Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen Sie"

Richtig gutes Drama mit Zoey Deutch, die ich vorher noch nie gesehen habe!

Danach noch den Film "Set it up"  ( auch mit Ihr ) gesehen, zumindest es versucht....trotz Lucy Liu und Tayle Diggs sowas von dünnn...ich habe echt noch nie so eine miese Komödie gesehen.

Level 1

• 

2.1K Nachrichten

Für Diana Keaton-Fans:

Hampstead Park - Aussicht auf Liebe, ein Film von Joel Hopkins mit Diane Keaton

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Breaking In

Ich weiß nicht, aber vielleicht isses wirklich der erste Film mit Gabrielle Union seit zig Jahren, und, der ist garnicht übel!! Und, Billy Burke mal wieder in der Schurken Rolle...

Ein richtig, geiler Actioner, der nur etwas zu kurz geraten ist.

8,5/10

.................................................................................................................................

The Commuter

Auch endlich gesehen....ja, es ist wirklich sowas wie Nonstop nur auf Schienen....ist garnicht übel...und Liam Neeson wiedr in Top Form....

8/10

......................................................................................................................................

47 meters down

mal ein etwas anderer Horror Film....2 Schwestern machen in ihrem Urlaub einen Tauchgang um sich Haie anzusehen, nur, leider reißt das Seil zu ihrer "Käfig"....

8,5/10

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

47 meters down ist wirklich mal ein anderer Hai-Film, der mir ebenfalls gefallen hat - die Haie sehen auch sehr gut aus leider haben mich ein paar Logiklöcher gestört:

Warum funktioniert bspw. der Funk am Schluss doch von ganz unten? (Ich meine nicht, als Sie halluzinert...) - aber irgendwas ist ja immer...

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Habe mir Sicario angesehen, also der Film war sehr sehr gut, ich bin jetzt echt gespannt auf den zweiten Teil.

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Muss gestehen ich habe mich bei 47 Meters down mal endlich wieder ein wenig vor Haien gefürchtet und auch erschrocken. Logiklöcher Hab ich zwar keine gefunden aber das sieht jeder anders.

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Haie sind überwiegend harmlos. Natürlich sind sie immer für Nervenkitzel gut. Zusammenstöße gibt es leider immer. Das ist eben ihr natürliches Habitat. Daher sind meine Intentionen, solche Filme zu sehen, nicht hoch.

Sorry, geht nicht gegen Dich, dat_darki...

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

ziggy4711 schrieb:

Haie sind überwiegend harmlos.

Meg Film (2018) · Trailer · Kritik · KINO.de

Der Titel „Meg“ spielt auf den ausgestorbenen Urzeit-Hai Megalodon an. Die prähistorische Art soll vor 2,6 Millionen Jahren gelebt haben, erhalten sind heute nur noch Zähne der bis zu 20 Meter langen Ungeheuer. Einige der Zähne sind bis zu 18 Zentimeter lang.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Level 2

• 

164 Nachrichten

Killer´s Bodyguard.

Gestern auf Sky Cinema gesehen. Mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds.

War positiv überrascht.

Guter Mix aus Actionfilm und Komödie.

Sehr empfehlenswert meiner Meinung nach.

Hab von diesem Film vorher noch nie etwas gehört. Kommt mir immer öfters vor, das Sky Filme zeigt, von denen man wenig gehört hat.

Aber .... oftmals sind da echt die Filmperlen dabei. Unbekannte Filme, laufen auf Sky, man schaut sie sich an und denkt ... WOW  ! Voll guter Film. Ist mir in den letzten Monaten sehr häufig passiert.

Atomic Blonde war auch so eine Sky-Entdeckung von mir. Vorher noch nie was davon gehört, Film geschaut und sehr positiv überrascht gewesen.

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

stimme ich zu, jedoch leider nicht so oft. Könnte ruhig öfters sein

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

beide filme vor knapp einem jahr im kino gesehen. habe auch beide auf blu-ray über sky store bekommen. war eine 9.99€ aktion. richtige " Blockbuster "

Level 2

• 

164 Nachrichten

OK ... gut, ich bin nicht so der Kinogänger

Schaue mir immer nur in der TV Digital hinten drinnen die neuen Kinofilme und DVD / BluRay - Starts kurz an.

Neuere Sachen schaue ich mir immer gerne auf Sky Cinema an.

Schaue aber gerne auch mal "ältere" Filme. Die 90er Jahre waren meiner Meinung nach ein Highlight in Sachen Film.

Auf TNT Film kommen auch fast nur gute Filme. Schaue fast jeden Tag (oder zumindest jeden zweiten) mindestens einen Film auf TNT Film.

Das einzige nervige ... gibt es über Sky nicht in HD. Das verstehe ich nicht. Laut Wikipedia ist TNT Film einer der größten (oder der größte) Spielfilmsender weltweit.

Sollte es absolut in HD geben. Auch über Sky.

Das wäre gemacht nach meinen Wünschen

Level 1

• 

857 Nachrichten

so mache ich das auch...TV Digital ist ist immer nur ein kleiner begleiter was die neusten filme angeht.  bin eh seid jahren von den filmen enttäuscht.

aber was Samuel L. Jackson angeht,der hat immer gute Filme

atomic blonde?? hmmm... eine der besten schauspielerinnen Charlize Theron spielt die hauptrolle und du hast nirgendwo werbung mitbekommen????

naja ich war etwas enttäuscht,liegt aber wohl daran,weil der film in deutschland gedreht war. mag was filme angeht meist nur das amiland

Level 2

• 

164 Nachrichten

Ist bei mir oft gar nicht so von Schauspielern abhängig.

Klar, Samuel L. jackson ist natürlich mal ne Hausnummer und fast schon Garant für gute Filme.

Aber ich schaue jetzt nicht: "Hm, was macht Samuel den gerade für einen neuen Film".

Wenn er dann irgendwann im Pay TV läuft schaue ich ihn an und gut.

Jason Statham und Liam Neeson finde ich auch Mega. Fallen mir jetzt keine schlechten Filme mit denen ein.

"The Commuter". Ich weiss, daß hier Liam Neeson die Hauptrolle spielt. Handlung in einem Zug. Ähnlich wie Nonstop im Flugzeug.

Habe ihn aber noch nicht gesehen. Warte bis er auf Sky läuft und dann schaue ich

Filmgenres schwanken bei mir auch stark. Mal Action, mal Horror, mal Drama. Und wenn ich keine Lust auf Film habe gucke ich Serie (z.B. Criminal Minds Abends auf 13th Street. Kojak auf Universal HD fand ich auch witzig und habe oft geschaut).

Heute Abend z.B. könnte ich mir folgende Filme im Sky-Programm vorstellen zu schauen:

22:25 Uhr Sky Cinema Hits HD (Transporter - The Mission). Schon x-mal gesehen, aber ist halt Jason. Immer wieder gut.

Oder 22:20 Uhr Passengers auf Sky Cinema Action HD. Den hab ich glaube ich auch schon gesehen, weiss aber nicht mehr genau wie er ausging.

Oder mal wieder was aus den 90er 22:20 Uhr TNT Film --> Poison Ivy III. Thriller. Kenne ich nicht. Thriller und aus den 90er. Hm, läuft wohl daraufhin hinaus ....

Oder doch EX Machina auf SYFY HD um 20:15 Uhr ? Kenne ich auch nicht. Hat hier im Thread aber schon glaube ich mal jemand als sehr sehenswert eingestuft. Und hat auch grünen Smiley (Obwohl das ja nix heissen muss).

Mal sehen .... Bin dafür das es nochmal James Bond als Pop-Up-Channel gibt. Die Reihe habe ich auch jeden Film schon 25 x gesehen und könnte schon wieder

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Überraschend gut... und zu empfehlen. "Revenge" FR 2017. Blutig und Brutal und ein wunderschönes setting

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Jet Li und Michelle Yeoh sind immer für einen Kung Fu / Karate / Schwertkampf Action Film gut.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das stimmt

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Adrift - die Fabe des Horizonts"

echt starkr Hochwasser Überlebens Film mit Shailene Woodley!!

9/10

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"A Quiet Place"

Endlich gesehen und für sehr stark empfunden!! Das Ehepaar Blunt und Krasinski sollte öfters Filme zusammen machen!!

9/10

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

"Lara Croft - Tomb Raider"

Sehr guter Einstand von Alicia Vikander!! Und, die Special Effects waren genial!

8/10

------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Stand by"

krasse, fast eine "One Woman Show" von Dakota Fannimg. Sehe Sehenswert!

9/10

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Weiß nicht ob der schon genannt wurde, den finde ich persönlich jedoch richtig gut

Liebe zwischen den Meeren

Ich mag Michael Fassbender allerdings auch als Schauspieler total.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Shaolin Kickboxer

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Also auch bei mir, trotz App auf dem UHD TV wird bei Amazon die Serie Max. in FullHD angeboten und abgespielt.