Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So gestern Logan angeschaut.

Trifft evtl. jetzt nicht direkt den Geschmack wenn man "nur auf Superhelden Filme" steht, hat dafür aber viel mehr Hintergrund.

Gut gespielt, gute Mischung aus ruhigen Szenen und Action... Mir hat er gefallen..

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Am besten finde ich die Szene im Auto:

"Ich habe alle verloren, die mir etwas bedeutet haben."

"Dann kann mir ja nichts passieren."

Und stimmt, der Teil hat sich von Marvel am weitesten entfernt und war daher meiner Meinung nach der beste.

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

herbst schrieb:

...der Teil hat sich von Marvel am weitesten entfernt und war daher meiner Meinung nach der beste.

Deshalb mag ich die 5 "DEFENDERS" Serien von NF wahrscheinlich auch. Die sind ziemlich weit von der "knallbunten Comic-Action" entfernt, die ich aus Marvelfilmen sonst so kenne.

Muss ich mir LOGAN auch mal vormerken...

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Huch... ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Spoiler?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Durch das Kennen dieses Satzes ist der komplette Inhalt des Films verraten!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Ehrlich gesagt schon... (also für meine Begriffe...)...

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

... für alle, die schwarz-(humorigen) Horror mögen, schaut Euch kommenden Sonntag Get Out an ...

den fand ich nicht schlecht

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Den Trailer dazu darf man aber nicht ansehen. 😮

Level 1

• 

857 Nachrichten

Dunkirk

habe gestern den film Dunkirk gesehen und war ein wenig enttäuscht. (zum glück hatte ich die Bluray vom kumpel ausgeliehen)

das es um die rettung der alliierten ging ist ja bekannt. so hat man aus drei sichten (land,wasser und luft) gesehen,was für ein chaos in dünkirchen herrschte.

ich fande es etwas schade,daß von den deutschen truppen nichts zusehen war ,die immer näher an den strand vorrückten bis diese schließlich von der deutschen führung gestoppt wurden.

was haltet ihr von Dunkirk ????

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Ich bin kein Freund von Kriegsfilmen.

Hier wird er mit dem Prädikat *besonders wertvoll* versehen:

Regie, Drehbuch, Kamera, die Leistungen des Schauspielerensembles und die unheilvoll pulsierende Musik von Hans Zimmer fügen sich hier zu einem großartigen filmischen Schlachtengemälde zusammen.

Dunkirk Film (2017) · Trailer · Kritik · KINO.de

Level 1

• 

857 Nachrichten

hmmm.... wenn dieser film "besonders wertvoll" ist,dann frage ich mich was "Pearl Habor" (Ben Affleck) ist?????

------------------------------------

krasser filmwechsel:

jetzt bin ich mal auf "die kleine Hexe" mit Karoline Herfurht (die ich sehr mag) gespannt. wenn das auch so ein reinfall wird ,wie mit (Atomic Blond) wo sogar meine lieblings schauspielerin gespielt hat, dann weiß ich auch nicht weiter.

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

daemon1811 schrieb:

hmmm.... wenn dieser film "besonders wertvoll" ist,dann frage ich mich was "Pearl Habor" (Ben Affleck) ist?????

Goldene Himbeere 2002:

Nominiert: Schlechtester Film, Schlechteste Regie, Schlechtester Schauspieler (Ben Affleck), Schlechtestes Drehbuch, Schlechtestes Leinwandpaar (Ben Affleck mit Kate Beckinsale oder Josh Hartnett), Schlechtestes Remake

Oliver Baumgarten von der Kölner Filmzeitschrift „Schnitt“ schrieb zum Film: „Ein unerträgliches Drehbuch mit absolut sinnlosen Figuren […] und unlogischen Entwicklungen wird von Bay in einer Mischung aus faszinierenden Totalen […] und Erdbebenhandkamera entstammenden Nahaufnahmen zu einem stillosen Brei inszeniert, der sich einem weltumspannenden Amerika anzubiedern versucht und an seiner ideologischen und formalen Großkotzigkeit zu Grunde geht. Wer bis zum Schluss durchhält, bekommt die Bestätigung dafür in Bild und Offtext noch einmal ranzig auf die Stulle geschmiert.“

Level 1

• 

857 Nachrichten

grins...danke.

ich sehe schon,daß ihr richtige filmfreaks seid und über alles bescheid wißt 

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Die Kleine Hexe habe ich noch nicht gesehen, was ich jedoch bisher darüber gelesen habe: 109 zauberhafte Minuten.

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Hat den schon jemand gesehen?

CLOUD ATLAS

Ich glaube, einmal ansehen reicht da nicht aus...

Clever, komisch & kurios: geniales Filmexperiment

„Die ausgedehnte, ambitionierte Mischung aus gedankenanregender Erzählung und aufregenden Bildern wird manchem zu schwerfällig sein, aber die schiere Größe und Bandbreite von Cloud Atlas sind fast unmöglich zu übersehen.“

Rotten Tomatoes Kritikerkonsens

**************************************************************************************************************************

"Cloud Atlas" (2012) ist ein außergewöhnlicher Film. Die vermutlich teuerste deutsche Ko-Produktion aller Zeiten ist ein anspruchsvolles Stück, das auf dem komplexen Roman "Der Wolkenatlas" von David Mitchel basiert. Stars wie Tom Hanks, Hugh Grant und Halle Berry spielen verschiedene Rollen in sechs Geschichten, die sich nicht nur mit großen Fragen rund um Liebe, Leben und Schicksal beschäftigen, sondern auch einen Zeitraum von 500 Jahren umfassen.

Dass sich Tom Tykwer ("Das Parfüm", "Babylon Berlin") und die Wachowski-Geschwister ("Matrix") als Regisseure diesem Mammutprojekt stellten, ist an sich schon bemerkenswert. Dass sie einen insgesamt überzeugenden Film ablieferten, ist umso erstaunlicher und nun bei ARTE erneut zu bewundern.

Einen jungen Anwalt im Jahr 1849 lernt der Zuschauer kennen, einen Ziegenhirten in einer postapokalyptischen Zukunft und einen alten Verleger, der im Jahr 2012 die Flucht aus einem Altersheim plant: Die vielen kleinen Geschichten aus fast drei Stunden Film lassen sich kaum nacherzählen. Am Ende aber fügen sie sich zu einem großen Ganzen zusammen und hinterlassen beim Zuschauer vor allem ein Gefühl: schiere Überwältigung.

https://www.prisma.de/news/Cloud-Atlas-Ein-Film-der-eigentlich-nicht-funktionieren-kann,16981001

**************************************************************************************************************************

Wer sagt, die Filmemacher hätten sich hier zu viel vorgenommen, hat durchaus recht, denn für sich allein betrachtet wirken die einzelnen Episoden bisweilen banal und es wird auch nicht immer der richtige Ton getroffen (gerade der zuweilen dick aufgetragene Humor erscheint oft unangebracht). Aber auf der anderen Seite steckt gerade in der Maß- und Kompromisslosigkeit des wagemutigen Konzepts, in dem es ja darum geht, die Grenzen von Raum und Zeit zu überwinden, die besondere Stärke von „Cloud Atlas". Wer als Zuschauer die Einladung annimmt, übergreifenden Themen wie Macht, Wiedergeburt und vor allem Freiheit, die hier immer wieder als das höchste Ziel erscheint, nachzuspüren, für den entsteht im Gesamtzusammenhang durchaus eine gewisse Gedankentiefe und es kristallisiert sich eine optimistische und humanistische Grundhaltung heraus, die im sympathischen Gegensatz zum düster-pessimistischen Erzählgestus gewisser anderer Großproduktionen steht.

Fazit: „Cloud Atlas" ist ein berauschend-wilder, bizarrer Filmtrip in atemberaubend-visionären Bildern. Die ambitionierte Bestsellerverfilmung hat vor allem visuelle Stärken, denn den Filmemachern gelingt es nicht, das über Jahrhunderte ausgebreitete Geschichten-Geflecht erzählerisch zu bändigen. Bei allen Schwächen ist das wild wuchernde Werk jedoch immer faszinierend und überaus abwechslungsreich.

http://www.filmstarts.de/kritiken/143067/kritik.html

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

1x sehen reicht tatsächlich wohl nicht aus.Aber ein 2.x sehen muss man auch nicht unbedingt

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Am Wochenende hab ich mir mit Freunden den Film Get Out angesehen, und irgendwie waren wir alle enttäuscht davon. Schlecht war der Film zwar nicht, aber wenn mir ein Film mit so viel Getöse, inkl. diverser Oscar-Nominierungen, angekündigt wird, dann erwarte ich eben was, und das wurde alles irgendwie nicht erfüllt.

Zudem hat der Film eine fiese Nebenwirkung auf mich: mir geht jetzt seit Samstag dieses verdammte Lied vom Anfang des Films nicht mehr aus dem Kopf!

Ich geh dann gleich auf Arbeit, da wird dann fröhlich die ganze Zeit gepfiffen, Run Rabbit, Run Rabbit, Run Run Run... !

Hinterher haben wir dann noch The Girl with all the Gifts gesehen, den fanden wir deutlich besser. Eine Zombie-Geschichte aus der Sicht eines Kindes. Harter Stoff, aber gut erzählt!

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Dank der OSKAR-Verleihung habe ich meine Liste "Filme, die ich nicht gucken brauche" auch wieder um ein paar Werke erweitert...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

mthehell schrieb:

Dank der OSKAR-Verleihung habe ich meine Liste "Filme, die ich nicht gucken brauche" auch wieder um ein paar Werke erweitert...

Die preisgekrönten Filme werde ich auf jeden Fall alle schauen, mach ich immer so. Schon allein, weil ich wissen will, ob ich den Oscar selbst da auch verliehen hätte.

Welche meidest du?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich hatte keine Erwartungen.. Fand den Film jetzt aber auch nicht so schlecht. Irgendwie was anderes mal..

Solange DU Dir keine weißen Porsche kaufst und das Lied pfeifst, ist alles ok :O)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

badvan schrieb:

Ich hatte keine Erwartungen.. Fand den Film jetzt aber auch nicht so schlecht. Irgendwie was anderes mal..

Solange DU Dir keine weißen Porsche kaufst und das Lied pfeifst, ist alles ok :O)

Ich kann dir versprechen, dass ich dann das Lied nicht pfeifen werde.

Sollte ich mir einen weißen Porsche kaufen, dann läuft da drin das Lied.

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Konkret müsste ich schauen, aber allgemein fast alles, was gewonnen hat und zwar nicht in der Kategorie "Musik", "Special Effects", "Make up", "Song", "Doku" oder "Kamera".

Meine Erfahrung hat mir in den letzten gut 30 Jahren gezeigt, dass mich die preisgekrönten Werke (mit wenigen Ausnahmen, klar) mehr langweilen, anstrengen und wenig unterhalten.

Hinzu kommt, dass ich komplexe Geschichten bei heutigen Produktionsniveaus lieber ausführlich als Serie betrachte als in einem 2-Stünder.

Level 1

• 

2.1K Nachrichten

Bad Banks" macht Lust auf TV - Desirée Nosbusch als geniale Intrigantin

Wenn Frauen etwas erreichen wollen, dann sollten sie immer besser sein als ein Mann, alte Geschichte. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie erreichen, was sie zu erreichen suchten. Denn wenn sie dann besser sind als "der Mann" - dann werden sie auch gern mal rausgeschmissen, weil das männliche Ego damit (noch) nicht umgehen kann. So geht es auch der jungen, ehrgeizigen Jana Liekam, dargestellt von der mehr als überzeugenden Paula Beer. Sie kämpft aber nicht nur in einem überwiegend männlichen Umfeld gegen Männer, sondern vor allem gegen eine Frau, Christelle Leblanc (Desirée Nosbusch), die im Hintergrund die Fäden zieht. Um es kürzer zu machen: Eine junge Bankerin wird in eine Intrige verstrickt, die sie zwingt, ihrer eigenen Bank zu schaden. Die Krise, die daraus resultiert, gerät außer Kontrolle.

Bis zur letzte Sekunde bleibt es spannend, wer verliert und wer gewinnt. In der Welt des Investmentbankings, die dem Zuschauer im Laufe der sechs Folgen näher gebracht und von dessen Gebaren sich jeder Nicht-Investment-Banker gleichzeitig nur abgestoßen fühlen kann, in dieser Welt bewegt sich die genialisch talentierte Bankerin Jana wie ein Fisch im Wasser. Sie kann mit den Haien schwimmen - aber wie lange? Schon lange gab es keine so spannende deutsche Serie mehr, schon lange war man nicht mehr derartig froh darüber, alle Folgen in einer Nacht hintereinander sehen zu können, schon lange nicht mehr hat ein Regisseur (Christian Schwochow) ein derart gutes Schauspieler-Ensemble um sich herum versammelt. "Bad Banks" schreit nach mehr - vor allem nach weiteren Folgen! Und Desirée Nosbusch hat n-tv.de verraten, warum "Bad Banks" für sie die beste Investition seit langer Zeit ist.

"Bad Banks" macht Lust auf TV: Desirée Nosbusch als geniale Intrigantin - n-tv.de

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

BAD BANKS läuft als Serienaufnahme bei mir - werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Ebenso vielversprechend der Zweiteiler am 7.+ 8.3.: GLADBECK (Gladbeck - ARD | Das Erste)

Programmiert ist auch der (inkl. der Doku am 8.3. hinterher).

Level 1

• 

2.1K Nachrichten

Bad Banks, Yeap bei mir genau so!  Wusste schon nach knapp 20`auf was es hinaus läuft, (naja man kennt die Szene nen bissel   )  jedoch die Art der Verfilmung...Einblendung von sms...Untertiteln etc. da macht es auch mal Spässle bei den gezlern.

Gladbeck...ist für mich ein absolutes no-go!!  Wohl einer der übelsten zigfachen Polizeipannen bis dato.

Die Bank-Szene wo ein XXX in der Bank...gefühlt 1000 Reporter am Auto und die .ullen bekommen es nicht gebacken die Geiseln zu befreien....nein, das kann ich mir nicht anschauen...!

Und das dieser XXX jetzt frei unter Pseudonamen rumlaufen darf einfach XXX

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

stimmt. hervorragend. alle 6 teile auf arte HD gesehen.

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Retribution - habe ich gesehen und kann die Serie nur empfehlen...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gestern Spiderman Homecoming angeschaut:

+ Michael Keaton, gut gespielt!

Den Rest kannst vergessen!! Das hat mit Spiderman nichts mehr zu tun...

Vielleicht kam auch deswegen 3-4 x die Meldung "Internet zu langsam" im Store..

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Probiere mal: AUSLÖSCHUNG

Auslöschung - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

(ACHTUNG! Spoiler-Warnung in dem Link: Hier geht es im Detail um die Veränderungen gegenüber dem Buch)

Fazit: Alex Garland ist mit dem verstörenden Sci-Fi-Terror-Kracher „Auslöschung“ ein nervenzerfetzender psychologischer Thriller gelungen, der Einflüsse von Regievisionären wie Stanley Kubrick, David Cronenberg und Darren Aronofsky brillant vereint. Ein atmosphärisches Meisterwerk voller kühner Ideen - nicht nur für Freunde des ambitionierten Science-Fiction-Kinos.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Jo der ist schon auf meine NF Liste :O)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

An die Marvelaner:

Wie findet Ihr den neuen Thor?

Ich war etwas entäuscht.. Leider zuviel Slapstick und aufgeweichte Charaktere..

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Slapstick trifft's ziemlich gut.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Rambo V

(..wie geil ist das denn?)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Na toll. Rentner Stallone gegen eine Super Agressive Rentnergang oder was? Oder soll er in Rambo 5 seine Medikamente aus der Apotheke rausballern?

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

Japp Ich find's geil (soll diesemal gegen ein Sex-Menschenhandel Gedöns gehen)

...von mir aus auch noch ein paar Expendables

Kostümbildner

• 

283 Nachrichten

Wer Horrorfilme mag dem empfehle ich die Omen Trilogie Uncut und die Hellraiser Trilogie, ebenfalls Uncut.

Könnten auf Sky bzw. TNT Film mal wieder laufen

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

tolle idee ! ich glaube aber kaum das die " Hellraiser " triologie UNCUT im TV laufen wird.Leider.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Warum nicht. Die sind nicht mehr indiziert. TEIL 1 ist sogar ab 16, TEIL 2 und 3 ab 18 und könnten jederzeit laufen wenn irgendein Sender sich um die Rechte mal bemühen würde. Leider läuft nur TEIL 5 hin und wieder auf Kinowelt TV

Level 8

• 

1K Nachrichten

mike52 schrieb:

Wer Horrorfilme mag dem empfehle ich die Omen Trilogie Uncut und die Hellraiser Trilogie, ebenfalls Uncut.

Könnten auf Sky bzw. TNT Film mal wieder laufen

der geniale satz bei einem hellraiser film

"was steht heute auf dem programm?"

"ach ich sehe schon die totale ausweidung"

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

MEMENTO kam gestern. Habe ich aber noch nicht angesehen, nur aufgenommen. Kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Memento ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 des Regisseurs Christopher Nolan, basierend auf der Kurzgeschichte „Memento mori“ seines Bruders Jonathan. Das markanteste Merkmal des komplexen Films sind die beiden Handlungsstränge, von denen jeweils einer in der korrekten (Szenen in Schwarz/Weiß) und einer in entgegengesetzt chronologischer (Farbe) Reihenfolge der Szenen abläuft.

Kritiken

„Formal ungewöhnlicher, ausgesprochen kühner Thriller, der seine Geschichte vom Ende zum Anfang treibt, um den Zuschauer an der Orientierungslosigkeit des Helden Anteil nehmen zu lassen, und dabei an existenzielle Fragen rührt.“

– Lexikon des internationalen Films[1]

„Memento ist ein existenzialistischer, experimenteller Film noir, eine Kreuzung aus B-Movie und Konzeptkunst, ein dramaturgisches Abenteuer über Zeit und Erinnerung, Illusion und Identität, ein rasantes Werk, das auf kleinstem Raum dahinjagt und dabei sehr weit herumkommt – und das auch noch im Rückwärtsgang.“

– Merten Worthmann: Die Zeit[2]

Memento (Film) – Wikipedia

Nolan lässt die Zuschauer bis zum schockierenden Finale genau wie Protagonist Leonard im Dunkeln tappen, um die Geschichte dann mit einem Clou, der „The Sixth Sense“ zur Ehre gereicht, aufzulösen. Genau wie bei M. Night Shyamalan Meisterwerk hat man bei „Memento“ das dringende Bedürfnis, den Film gleich nochmal zu sehen, um alle Details aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Denn die Auflösung ist durchaus diskussionsfähig und die Betrachtung hängt davon ab, wie jeder einzelne die Fakten, die Nolan auf der Leinwand präsentiert, interpretiert – ein schlichtweg genialer Schachzug.

Dass das gewagte Spiel mit den gegeneinander laufenden Zeitebenen überhaupt funktioniert, ist einerseits dem brillanten Drehbuch von Christopher Nolan und andererseits dem grandios aufspielenden Hauptdarstellertrio zu verdanken.

Fazit:

Das alles zusammengezählt ergibt den cleversten Film Noir der letzten Jahre - ein Kopffilm, der aber ausdrücklich nicht zu kopflastig ist. Schlicht: ein Meisterwerk, ohne Special Effects, ohne Gimmicks, ohne Mätzchen – einfach eine faszinierende Geschichte, herausragend gespielt.

Memento - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Habe vor ein paar Tagen gesehen

"Kingsman The Golden Circle".

Wer auf witzige, absurde, wilde und teilweise auch brutale Action steht, der wird in dieser Action-Komödie bestens bedient!

Sehr guter Unterhaltungswert.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Wer auf witzige, absurde, wilde und teilweise auch brutale Action steht, der wird in dieser Action-Komödie bestens bedient!

Hab den jetzt auch mal gesehen, kann mich dir weitestgehend anschließen.

Allerdings finde ich den ersten (THE SECRET SERVICE) um Längen besser, Colin Firth brilliant, die Story erfrischend, witzig, britisch und herrlich edel.

Im zweiten Teil stören mich etwas die Amis, die haben keine Manieren...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Genauso wie die Deutschen. Ein Volk der unsympathen und der unfreundlichkeit

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Stimmt, ich kenne da auch so einen.

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Muss gestehen ich kenne auch Beide wobei ich den ersten noch am besten fand! Der Zweite Teil is eine nette Fortsetzung aber im Grunde genommen dann doch überflüssig gewesen.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

apwbd schrieb:

Didi Duster schrieb:

Im zweiten Teil stören mich etwas die Amis, die haben keine Manieren...

Solange sie keine orangen Haare haben.....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mein Horror Tip:

Dawn of the Dead

Day of the Dead

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Da fehlt dann aber noch Land of Dead, 28 Days later sowie 28 Weeks later

Level 8

• 

1K Nachrichten

ich finde CUBE sehr verstörend aber sehenswert

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Ich hoffe das beinhaltet auch Cube 2 und Cube Zero!?! Denn alle drei Teile hatten war verstörendes in meinen Augen

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Hast du Cubed (2016) auch schon gesehen?

(Ich nicht und von den drei Vorgängern fand ich nur den ersten Film bemerkenswert.)

Die neue Version des Films, der zwei mäßig bis schlechte Fortsetzungen nach sich zog (Cube 2: Hypercube und das Prequel Cube Zero), soll vom Newcomer Saman Kesh inszeniert werden, der mit seinem Kurzfilm Controller für viel Aufmerksamkeit in Hollywood sorgte. Das Drehbuch dazu liefert Philip Gawthorne; produziert wird Cubed von Jon Spaiths, dem Co-Autor von Ridley Scotts Prometheus.

http://www.filmfutter.com/news/cube-remake/

Als Co-Produzent fungiert Jon Spaihts, der u. a. am Drehbuch zu „Prometheus“ mitwirkte. Der neue „Cubed“ wird vom Studio als „Sci-Fi-Survival-Thriller über künstliche Intelligenz, Menschlichkeit und die Geburt einer neuen ‚digitalen‘ Rasse“ beschrieben.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493155.html

Tontechniker

• 

554 Nachrichten

Ich wusste doch ich hab einen Teil vergessen war mir da aber nicht mehr sicher! "Cubed" ist tatsächlich nun auch mir gänzlich unbekannt! Aber denke das es nach dem gleichen Schema wie die Vorgänger wohl ablaufen wird. Sogesehen wie SAW und damit schon wieder langweilig

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ich glaube, daß Männer immer noch lieber Action- oder Horrorfilme ansehen, als Frauen.

Dagegen bekommst du die meisten Männer wohl eher nicht in Liebesfilme oder Dramen.

Und wenn, dann nur durch Verlockungen oder Vesprechungen!

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Horrorfilme brauche ich nicht, sehe mich jeden Morgen im Spiegel...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ziggy4711 schrieb:

Horrorfilme brauche ich nicht, sehe mich jeden Morgen im Spiegel...

images.jpg

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Ich schubse den alten Mann immer zur Seite und sage: "Dich rasier' ich nicht!"

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

mthehell schrieb:

Ich schubse den alten Mann immer zur Seite und sage: "Dich rasier' ich nicht!"

Geht das dann auch so aus?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dunkirk gestern geschaut...

Ohne viel zu spoilern, ist es ein toller Film der eine Interessante Vermischung verschiedener zeitlicher Abläufe vereint.

Einzig eine Szene zum Ende hin- mit der Spitfire- ist dann leider doch wieder etwas zu "Kino" geworden und nicht sehr realistisch..

Ansonsten bewegender Film.. Kann man sich anschauen.

Level 1

• 

857 Nachrichten

richtig....aber man sollte auch nicht zuviel erwarten

was ich vermisst habe,waren die deutschen truppen,die immer nähe an die küste kamen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Die wurden ja absichtlich nicht wirklich gezeigt.. War auch besser so.. Das geht meist schief oder wird lächerlich ala "Herz aus Stahl"

Gestern TAU angeschaut--  Auch nicht schlecht, hat mir gefallen!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Kommt aber an „Ex Machina“ nicht ran?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ne, der war "filigraner".

Level 1

• 

857 Nachrichten

badvan schrieb:

Die wurden ja absichtlich nicht wirklich gezeigt.. War auch besser so.. Das geht meist schief oder wird lächerlich ala "Herz aus Stahl"

die brauchten ja nur ab und zu mal zeigen,wo die deutschen truppen stehen,also nicht viel tamtam

was war denn in "Herz aus Stahl " lächerlich??? das immer etwas übertrieben wird,ist ja klar. aber sonst ist der film gelungen,