Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
So gestern Logan angeschaut.
Trifft evtl. jetzt nicht direkt den Geschmack wenn man "nur auf Superhelden Filme" steht, hat dafür aber viel mehr Hintergrund.
Gut gespielt, gute Mischung aus ruhigen Szenen und Action... Mir hat er gefallen..
22
anonymousUser
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
... für alle, die schwarz-(humorigen) Horror mögen, schaut Euch kommenden Sonntag Get Out an ...
den fand ich nicht schlecht
1
0
daemon1811
Level 1
•
857 Nachrichten
Dunkirk
habe gestern den film Dunkirk gesehen und war ein wenig enttäuscht. (zum glück hatte ich die Bluray vom kumpel ausgeliehen)
das es um die rettung der alliierten ging ist ja bekannt. so hat man aus drei sichten (land,wasser und luft) gesehen,was für ein chaos in dünkirchen herrschte.
ich fande es etwas schade,daß von den deutschen truppen nichts zusehen war ,die immer näher an den strand vorrückten bis diese schließlich von der deutschen führung gestoppt wurden.
was haltet ihr von Dunkirk ????
14
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
Hat den schon jemand gesehen?
CLOUD ATLAS
Ich glaube, einmal ansehen reicht da nicht aus...
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Am Wochenende hab ich mir mit Freunden den Film Get Out angesehen, und irgendwie waren wir alle enttäuscht davon. Schlecht war der Film zwar nicht, aber wenn mir ein Film mit so viel Getöse, inkl. diverser Oscar-Nominierungen, angekündigt wird, dann erwarte ich eben was, und das wurde alles irgendwie nicht erfüllt.
Zudem hat der Film eine fiese Nebenwirkung auf mich: mir geht jetzt seit Samstag dieses verdammte Lied vom Anfang des Films nicht mehr aus dem Kopf!
Ich geh dann gleich auf Arbeit, da wird dann fröhlich die ganze Zeit gepfiffen, Run Rabbit, Run Rabbit, Run Run Run... !

Hinterher haben wir dann noch The Girl with all the Gifts gesehen, den fanden wir deutlich besser. Eine Zombie-Geschichte aus der Sicht eines Kindes. Harter Stoff, aber gut erzählt!
8
anonymousUser
Level 1
•
2.1K Nachrichten
Bad Banks" macht Lust auf TV - Desirée Nosbusch als geniale Intrigantin
Wenn Frauen etwas erreichen wollen, dann sollten sie immer besser sein als ein Mann, alte Geschichte. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie erreichen, was sie zu erreichen suchten. Denn wenn sie dann besser sind als "der Mann" - dann werden sie auch gern mal rausgeschmissen, weil das männliche Ego damit (noch) nicht umgehen kann. So geht es auch der jungen, ehrgeizigen Jana Liekam, dargestellt von der mehr als überzeugenden Paula Beer. Sie kämpft aber nicht nur in einem überwiegend männlichen Umfeld gegen Männer, sondern vor allem gegen eine Frau, Christelle Leblanc (Desirée Nosbusch), die im Hintergrund die Fäden zieht. Um es kürzer zu machen: Eine junge Bankerin wird in eine Intrige verstrickt, die sie zwingt, ihrer eigenen Bank zu schaden. Die Krise, die daraus resultiert, gerät außer Kontrolle.
Bis zur letzte Sekunde bleibt es spannend, wer verliert und wer gewinnt. In der Welt des Investmentbankings, die dem Zuschauer im Laufe der sechs Folgen näher gebracht und von dessen Gebaren sich jeder Nicht-Investment-Banker gleichzeitig nur abgestoßen fühlen kann, in dieser Welt bewegt sich die genialisch talentierte Bankerin Jana wie ein Fisch im Wasser. Sie kann mit den Haien schwimmen - aber wie lange? Schon lange gab es keine so spannende deutsche Serie mehr, schon lange war man nicht mehr derartig froh darüber, alle Folgen in einer Nacht hintereinander sehen zu können, schon lange nicht mehr hat ein Regisseur (Christian Schwochow) ein derart gutes Schauspieler-Ensemble um sich herum versammelt. "Bad Banks" schreit nach mehr - vor allem nach weiteren Folgen! Und Desirée Nosbusch hat n-tv.de verraten, warum "Bad Banks" für sie die beste Investition seit langer Zeit ist.
"Bad Banks" macht Lust auf TV: Desirée Nosbusch als geniale Intrigantin - n-tv.de
8
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Gestern Spiderman Homecoming angeschaut:
+ Michael Keaton, gut gespielt!
Den Rest kannst vergessen!! Das hat mit Spiderman nichts mehr zu tun...
Vielleicht kam auch deswegen 3-4 x die Meldung "Internet zu langsam" im Store..
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
An die Marvelaner:
Wie findet Ihr den neuen Thor?
Ich war etwas entäuscht.. Leider zuviel Slapstick und aufgeweichte Charaktere..
1
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
Rambo V

(..wie geil ist das denn?)
2
0
mike52
Kostümbildner
•
283 Nachrichten
Wer Horrorfilme mag dem empfehle ich die Omen Trilogie Uncut und die Hellraiser Trilogie, ebenfalls Uncut.
Könnten auf Sky bzw. TNT Film mal wieder laufen
3
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
MEMENTO kam gestern. Habe ich aber noch nicht angesehen, nur aufgenommen. Kennt den jemand und kann was dazu sagen?
22
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Habe vor ein paar Tagen gesehen
"Kingsman The Golden Circle".
Wer auf witzige, absurde, wilde und teilweise auch brutale Action steht, der wird in dieser Action-Komödie bestens bedient!
Sehr guter Unterhaltungswert.
5
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Mein Horror Tip:
Dawn of the Dead
Day of the Dead
25
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Popcorn und Rollenwechsel: Männerfilme, Frauenfilme? – Quotenmeter
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Dunkirk gestern geschaut...
Ohne viel zu spoilern, ist es ein toller Film der eine Interessante Vermischung verschiedener zeitlicher Abläufe vereint.
Einzig eine Szene zum Ende hin- mit der Spitfire- ist dann leider doch wieder etwas zu "Kino" geworden und nicht sehr realistisch..
Ansonsten bewegender Film.. Kann man sich anschauen.
7