Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

daemon1811
Level 1
•
857 Nachrichten
Death Wish ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2018, in dem ein Mann zur Selbstjustiz greift, als die Polizei den brutalen Überfall auf seine Frau und Tochter nicht aufklären kann. Die Hauptrolle des Films spielt Bruce Willis.[2] Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1974, der im deutschsprachigen Raum als Ein Mann sieht rot bekannt ist und in dem Charles Bronson das Gesetz in die eigenen Hände nimmt.
--------------------------
war ganz interessant,aber man wußte vorher schon was passiert.....aber endlich mal wieder ein guter film mit Bruce Willis. einige seiner letzten filme konnte man getrost vergessen.
18
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Ziggy Cartoons: Richard Williams Studio - YouTube
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Master Plan – Der perfekte Coup
14
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Lady Bird"
Hätte nie gedacht, daß ich mir diesen wunderbaren Familien Film einmal ansehen werde!! Ein bravouröse Leistung von Saoirse Ronan!!
8
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Triple Frontier"
Geiler Actioner!! Meine Mutter, meine Nichte und ich haben uns sehr gut unterhalten gefühlt! Dpe knapp über 2 Srunden sind vergangen wie im Flug!
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Gestern nochmals "L I V E" gesehen mit einem richtug gutem Cast: Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson ua.
Was für ein krasser Weltraumfilm wieder einmal! Meine 20-jährige Nichte hattte sich manchmal echt vor diesem komischen Dinmg geäkelt und konnte öfters nicht hin gucken...

2
0
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Immer wenn man nicht viel erwartet, wird man anscheinend sehr positiv überrascht: "Parallelwelten" NF
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
16 Blocks
Actionfilm/Thriller aus dem Jahr 2006. Die Regie führte Richard Donner, die HBrucei.
Sehr spanender und guter film
3
0
anonymousUser
Tontechniker
•
554 Nachrichten
Ich hab mir am Wochenende "The first Purge" genehmigt und war positiv angetan!
Dachte zuerst das wird wieder so ein haudrauf Gemetzel wie die drei Teile zuvor aber nöööö war nicht so!
Die dargestellten Charaktere waren durch die Bank genial und mit dem ein oder anderen konnte man im Laufe des FIlms sogar mitfühlen.
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Mensch. momentan habe ich ja ne regelrechte Film - Guck - Phase, wie seit Ewigkeiten nicht mehr...
Nochmals gesehen: "Happy Deathday"---->aber mehr vorgespult als gesehen....
4/10
"Wrecker"---->gerade gesehen....sone Art Remake von Steven Spielber's "Duell, natürlich in fast allen Belangen unterlegen, aber, mit einer echt guten Hauptdarstellerin Anne Hutchison. 7/10
"Steig.nicht.aus.!"---->Wow, mal ein richtiger krasser Actioner vom deutschen Action Regisseur Christian Alvert ( hat fast alle Til Schweiger tatorte gedreht ) mit einer zauberhaften Hannah Herzsprung als Bombenräum - Kommando Chefin und einer Christiane Paul, die hier leider nur eine winzige Nebenrolle hat! Und, 2 sehr gute Hauptdarsteller: einmal Wotan Wölke Möhring nebst einer sehr guten Co - Partnerin und Film - Tochter Emily Kusche! 8/10
Und, schließlich und endlich eine wunderbare Familien - Komödie mit derart vielen bekannten Gesichtern: "The Wilde Wedding" mit einer zauberhaften Glenn Close plus einer wunderbaren Yael Stone ( bekannt aus der Netflix Serie "Orange is the New Black" ) und John Malkovich plus Patrick Stewart ( Star Treck )--->habe den noch nie mit Haaren und Bart gesehen....

Und, wen es interessiert: alle Filme habe ich auf SoD gesehen....
1
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Nur ein kleiner Gefallen"
Anna Kendrick und Blake Lively in absoluter Hochform...
Wer auf Komödien mit Thriller Touch steht, ist hier bestens aufgehoben....
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Der Film 47 Ronin
nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Japan des 18. Jahrhunderts und beruht auf einer wahren Geschichte. Angeführt von ?ishi Kuranosuke (Hiroyuki Sanada, Wolverine: Weg des Kriegers, Ring 2) begeben sich weitere 46 Samurai und der Halbasiate Kai (Keanu Reeves, Matrix, Speed) auf einen aussichtslos erscheinenden, aber gerechten Rachefeldzug.
Gegner ist der tyrannische Fürst Lord Kira (Tadanobu Asano, Zatoichi - Der blinde Samurai, Der Mongole), der seinen Widersacher Lord Asano (Min Tanaka, The Hidden Blade, Samurai der Dämmerung) zum Selbstmord zwingt. Nachdem Kira auch noch Asanos Tochter Mika (K? Shibasaki, Kung Fu Girl, Over Your Dead Body) entführt, die nicht weniger als die Geliebte Kais ist, schwört er die Rache gegen sich geradezu herauf.
Keanu Reeves und 47 Samurai
Die Kämpfer bereiten den Sturm auf des Fürsten Herrschaftssitz von langer Hand vor. Der Weg zum Ziel ist jedoch steinig, lang und von unzähligen Unwägbarkeiten geprägt. Als dann der Angriff beginnt, verläuft zunächst alles nach Plan...
Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.
Der film wurde mir empfohlen
Ist sehr spannend tolle kampf szenen
Ein super geschichte
9
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
So, endlich "Utoya-22.Juli"
Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!
WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!
5
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Mal direkt nen, wahrscheinlich schon B-Movie mit der außergewöhnlichen Noomi Rapace gesehen - was Sehe ich diese Darstellerin unfassbar gerne!!
"Closed - dem Feind zu nahe"!
.....so in der Art des Vorgängers Actioner "Unlocked" Auch wieder richtig geile Action und unfassbar internsives Schauspiel von Noomi!!
8,5/10
Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....
8,5/10
1
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Zum 2.mal den deutschen Action-Thriller "Luna" gesehen...ist richtig stark!!
0
0