Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 1

• 

857 Nachrichten

Death Wish ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2018, in dem ein Mann zur Selbstjustiz greift, als die Polizei den brutalen Überfall auf seine Frau und Tochter nicht aufklären kann. Die Hauptrolle des Films spielt Bruce Willis.[2] Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1974, der im deutschsprachigen Raum als Ein Mann sieht rot bekannt ist und in dem Charles Bronson das Gesetz in die eigenen Hände nimmt.

--------------------------

war ganz interessant,aber man wußte vorher schon was passiert.....aber endlich mal wieder ein guter film mit Bruce Willis. einige seiner letzten filme konnte man getrost vergessen.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Master Plan – Der perfekte Coup

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Ich hab da mal ne Frage an dich John!

Schaust du die Filme eigentlich auch die du empfiehlst  oder suchst du die willkührlich auf verscheidenen Filmseiten raus und kopierst deren Beschreibung gleich mit?

Mich würde echt mal ne eigene Meinung zu einem Film den du auch geschaut hast interressieren.

Muss dazu sagen das meine Frage in keinster Weise böse gemeint ist!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hi natürlich schaue ich mir die filme an .

Hab einen großn Tv damit ist das noch mölich.

Fandest du den film nicht gut

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

John M schrieb:

Hi natürlich schaue ich mir die filme an .

Hab einen großn Tv damit ist das noch mölich.

Fandest du den film nicht gut

Ich wusste gar nicht das die Möglichkeit Filme anzuschauen von der Größe des TV abhängig ist .... da hab ich ja Glück gehabt dass ich mich anscheindend zufällig immer für die richtige Größe entschieden habe und dadurch nie Einschränkungen hatte ...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nein  nur für mich ist das wichtig weil ich schecht sehe

Level 1

• 

857 Nachrichten

ohje.....was gucke ich dann täglich auf meinem "kleinen" 40 zoller 

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Lady Bird"

Hätte nie gedacht, daß ich mir diesen wunderbaren Familien Film einmal ansehen werde!! Ein bravouröse Leistung von Saoirse Ronan!!

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

noch mehr Tipps zu Familienfilmen ?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

"The Texas Chainsaw Massacre"

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

wusste, warum ich dich nicht frage

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

In der Lederhose wird gejodelt

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

jimgordon schrieb:

In der Lederhose wird gejodelt

Welcher Teil?

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Triple Frontier"

Geiler Actioner!! Meine Mutter, meine Nichte und ich haben uns sehr gut unterhalten gefühlt! Dpe knapp über 2 Srunden sind vergangen wie im Flug!

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Gestern nochmals "L I V E" gesehen mit einem richtug gutem Cast: Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson ua.

Was für ein krasser Weltraumfilm wieder einmal! Meine 20-jährige Nichte hattte sich manchmal echt vor diesem komischen Dinmg geäkelt und konnte öfters nicht hin gucken...

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Also wenn ich als außerirdisches Wesen den Namen Celvin bekomme würde ich auch so ne miese Laune haben wie das kleine Kerlchen in LIVE

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

14 Blades

Zur Zeit der Ming-Dynastie lässt ein von Attentatsängsten getriebener Kaiser aus eigens dafür gefangenen Waisenjungen in jahrelangem hartem Training eine eingeschworene Leibwache schmieden, die sogenannte Brokatgarde. Unter Feinden des Reiches oder auch nur Opfern der kaiserlichen Paranoia erwirbt sie sich schnell einen schrecklichen Ruf. Nun aber hat der exilierte Onkel des Kaisers die Brokatgarde unterwandert, und deren Anführer, der das Spiel durchschaut, wird selbst zum Staatsfeind erklärt. Unterschlupf findet er ausgerechnet bei Rebellen.

Ein klasse Fim

Spanung  Fight

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Immer wenn man nicht viel erwartet, wird man anscheinend sehr positiv überrascht: "Parallelwelten" NF

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

16 Blocks                             

Actionfilm/Thriller aus dem Jahr 2006. Die Regie führte Richard Donner, die HBrucei.

Sehr spanender und guter film

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

und der nächste Film heisst : 18 ... .?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

wer weiß

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Zwölf Jahre Sklave - 12 Years a Slave: Die wahre Geschichte eines freien Mannes, der verschleppt und versklavt wurde

Ein sehr bewegender Film hat mir sehr gut gefallen

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Ich hab mir am Wochenende "The first Purge" genehmigt und war positiv angetan!

Dachte zuerst das wird wieder so ein haudrauf Gemetzel wie die drei Teile zuvor aber nöööö war nicht so!

Die dargestellten Charaktere waren durch die Bank genial und mit dem ein oder anderen konnte man im Laufe des FIlms sogar mitfühlen.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Mensch. momentan habe ich ja ne regelrechte Film - Guck - Phase, wie seit Ewigkeiten nicht mehr...

Nochmals gesehen: "Happy Deathday"---->aber mehr vorgespult als gesehen.... 4/10

"Wrecker"---->gerade gesehen....sone Art Remake von Steven Spielber's "Duell, natürlich in fast allen Belangen unterlegen, aber, mit einer echt guten Hauptdarstellerin Anne Hutchison. 7/10

"Steig.nicht.aus.!"---->Wow, mal ein richtiger krasser Actioner vom deutschen Action Regisseur Christian Alvert ( hat fast alle Til Schweiger tatorte gedreht ) mit einer zauberhaften Hannah Herzsprung als Bombenräum - Kommando Chefin und einer Christiane Paul, die hier leider nur eine winzige Nebenrolle hat! Und, 2 sehr gute Hauptdarsteller: einmal Wotan Wölke Möhring nebst einer sehr guten Co - Partnerin und Film - Tochter Emily Kusche! 8/10

Und, schließlich und endlich eine wunderbare Familien - Komödie mit derart vielen bekannten Gesichtern: "The Wilde Wedding" mit einer zauberhaften Glenn Close plus einer wunderbaren Yael Stone ( bekannt aus der Netflix Serie "Orange is the New Black" ) und John  Malkovich plus Patrick Stewart ( Star Treck )--->habe den noch nie mit Haaren und Bart gesehen....

Und, wen es interessiert: alle Filme habe ich auf SoD gesehen....

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

sentinel2003 schrieb:

"Steig.nicht.aus.!"---->Wow, mal ein richtiger krasser Actioner vom deutschen Action Regisseur Christian Alvert ( hat fast alle Til Schweiger tatorte gedreht ) mit einer zauberhaften Hannah Herzsprung als Bombenräum - Kommando Chefin und einer Christiane Paul, die hier leider nur eine winzige Nebenrolle hat! Und, 2 sehr gute Hauptdarsteller: einmal Wotan Wölke Möhring nebst einer sehr guten Co - Partnerin und Film - Tochter Emily Kusche! 8/10

Und, wen es interessiert: alle Filme habe ich auf SoD gesehen....

Na dann schau dir mal das Original aus Spanien an (läuft bei NF "Anrufer unbekannt"). Der ist um Längen besser!

Die deutsche Kopie ist eher mies.

ABER

Ab heute hat Sky ein wahres Meisterwerk am Start: "Brimstone". Ein Film der mich fassungslos zurück gelassen und derbe nachgewirkt hat. Von der absolut genialen schauspielerischen Leistung (durch die Reihe weg) ist hier Guy Pearce besonders hervor zu heben. Außerdem frage ich mich, wie die so etwas mit den jungen Schauspielern/-innen gedreht haben. Meine absolute Empfehlung für dieses düstere Meisterwerk der jüngeren Filmgeschichte.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Nur ein kleiner Gefallen"

Anna Kendrick und Blake Lively in absoluter Hochform...

Wer auf Komödien mit Thriller Touch steht, ist hier bestens aufgehoben....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Der Film 47 Ronin

nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Japan des 18. Jahrhunderts und beruht auf einer wahren Geschichte. Angeführt von ?ishi Kuranosuke (Hiroyuki Sanada, Wolverine: Weg des Kriegers, Ring 2) begeben sich weitere 46 Samurai und der Halbasiate Kai (Keanu Reeves, Matrix, Speed) auf einen aussichtslos erscheinenden, aber gerechten Rachefeldzug.

Gegner ist der tyrannische Fürst Lord Kira (Tadanobu Asano, Zatoichi - Der blinde Samurai, Der Mongole), der seinen Widersacher Lord Asano (Min Tanaka, The Hidden Blade, Samurai der Dämmerung) zum Selbstmord zwingt. Nachdem Kira auch noch Asanos Tochter Mika (K? Shibasaki, Kung Fu Girl, Over Your Dead Body) entführt, die nicht weniger als die Geliebte Kais ist, schwört er die Rache gegen sich geradezu herauf.

Keanu Reeves und 47 Samurai

Die Kämpfer bereiten den Sturm auf des Fürsten Herrschaftssitz von langer Hand vor. Der Weg zum Ziel ist jedoch steinig, lang und von unzähligen Unwägbarkeiten geprägt. Als dann der Angriff beginnt, verläuft zunächst alles nach Plan...

Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.

Der film wurde mir empfohlen

Ist sehr spannend tolle kampf szenen

Ein super geschichte

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ist nicht der beste Film dieses Genres, aber ansehenswert und durchaus spannend mit guten Actionszenen.

Wer auf solche Filme steht und auf Keanu Reeves auch, der sollte sich den Film nicht entgehen lassen!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

das stimmt ich war am anfang nicht überzeugt aber dann schon durch die geschichte und die Action

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Finde die Beschreibung von 47 Ronin recht amüsant! Inhaltlich gar nicht mal soooo falsch beschrieben aber vielleicht an der ein oder anderen Stell etwas die Tatsachen verdreht.

Alles in allem war der Film schön anzusehen und an der ein oder anderen Stelle auch mit dem richtigen AHA-Effekt

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

wo war den was verdreht...

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Ich sag mal so: Die Tochter wurde nicht entführt sondern ist um den Frieden der beiden Königreiche dem Tyrranen zur Ehe versprochen worden und reiste auf halbfreiwilliger Basis mit

Der erzwungene Selbstmord war auch eher eine Möglichkeit die Ehre zu erhalten durch einen traditionellen Harakiri ( oder wie sich diese Zeremonie nochmal nannte ). Dies war von Nöten als beim Besuch des Shoguns ( König aller 7 Reiche damals ) und dem dazugehörigen Empfang etwas richtig schief lief ( Kai trat für den Sohn des Generals in dessen Samurai-Rüstung an und verlor den Kampf ) .

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

So, endlich "Utoya-22.Juli"

Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!

WAs für eine grandiose Hauptdarstellerin!!

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Ok. Den habe ich schon ewig auf dem Zettel... dann ist der dieses WE mal fällig

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Guck dir mal die Doku über Ted Bundy an auf Netflix auch mega gut gemacht. Und zu Utoya man kann gar nicht in Worte fassen wie heftig das für alle war.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

sentinel2003 schrieb:

Gesehen.....was muß das so krass gewesen sein!!! Vor allem, daß dieser nur eine Attentäter diesen Anschlag, damals in Norwegen, auf diesem Campingplatz nicht bereut und es jederzeit wieder tun würde!

Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

mrb schrieb:

sentinel2003 schrieb:

Ich habe mir beide angesehen. Der eine (22. Juli) handelt eher das danach ab (Verarbeitung/Gerichtsverhandlung usw.), der andere das eigentliche Geschehen auf der Insel (Utøya 22. Juli). Ich kann beide sehr empfehlen.

Wo gibts denn diesen 2.Film zu Sehen?? Ich dachte, es gibt EBEN NUR diesen einen!!

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Einer bei NF - den anderen bei AP (Utøya: 22. Juli)

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Mal direkt nen, wahrscheinlich schon B-Movie mit der außergewöhnlichen Noomi Rapace gesehen - was Sehe ich diese Darstellerin unfassbar gerne!!

"Closed - dem Feind zu nahe"!

.....so in der Art des Vorgängers Actioner "Unlocked" Auch wieder richtig geile Action und unfassbar internsives Schauspiel von Noomi!!

8,5/10

Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....

8,5/10

Level 1

• 

857 Nachrichten

sentinel2003 schrieb:

Dazu auch endlich, da ich den im Kino verpasst habe: "TULLY" mit wieder einer wunderbaren Charlize Theron. Dieses mal als völlig erschöpfte Mutter von 2 Kindern....

8,5/10

jepp...Charlize ist einfach klasse. ich konnte Bluray "Tully" im SKYstore für 5,99€  abstauben.war sicherlich ein fehler,denn kurze zeit später war er wieder bei 17€

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Zum 2.mal den deutschen Action-Thriller "Luna" gesehen...ist richtig stark!!