Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Habe gestern Nacht mal eine "Purge" Nacht gemacht😎....mir war gar nicht mehr klar, wie total geil und Action lastig die Filme sind!!

"The Purge" + "The Purge - Anarchy" , 

beide Filme haben eine 8/10 verdient...😎

"The Purge  - Election Year" und "The First Purge" gucke ich fast parallel momentan😂

Dazu hatte ich ja mal , als die erste Staffel erschien auf Amazon diese auch angefangen, die fand ich aber unerklärerlicherweise total zäh....hatte da im Winter etwa bei Folge 7 auf Pause gedrückt, da ich jetzt diesen "The Purge" Marathon gestern angefangen habe, werde ich mich mal nochmals dieser Staffel widmen....😎 zudem gibt es ja noch eine 2. und finale Staffel, mal sehen, wie die ist...😎

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  Die 2. Staffel ist sogar noch besser als die erste (charaktertiefe) und ich fand sie sogar besser als die Filme (zumindest besser als den 2. und 3. Teil).

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@MrB  schrieb:

@sentinel2003  Die 2. Staffel ist sogar noch besser als die erste (charaktertiefe) und ich fand sie sogar besser als die Filme (zumindest besser als den 2. und 3. Teil).

Ich fand ALLE Filme bis jetzt total stark!! Habe gestern nochmal "The First Purge" gesehen....das hat mich sowas von an die aktuelle Situation des Rassen Hasses erinnert, da in dem Film ja praktisch fast nur dunkelhäutige Darsteller mitspielen!!

Und, wieso die erste Staffel der Serie nur so zäh war/ist, ist mir unerklärlich!! Und, warum die Serie nach nur 2 Staffeln abgesägt wurde, ebenfalls!

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Heute abend  endlich erster Kinofilm im Kino saal 

Brahms the boy 2 

8/10

Lange hat es gebraucht bis der teil 2 raus kam mal schauen was am Dienstag  die sneak preview  bringt ,kuss ausweichen auf Cinemaxx stakkkino noch geschlossen.

eintrittspreis für alle plätze 4,99 euro pluds 50 online reservierung pro person.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Joerg68  schrieb:

Heute abend  endlich erster Kinofilm im Kino saal 

Brahms the boy 2 

8/10

Lange hat es gebraucht bis der teil 2 raus kam mal schauen was am Dienstag  die sneak preview  bringt ,kuss ausweichen auf Cinemaxx stakkkino noch geschlossen.

eintrittspreis für alle plätze 4,99 euro pluds 50 online reservierung pro person.

Herzlichen Glückwunsch, dass es bei Euch jetzt wieder möglich ist, ins Kino zu gehen!😎

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@MrB  schrieb:

Joar, habe es  tatsächlich jetzt geschafft, endlich die 1. Staffel zu Ende zu gucken😎 und gleich noch Staffel 2 begonnen....komisch, dass da in Folge 1 die Purge Nacht fast vorbei ist....🤔

Echt schade, dass aus Staffel 2 kein Charakter  mit in Staffel 2 mit rüber genommen worden ist...😴

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Sentinel ende Juni kannst auch wieder rei  gehen da soll in Berllin  wieder augfgemacht habt gerade open air kino.

Ja wir mussten unsere Kontaktdaten abgeben  wo wir rein gingen .

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Hallo nach kleinen Pause komme ich mal wieder hier rein, the hustler Film in Sky select sehr gut muss Sky select suchen weil sie aus der Homepage Startseite entfernt muss über die suchen gehen.

seit letzte Woche ist der erste offizielle Trailer von Godzilla vs Kong auf YouTube gesehen von Warner nicht betätigt worden mit Trailer aber mechagodzilla sieht man am Ende vom Trailer wahrscheinlich vom BIo terrorist her gestellt

l

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"The Hustler" ist seit 2, 3 Tagen wohl ganz frisch auf Amazon drin....jedenfalls, ist der Film auf der Startseite ganz groß als "Werbung"😎

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Falls einer Joyn streamt, dem kann ich die Serie Evil sehr an das Herz legen (jede Woche eine neue Folge, eine ist bisher verfügbar). Die Thematik wird hier mal etwas anders angegangen und in der ersten Folgen, gibt es schon ein paar nette Gruselmomente. Ich glaube hier hat Joyn/Pro7Fun mal ein Schnäppchen geschlagen. Auf Netflix oder Prime wäre die Serie schon der absolute Hit. (Das sage ich alles nach erst einer Folge 👍 )

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt nach der langen Corona Zwangs Schließung endlich wieder mein stamm Kino von innen sehen zu dürfen....

😎

mein erster Film nach der Zwangschließung war tatsächlich ein Horrorfilm...und, kein schlechter!!😎

Derr heißt "The Wich next Door" und ist echt gut gemacht!

7,5/10

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Ich habe es tatsächlich geschafft, jetzt nach der langen Corona Zwangs Schließung endlich wieder mein stamm Kino von innen sehen zu dürfen....

😎

mein erster Film nach der Zwangschließung war tatsächlich ein Horrorfilm...und, kein schlechter!!😎

Derr heißt "The Wich next Door" und ist echt gut gemacht!

7,5/10

Auf den freue ich mich schon. Die Meinungen sind durchwachsen... aber schauen werde ich den auf jeden Fall!

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Da hast du recht und geh in the vigil rein  ist auch gut blumehouse hat dort wieder ihre spuren hinterlassen Forward gehe ich jetzt we rein.

Sky select ist cats neu dabei sehr gute verfilmung des musical ihr seht dort die überarbeitete version weil die erste nach 3 wochenn nach us start nicht gut ankam wurden mehr die schauspieler als katzen verändert.

10/10

Über trolls kann ich nicht schreiben weil ich den film nicht über steam im april angeschaut habe. Ach wegen mulan disney will ihn nur über disney plus zeigen und usa soll er 30 dollar schauen so ungefähr soll er auch hier kosten.

Hoffe das es zum desaster wird für disney so ein film gehört auf die kinoleinwand.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@Joerg68  schrieb:

Da hast du recht und geh in the vigil rein  ist auch gut blumehouse hat dort wieder ihre spuren hinterlassen Forward gehe ich jetzt we rein.

Sky select ist cats neu dabei sehr gute verfilmung des musical ihr seht dort die überarbeitete version weil die erste nach 3 wochenn nach us start nicht gut ankam wurden mehr die schauspieler als katzen verändert.

10/10

Über trolls kann ich nicht schreiben weil ich den film nicht über steam im april angeschaut habe. Ach wegen mulan disney will ihn nur über disney plus zeigen und usa soll er 30 dollar schauen so ungefähr soll er auch hier kosten.

Hoffe das es zum desaster wird für disney so ein film gehört auf die kinoleinwand.

Joar, Blumehouse hat sich echt in den letzten Jahren zu einer der bekanntesten Marke für sehr gute Horror Filme gemacht!!!

Gestern hatte ich nochmal Bock auf den "Upgrade" Film auf Amazon...auch beim 2.mal wieder richtig gut!

8/10

@MrB: die Kino Kritikerin von "Quotenmeter.de" hat "The Witch next Door" sehr gut bewertet!

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

@Joerg68  schrieb:

10/10

@MrB: die Kino Kritikerin von "Quotenmeter.de" hat "The Witch next Door" sehr gut bewertet!

Muss ich mir mal durchlesen... bei Moviepilot (meiner Anlaufstelle), hat der Film im Schnitt 5.1/10 Punkten... Aber auch hier kann es durchaus sein, dass man nicht mit der Masse übereinstimmt. Hatte hier schon so einige Überraschungen erlebt.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Ja das kenne ich ich schreib in film news rein movie nur bei Godzilla vs kong rein das leute schlechter bewerten.

Oder geh in Follow me rein läuft jetzt donnerstag an horrorfilm bische auf saw aufgemacht übereiner dermit sein handy immer orte video macht wo leute schreiben hinschickt gestern  den trailer gesehen. 

Achtung bei tenet wenn du oder andere als erstes rein gehen wollt kauft online oder kasse vor ort die karten durch einschränkung in nrw wo ich ab freitag bin geht esmit den pläätzen aber das ist der erste richtige bundestart blockbuster der auf inception aufgebaut ist.  Wenn ihr in der erste woche rein geht wollt.

Sorry sentinel nicht sofoort gesehen das Stimmt Blumehaus wie ghost house beide haben sich für grusel szenen wirklich gut gemacht und bei vigil auch. Sobal ich nur blumehouse sehe oder eigen producktion sehekann es nur sehr gut werden der film.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich seit etwa 2003 auf der Seite "Quotenmeter.de" schreibe( schreibe ist das vielleicht falsche Wort, ich poste dort meine Meinungen😎, ich bin ja leider kein Kino/Film Kritiker😮)....und, seit etwa 2 Jahren ca. schreibt dort auch die Kino Kritikerin Antje Wessels - die im übrigen auch beispielsweise auf Twitter schreibt und eine eigene Seite hat....ich hatte zu Beginn  ihrer sogenannten "Quotenmeter Karriere" schon meine Probleme mit ihren Kritiken, finde die jetzt aber fast immer sogar sehr gut!!😎

Dazu schreibt ihr Kollege Sidney Schering auch sehr gute Kritiken ( derr ist schon ewig einer der  Redakteure der Seite )

Habe durch Zufall im Winter die für mich neue Seite "Kinofans.com" gefunden, ist auch nicht schlecht, dazu sehe ich auch sehr oft auf "KINO.de"....😎

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Ja hattest du aber bin ja auch kein kinokritiker ich schreib auch nur wenig rein kurz und knapp immer , aber  glaub mir was ich paarmal im stammkino bei der sneak preview haben chips gehabt für gut mittel schlecht so ungefähr war es. Bei ein film der wirklich sehr gut war landen immer bei schlecht rein paar chips.Mann kann einfach nicht genau richtigen nerv finden bei den knobesucher irgendwer findet immer  mal schlecht den film. Bei einigen kritiker die das wirklich hauptberuflich machen muss ich sagen wo sie schlecht oder gut schreiben muss ich sagen ob sie den film angeschaut haben oder der zeit im handy youtube oder geschlafen haben, 

Zum beispiel der Photograph nicht die us fassung vom film sondern deutsche förderung mit indischen schauspieler bekanntester schauspieler war der wo ein junge mit löwe oder tiger im boot auf ofenen meer ist als seebrüchiger.Der reporter der den mann interviewt  als ältere mann.War dabei hoch gelopt worden der film und das war absoluter katrastrophe wie der leuchturm oder beachbum  oder ein deutscher film  wo 2 geschichten erzählt werden also weiß ich nicht den namen davon mehr  aber dassind absiolute katrastrophen filme . Wäre  die filme vor meteoriten einschlag  bei den dinosaurier gezeigt worden hätte der gar nicht einschlagen müssen  der meteorit  nur kleiner scherz

Beleuchter

• 

112 Nachrichten

Zur Zeit läuft "Doctor Sleeps erwachen" auf Sky.

Nicht empfehlenswert. Der Film ist zu lang und dadurch sehr langatmig. Die Idee ist eigentlich ganz gut. Als Fortsetzung von Shining versagt der Film nicht ganz, vor allem das Finale war richtig gut, aber bis dahin schleppt dich der Film dahin.  Ewan McGregor als Erwachsener Danny Torance ist total fehlbesetzt und unglaubwürdig.  Widerlich ist die Szene mit dem Kind, das ermordet wird. Man sieht zwar nichts  aber die Schreie und die Todesangst des Jungen gehen durch Mark und Bein

Dennoch....Note 4

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Zur Zeit läuft "Doctor Sleeps erwachen" auf Sky.

Nicht empfehlenswert. Der Film ist zu lang und dadurch sehr langatmig. Die Idee ist eigentlich ganz gut. Als Fortsetzung von Shining versagt der Film nicht ganz, vor allem das Finale war richtig gut, aber bis dahin schleppt dich der Film dahin.  Ewan McGregor als Erwachsener Danny Torance ist total fehlbesetzt und unglaubwürdig.  Widerlich ist die Szene mit dem Kind, das ermordet wird. Man sieht zwar nichts  aber die Schreie und die Todesangst des Jungen gehen durch Mark und Bein

Dennoch....Note 4

Auf facebook waren kurioserweise sehr viele von dem Film angetan....🤔

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Gut gegen shining  und Jack nichollson lopmmt der film nicht an  ,aber  im Film wo er an der bar saß haben sie Jack nicholson sehr gut in Jungen jahren hin ekommen oder computer technisch rein produziert.

Das mit den jungen mussten sie sowas machen weil mit den alten horrorfilmen holzt ihr die Jugendliche nicht mehr  vom  Handy weg.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich fand "Doctor Sleeps Erwachen" überraschender Weise auch ganz gut.

Ausserdem sehe ich Ewan McGregor sehr gerne. Hat für mich auch gepasst...

Klar, Sequels sind immer so eine Sache für sich.

Jedoch da gab es IMHO schon ganz andere Dinge, die eine ganze Filmreihe kaputt gemacht haben *hüstel*.🤐

Ebenso überrascht war ich von "Der Fall Collini"...hatte den gar nicht auf den Schirm gehabt.

Ansonsten kann ich noch "The Peanut Butter Falcon" empfehlen. Der ist IMHO stark!

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Also, der Trailer zum Film hat in mir null Bedürfnis zum Film ausgelöst...und, ich habe auch "Shining" nur ein einziges mal bis jetzt gesehen, das ist etwa 30 Jahre her....

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tod"

Zum ersten mal, dass ich in einem Horrorfilm mehrmals, fast lauthals Lachen mußte....ist ja, laut Bechreibung auch eine Horror Groteske!! Und, macht tierischen Spaß!

8/10

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

"Die Agentin"

Nachdem ich vor einigen Wochen erstmals den echt krassen Film "Flucht durch die Berge" gesehen habe mit Diane Kruger, ist mir der Film mit ihr sogleich ins Auge gefallen....er ist zum Beginn und auch zwischndurch mal etwas zäh, aber ansonsten echt nicht schlecht. die fast 2 Stunden vergehen ganz gut!

7/10

Gerade gesehen:

"The Silence"

.....der stand bei mir auch schon ewig auf der Liste....der ist natürlich schon völlig anders, als der John Krasinski/Emily Blunt Film "The Quiet Place", obwohl im Krasinski Film die komischen Gestalten ja eigentlich kaum bis fast nicht zu sehen sind....hier sind es sone Art "Wespen", wie die Menschen diese echt hässlichen Flug Tiere dann taufen...

8/10

Beleuchter

• 

112 Nachrichten

"Rambo-The Last "*****" Blood

Meine Güte was für eine Grütze. Langweilig, passiert lange nix und emotional erreicht der Film mich auch nicht. Die Charakter sind sowas von egal. Das einzig gute am Film ist das brutale,  explosive Finale. Das war Rambo in Höchstform.  Der Rest.....sterbenslangweiliger Mist 

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

"Rambo-The Last "*****" Blood

Meine Güte was für eine Grütze. Langweilig, passiert lange nix und emotional erreicht der Film mich auch nicht. Die Charakter sind sowas von egal. Das einzig gute am Film ist das brutale,  explosive Finale. Das war Rambo in Höchstform.  Der Rest.....sterbenslangweiliger Mist 

Bin gerade dabei, den zu gucken, habe aus Zeitgründen erstmal nach etwa 10min. auf Pause gedrückt...und, ja, er kommt irgendwie, trotz dieses "Sturms" nicht so recht aus den Puschen...🤔

Habe da auf Pause gedrückt, wo er mit seiner Haushilfe am Küchentisch sitzt und mit ihr plaudert....

Zumindest isses der ERSTE Film von allen, wo er keine langen Haare hat....😎

Und, warum er seine Synchron Stimme aus dem 4. Film nicht hatte, ist mir echt zu hoch!! Ich werde mich an Prochnow's Stimme nie gewöhnen, ist viel zu weich für Stallone!!

Mein Gott, wie ich Danneberg so vermisse, soooo schade, dass der in Rente gegangen ist!!

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

Hallo sentinel das mit sky store habe ich nicht drauf geachtet weil  ich da keine filme bestellen kann vertraglich darf ich es nicht bestellen.

Mr B ja blumehouse producktion hat auch sehr gute filme gedreht der neuste wo ich den trailer sah ist sehr gut auch 21 briges ist ein sehr guter film 2 mal angeschaut the hunt ein sehr guter horrorfilm auf sky seleckt die neusten filme die dort laufen 

the Hunt  wie oben schon geschrieben von euch.

Die besessen ist hoororfilm von 2019 kann mich gerae nicht erineren den film damals im kino gesehen zu haben muss ich mir anschauen.

missuin impossible fall out  wirklich sehr gute sunts von tom cruise auch selber da wo  er sich das schulter gelenk auskugelt oder verletzt.

10/10

Body Cam der film ist zu empfehlen einer der ersten horrorfilme nach pandemie schließung  Mary  J blige spielt sehr gute rolle und wirklich sehr gute szenen dabei  ,  sie seber singt beim abspann auch noch liedchen dazu.

Eine  geschichte um ein mord wo polizisten vertuschen weil eine junge erschossen wird , der keine waffe hat.Kommt am schlus raus. Aber schaut euch an sehr gute special effekte auch.

Bumblebee  der kleine knuffige von den tranformer (kommt neuer teil raus)  am anfang von der geschichte bevor transformers landen auf der erde. Einge szenen zum lachen spannende geschichte  und  bumblebee erinnert ein wenig am anfang wie dan den verrückten käfer 

10/10

So ab sofort gehe ich mit meine frau von montag-Mittwoch in eine sneak preview  rein 2 mal kam miss wahl beginn einer revolution ,hello again,  2 mal the outpost überleben ist alles und zu guter letzt vergifte wahrheit mit den schauspieler von hulk avenger (er produziert mit den film) und ann hatherway über die chemie fabrik  dupont die es heute noch gibt und um die tefal beschichtung von pfannen schaut an sehr guter überlänge film wie tenet auch.

Heute in 8 monaten kommt der kampf der giganten im Kino  

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Harpoon (FSK 18)

7.5/10

Hat sehr viel Spaß gemacht 😂

Bitterböser kleiner, sarkastischer und kreativer Streifen.