Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen Sie"
Richtig gutes Drama mit Zoey Deutch, die ich vorher noch nie gesehen habe!
Danach noch den Film "Set it up" ( auch mit Ihr ) gesehen, zumindest es versucht....trotz Lucy Liu und Tayle Diggs sowas von dünnn...ich habe echt noch nie so eine miese Komödie gesehen.
0
0
anonymousUser
Level 1
•
2.1K Nachrichten
Für Diana Keaton-Fans:
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe, ein Film von Joel Hopkins mit Diane Keaton
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
für die Kinogänger*innen - eine beruhigende Botschaft
Der Experte, 27. August 2018: Macht der Serien-Hype das Kino kaputt? – Quotenmeter.de
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
Breaking In
Ich weiß nicht, aber vielleicht isses wirklich der erste Film mit Gabrielle Union seit zig Jahren, und, der ist garnicht übel!! Und, Billy Burke mal wieder in der Schurken Rolle...
Ein richtig, geiler Actioner, der nur etwas zu kurz geraten ist.
8,5/10
.................................................................................................................................
The Commuter
Auch endlich gesehen....ja, es ist wirklich sowas wie Nonstop nur auf Schienen....ist garnicht übel...und Liam Neeson wiedr in Top Form....
8/10
......................................................................................................................................
47 meters down
mal ein etwas anderer Horror Film....2 Schwestern machen in ihrem Urlaub einen Tauchgang um sich Haie anzusehen, nur, leider reißt das Seil zu ihrer "Käfig"....
8,5/10
15
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Sky stört jetzt noch im Film mit Splitscreen Eigenwerbung
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ausnahmezustand - YouTube
0
0
anonymousUser
Level 2
•
164 Nachrichten
Killer´s Bodyguard.
Gestern auf Sky Cinema gesehen. Mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds.
War positiv überrascht.
Guter Mix aus Actionfilm und Komödie.
Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.
Hab von diesem Film vorher noch nie etwas gehört. Kommt mir immer öfters vor, das Sky Filme zeigt, von denen man wenig gehört hat.
Aber .... oftmals sind da echt die Filmperlen dabei. Unbekannte Filme, laufen auf Sky, man schaut sie sich an und denkt ... WOW ! Voll guter Film.
Ist mir in den letzten Monaten sehr häufig passiert.
Atomic Blonde war auch so eine Sky-Entdeckung von mir. Vorher noch nie was davon gehört, Film geschaut und sehr positiv überrascht gewesen.
7
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Überraschend gut... und zu empfehlen. "Revenge" FR 2017. Blutig und Brutal und ein wunderschönes setting
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
The Tai-Chi Master (1993)
2
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Adrift - die Fabe des Horizonts"
echt starkr Hochwasser Überlebens Film mit Shailene Woodley!!
9/10
0
0
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"A Quiet Place"
Endlich gesehen und für sehr stark empfunden!! Das Ehepaar Blunt und Krasinski sollte öfters Filme zusammen machen!!
9/10
18
sentinel2003
Level 3
•
3.7K Nachrichten
"Lara Croft - Tomb Raider"
Sehr guter Einstand von Alicia Vikander!! Und, die Special Effects waren genial!
8/10
------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Stand by"
krasse, fast eine "One Woman Show" von Dakota Fannimg. Sehe Sehenswert!
9/10
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Weiß nicht ob der schon genannt wurde, den finde ich persönlich jedoch richtig gut
Liebe zwischen den Meeren
Ich mag Michael Fassbender allerdings auch als Schauspieler total.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Shaolin Kickboxer
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Also auch bei mir, trotz App auf dem UHD TV wird bei Amazon die Serie Max. in FullHD angeboten und abgespielt.
1