Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
So krasser Rachefilm mit Olivia Wilde!! Ohne eine einzige Schiesserei!
Ich hatte mich gestern endlich dazu entschliessen können, nach etwa 3 Anläufen, das Dingens zu gucken! ( Sky ) Dann legt Olivia nach etwa 25 minuten sogar eine richtig geniale Tanzeinlage hin...😎0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Im Netz der Versuchung"
Der mieseste Film mit Anne Hathaway und Matthew McGounoghey ( wird er so geschrieben??🤔) ....die erste Hälfte geht es noch einigermassen, aber dabb wird es echt nur noch vollkommen bescheuert!!
3/10
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"I am Mother"
Endlich gesehen und für absolut genial empfunden!! Was für eine echt tolle Leistung dieser wunderbaren, jungen Hauptdarstellerin!! Hillary Swank schlägt sich aber auch nicht schlecht!!😄
9/10
"Revenge"
Den Film hatte ich monatelang gesucht, weil ich ihn nochmals unbedingt sehen wollte!! Und, durch Zufall gestern unter den "FSK 18" Filmen gefunden.....😄
Eine kleine Filmperle aus Frankreich, die mitten in der Wüste spielt mit nur 4 Darstellern, absolut empfehlenswert!!😎
9/10
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Extraction"
Ein Hammer Actioner mit Chris Mensworth!! 😎
8/10
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
The Hunt (ab 14.05. zum leihen)
"The Hunt": Skandal-Horrorfilm erscheint in Deutschland auch direkt als Stream fürs Heimkino
Gute Nachrichten für Horrorfans: Den „meistdiskutierten Film des Jahres“ gibt es schon bald im kostenpflichtigen Streaming, denn Universal veröffentlicht „The Hunt“ am 14. Mai 2020 als VoD. Ein richtig starker und spaßiger Horrorfilm fürs Heimkino!
Nun ist offiziell bestätigt: „The Hunt“ wird am 14. Mai 2020 in Deutschland als VoD erscheinen. Dabei handelt es sich um den ursprünglichen deutschen Kino-Starttermin. Sollten die Kinos bis dahin wieder offen haben, ist aber auch nach wie vor noch ein Kinostart geplant. Dann wird es „The Hunt“ parallel im Heimkino und auf der Leinwand geben.
Und egal ob als Stream oder im Kino: „The Hunt“ lohnt sich allemal. Von FILMSTARTS gab es für den „meistdiskutierten Film des Jahres“ (Zitat Universal) 4 von 5 Sternen und Chefkritiker Christoph Petersen kommt zu dem Fazit: „Ein kultiger Splatter-Spaß für Wähler aller Parteien, Hauptsache man mag es krass und blutig!“
http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18530236.html
https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/the-hunt-2020
0
0
Joerg68
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
den trailer hatte ich gesehen und ist wirklich sehr gut , sein und auf sky seleckt sind neue auch dabei.
Leider kann man da nicht online bestellen weil eine störung vor liegt .
Nun zu den filmen
Bloodshot
Vin diesel wollte eine comic figur verfilmren und hat sein größten traum un wirklich action reicher film war auch einer der letzten filme die ich sah im kino bevor sie schließen mussten.
Chaos auf der Feuerwache
Lustiger Film wo Kinder John Ceyan ein steinharten feuerwehr mann ist dem sein beruf an erster stele und seine feuerwache das wichtigste ist. Nun mssen sie Kinder dort nach rettungsmaßnahme wegen sturm behalten und dann geht es drunter und rüber dort.Also sehr lustig zum lachen und lohnt sich anzusehen.
Star Wars Aufstieg des skywalker
Nun zu diesen ffilm muss man nichts mehr schreiben der neue star wars film wird von Thomas waikki regie geführt regiesseur und schauspieler bei Jo Jo rabbit .Hatfür the mandoline paar teile regie geführt schreibt auch beim neuen film auch drehuch mit.
Black Friday
Ein sehr guter Blumehouse Producktion mit den üblichen hervoragenden erschreckende szenen und special effeckt mit dabei .
Jumanji The next Level
Auch der 2 teil ist ein wirklich gelungener film lustig action reichener und sehr gute special effekte bin auf teil 3 gespannt schon wider
Ab Donnerstag Sonic The Hedgehog
Lustige film viel zu lachen und ein sehr guter sonic mit coolen sprüche und weiß immer wie man ins fettnäpfchen tritt Jim Carrey ser guter gegner für sonic, Auch auf teil 2 gespannt. Am Samstag im Autokino schaue ich mit meine Frau an.
2
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Auf Underwater - Es ist erwacht hatte ich mich sehr gefreut. Der Trailer war auch ganz ordentlich.
Leider ist der Film absolutes Mittelmaß (voller Fehler in Inhalt und Logik). Die Spezies ist allerdings ganz gut gelungen und Kristen Stewart macht ihren Job auch ganz ordentlich - mehr aber auch nicht. Kein solides oder spannendes Tiefseeabenteuer - hier wurde viel Potential verschenkt. Leider!
5/10
https://store.sky.de/product/underwater-es-ist-erwacht/8bf92ac7-4e21-4427-8479-9025d6cd8f45
1
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Hier eine Sammlung, die noch nicht viele kennen:
https://popcorntimes.tv/de
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Wwarum sollte man normale Kinos öffnen? Wie soll das gehen mit Abstand. Am besten noch mit Mundschutz....ganz toll...und irgendjemand hat immer Corona .
5
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Knives Out - Mord ist Familiensache
Herrlich charmanter - durchaus auch witziger Whodunit-Krimi mit einem fabelhaft aufspielenden Cast. Für Krimifans ein Muss 👍
Mein Haus
Meine Regeln
Mein Kaffee!!
7/10
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Prime: 90 min FSK 16
Sky Store: 87 min FSK 18 🤔
RakutenTV: ebenfalls 90 min und FSK 16 (UHD: 15,99 EUR))
Vom Preis wiedermal ganz zu schweigen 😜
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
The Hunt
Nun wurde es auf FSK 18 (bei Prime) geändert und die Leihe kostet jetzt 14,99 EUR (HD). Zum Glück habe ich heute morgen schon zugeschlagen, da ich mir dachte, dass das nur ein Fehler sein kann...
0
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
The Hunt
"Hast Du Jungs gesagt?"
"Tut mir leid. Ich hätte es gendern sollen."
Was für ein Film, der mal gepflegt den Stinkefinger hebt und sagt: "Ihr Lieben, ihr lauft alle nicht mehr ganz rund! Ihr alle da auf dieser Kugel."
In diesem Film ist soviel Sarkasmus, schwarzer Humor und "Fre$$e auf PC", dass es echt schon grandios wirkt.
Rassismus, Flüchtlingskrise, Verschwöhrungstheorien, Waffenbesitz, Fanatismus, Links wie Rechts. Öko, Veganer, Fleischkonsum, 3. Reich, Propaganda, uvm... Alles wird angerissen und verhackstückelt. Im wahrsten Sinne des Wortes.
7.5/10
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Doctor Sleeps Erwachen
Hat mir überraschend gut gefallen. Vielleicht auch, weil ich nicht viel erwartet habe... Die Schauspieler waren durch die Bank top - vor allem natürlich Rose und Danny. Am Anfang wusste ich noch nicht genau, wohin die die Reise gehen soll, im Verlauf erschließt sich jedoch die (gelungene) Verbindung zur Vorgeschichte.
(Hervorzuheben ist hier natürlich die gelungene (auch vom Look) Barszene.)
darauf 7 Jack Daniel's 😉
7/10
0
Joerg68
Kulissenbauer
•
60 Nachrichten
Hast du recht und sehr gut und spannend und Jack nicholson als Barman sehr gut getroffen.
Nun jetzt hat bayrern ab 15.06
hamburg ab heute
baden würtenberg ab 01.06
nach gezogen mit kino öffnung aber keine bundestart wird geben da muss gesamt alle kinos öffnen in deutschland
0