicht gefackelt. Ein Actionier vom Feinsten. Die post-credits Szenen sind ebenfalls sehr zu empfehlen 🤗

oder ab irgendwann (Dtl. Start steht noch nicht fest) - „John Wick“ trifft auf „Inglourious Basterds“- der finnische "Sisu" (Achtung der Trailer hat es schon in sich!):

(Bearbeitet)