Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

Die Schöne und das Biest endlich geschaut.

Ein ganz netter spass für disney fans. interessante effekte und schöne bilder.

aber kommt an das zauberhafte zeichentrick original nicht ran. wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil einfach ein mordshype um diesen film lief, der meiner meinung nach nicht gerechtfertigt war. ich habe mehr erwartet.

schade

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Ich habe zum 2.mal "Terminator die Erlösung" gesehen....finde Christian Bale als "John Connor" richtig gut.

Dazu bin ich noch mittendrin in "Terminator Genysis"....hat mich noch gar nicht vom.Stuhl gehauen....zwar spielt Arnie wieder mit als sein "alter Ego Terminator", aber, die 2 Geschwister (??) Clarke überzeugen noch nun mal gar nicht!! Jason Clarke als "John Connor" im.Vergleich zu Christian Bale ist völlig "blass" dagegen! !!! Schade, das Arnie Christian nicht auch in diesem Teil besetzt hat....wenn er denn überhaupt mit bestimmen durfte beim.Cast....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Gestern den "neuen Ben Hur" auf Sky Cinema HD gesehen.

Der alte Film gefiel mir weitaus besser. Sogar das Wagenrennen war vor über 50 Jahren schon genau so gut gemacht, wie heute mit der modernsten Technik.

Wer den alten Film kennt (wer kennt ihn nicht?) sollte trotzdem 'mal einen Blick wagen und kann dann gut vergleichen. Zum Glück ist der "neue" Streifen ja nicht so lang geraten

Das "Happy End" jedoch geht gar nicht!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich finde man darf hier nicht vergleichen... Der neue ist für ein vollkommen anderes Klientel gemacht..

Anschauen tue ich den trotzdem ;O)

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Da gehst Du ziemlich konform mit der Redaktion der "Cinema", die in der TV Spielfilm schreibt:

"Die Neuinterpretation von 'Ben Hur' schwelgt in monumentalen Pathos und großen Gefühlen, hat aber ihre Momente. Richtig störend ist allerdings das versöhnliche Ende, das so gar nicht zum hasserfüllten Konflikt zwischen Ben Hur und Messala passen will... - Fazit: Wir halten lieber Charlton Heston die Treue... " 3 Action- und 2 Spannungspunkte, Daumen quer.     

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

badvan schrieb:

Ich finde man darf hier nicht vergleichen... Der neue ist für ein vollkommen anderes Klientel gemacht..

Anschauen tue ich den trotzdem ;O)

Angesehen habe ich ihn mir ja ebenfalls Sind halt 2 Std. gute Fernsehunterhaltung - aber auch nicht mehr.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Das ist mal eine klasse Werbeaktion!

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

apwbd schrieb:

Das ist mal eine klasse Werbeaktion!

Kenne ich, habe ich schon mal vor einigen Monaten irgendwo Gesehen....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So gestern wars soweit:

BEN HUR

Fing schon mal damit an, dass ich die Werbung nicht wegspulen konnte.. Hatte das hier schon gelesen, aber kam seither nicht dazu was auf SoD  zu schauen..

Zum Film.. Nun Paramount...oK... Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich Disney angenommen.

Zusammengerafft auf 120 Minuten.. alles irgendwie mal angeleuchtet damit die Story passt.. Jesus als Sidekick..

Das ENDE!?!?! Alter!!!

Will nix spoilern..

Einzig Herr Freeman hat mir ganz gut gefallen und die Galeeren Szene war auch gut gemacht..

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Unstoppeble: soooo geile Action und Soannung pur....:-)

Am 20.06.2017 08:23 schrieb "badvan" <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Antwort von badvan

<https://community.sky.de/people/badvan?et=watches.email.thread> in

Filme - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/275579?et=watches.email.thread#275579>

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Wie issn war Dogs

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

War Dogs ist ein cleverer Film auf Tatsachen basierend. Hat Witz, Action und Spannung. Kann ich nur empfehlen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

richtig gut, mit abstand , meine meinung , bei dem mist der momentan da bei sky läuft.

Level 1

• 

857 Nachrichten

"War Dogs" habe ich noch nicht gesehen,werde es aber nachholen

also ich fande  "Suicide Squad" nicht schlecht....mag ja nicht so die "Helden-Filme" aber mit der bösen Hexe war nicht schlecht

aber im allgemeinen kann ich für mich sagen,daß SKY-Cinema wieder interessanter  geworden ist....vielleicht liegt es daran,daß ich zZ viele serien schaue

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

...und Serien laufen ja hoch und runter auf den "Cinema"-Kanälen..?

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

Der erste Teil war schon gut , aber der 2.Teil setzt noch einen drauf !

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Gestern auf Sky Cinema gesehen "Die Legende von Barney Thomson"

Super schwarzer Humor, skurile Typen und viele Leichen. Eine klare Empfehlung von mir!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Gestern auf Sky Cinema gesehen "Die Legende von Barney Thomson"  Super schwarzer Humor, skurile Typen und viele Leichen. Eine klare Empfehlung von mir!

Danke, ist schon aufgenommen!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Fazit: Schottische Kriminalfarce mit erstklassiger Besetzung und schrulligen Typen, die Freunde des schwarzen britischen Humors begeistern wird

Daumen.gif

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Rauchende Colts würde ich mal ganz gerne alle Folgen ( auch die ersten die noch von der ARD in s/w gesendet wurden) würde ich mal gerne auf Sky Nostalgie wieder sehen und nicht immer in Endlosschleife Bonanza!

Kostümbildner

• 

112 Nachrichten

colts.jpg

20 Staffeln , wobei die frühen Staffeln nur in englisch sind . Das ist aber mal ´ne Aufgabe .

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

eine Aufgabe für Sky Nostalgie oder nicht ?

bringen doch sonst auch alles mögliche an Serien

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Für alle Piloten-Fans mein Tipp:

BARRY SEAL: ONLY IN AMERICA

Ist wie MISSION IMPOSSIBLE nach wahrer Begebenheit.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Das ist der erste Film seit langem mit Tom, zu dem ich null Bedürfnis

habe...der/die Trailer sind zwar ganz ok, mehr aber auch nicht. Freue mich

viel eher auf MI 6, der ja aber leider durch Tom' s Verletzung auf ein

unbekanntes Datum in 2018 verschoben ist....

Am 09.09.2017 17:49 schrieb "herbst" <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Filme - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/316968?et=watches.email.thread#316968>

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Die Trailer bringen den Film nicht gut rüber...

Der Film hat das Prädikat besonders wertvoll erhalten. (Zu Recht finde ich.)

Barry Seal - Only in America Film (2017) · Trailer · Kritik · KINO.de

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Ist aber auch eher kein "No Brainer - Actionfeuerwerk", der Film. Mag nicht jeder.

Viele mögen lieber "Kopf aus, Popcorn in der Hand und los!" wenn sie ins Kino gehen.

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Achso... dann habe ich das nicht wirklich verstanden, in welche Kritik die Richtung ging. Ja, das stimmt, es ist kein Popcorn-Film.

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Jennifer Lawrence gruselt sich vor ihrem eigenen Film:

MOTHER!

Auf makabere und fast bösartige Art und Weise macht Mother! die Grenzen klar, wie viel ein Mensch ertragen kann, um für jemanden eine Muse oder zumindest der Anker in seinem/ihren Leben zu sein, bevor die ganze Welt unter dieser Last zusammenbricht.

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

Meine letzten Filme, die ich gesehen habe:

"Sand Castle"

"Spectral"

"Take me" ( mit Taylor Schilling aus "Orange is the New Black) hab hier echt sooft herzhaft Lachen müssen.

Die anderen 2 sind Army Filme und echt nicht übel.

Alle 3 Filme allerdings bei.Netflix gesehen....

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Habe auch was dazu: «mother!»: Eine flammende Allegorie, ein dezent brennender Psychothriller – Quotenmeter.de

"Eine Psychothriller-Allegorie, die langsam brennt und dann geradezu in Form einer Sinnesattacke explodiert. Stark gespielt, clever konstruiert, erschütternd gefilmt. Was aber nicht bedeutet, dass alle «mother!» den Respekt abringen werden, den sie verdient hat."

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Kriegsfilme sind nicht so meins. Ausnahmen z.B.

GEFÄHRTEN

Geniale Szene: "Hat jemand eine Drahtschere?"

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

12 Nachrichten

Ich habe vergangene Woche auf dem Fantasy Filmfest in München ES gesehen. Ich bin weder Horrorfilmfan noch hab ich die Buchvorlage gelesen, aber der hervorragende Trailer und das gelungene Marketing hatten mich richtig angefixt (ich hab den Eindruck, an dem Film kommt man in diesem Herbst nicht vorbei). Vom Setting und der Atmosphäre her hat mich das Ganze sehr an STRANGER THINGS erinnert (neben WESTWORLD die beste Serie des letzten Jahres meiner Meinung nach). Und nach der Anfangsszene dachte ich, dass ES mindestens so gut wird wie die Serie, nur leider war das für mich auch schon der Höhepunkt des ganzen Films. So furchteinflößend, böse und gleichzeitig faszinierend wie in dieser Szene fand ich den guten Pennywise im Folgenden nicht mehr. Der Film hielt zwar ein konstant hohes Niveau, keine Frage, aber irgendwie hat er sich mit zunehmender Laufzeit nicht recht weiterentwickelt bzw. nicht in die Richtung, die ich mir gewünscht hätte. Insgesamt aber einer der besseren Filme dieses Kinojahres, und einer, der definitiv Lust darauf macht, endlich mal das Buch zu lesen.

7/10

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Von ES habe ich bisher auch nur Positives gelesen. Also mehr Schein als Sein?

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Gestern auf Sky Cinema "Nocturnal Animals" gesehen. Wer auf sehr, sehr füllige Damen steht, der sollte unbedingt die Tänzerinnen am Anfang des Films bewundern! Das krasseste, was ich seit langer Zeit im TV gesehen habe

Ansonsten kann ich den ganzen Film ebenfalls empfehlen. Interessante Erzählstruktur und spannend gemacht! Teilweise sehr verstörend!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Bei verstörend und sehr, sehr fette Frau fällt mir ein:

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa | Film 1993

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Das hast du aber sehr ungalant ausgedrückt!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Ja, muss ich zugeben, jedoch ist der Film auch nicht galant...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hab ich auch gesehen..

War ganz ok... Aber eben ein Film zu selber weiterdenken, wenn er fertig ist..

Wenn man das nicht mag, Finger weg!

Didi wie oft hast den Anfang zurückgespult?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Zu viel Fleisch! Da gehen meine Blutwerte in die Binsen!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Automata angeschaut.. Kann ich leider nicht empfehlen.. Nur versucht nen alte Laier neu aufzukochen..

Schade hatte mir mehr erhofft. Teilweise Dialoge auf daily soap Nivea..

Das beste aber, nur in SD verfügbar!!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

An positiver Kritilk habe ich nur gefunden:

sein Film sieht verdammt stylisch aus

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So gestern dann aber entschädigt worden!

SPLIT mit James McAvoy

Prima Film, super gespielt und ein Ende das Hoffnung macht!

Also wer sowas mag (eher "mystery thriller" als Horror) ist da genau richtig!

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

SPLIT fand ich auch sehr gut.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hast den "Wink" am Ende verstanden?

Kulissenbauer

• 

61 Nachrichten

Noch nicht ganz. Hat mit Bruce Willis (Superheld) und dem Mr. Glas zu tun. Mir fällt der Titel des Filmes nicht mehr ein. Hat mich eher etwas verwirrt und werde die nächsten Tage (Wochen/Monate) nur noch am grübeln sein. Ich hoffe, mich kann da jemand "aufklären"....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich beantrage einen weiteren Werbepartner!

Bekomme Gänsehaut wenn JEDESMAL Scholli und der Expert Clown mich anschreien!

Level 1

• 

1.3K Nachrichten

Ach was, die beiden sind immer noch vorgeschaltet?

Da habe ich damals beim 'Handyklingeln' direkt die "Vorspringen"-Taste genutzt als die noch funktionierte... Bei anderen Spots war es mir egal, die liefen halt - aber der Spot ging mir gehörig auf den Keks!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Dito! Und Vorspulen war schon nervig genug...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Berlin has fallen..

Schwierig.. Gut gespielt jedenfalls, aber die Story doch sehr konfus teilweise.

Sky hat das mit produziert wie ich am Anfang lesen konnte.

Hab eigentlich nur ich das Problem, bei hauptsächlich deutschen Produktionen, mit dem Ton? Bzw. liegt es an dem Genuschel der Schauspieler? Also unsyncronisiert?! Man versteht oftmals einzelne Wörter garnicht..

Was garnicht geht ist die Szene im Kiosk (Berlin) und das Kennzeichen von dem Benz in den sie steigen..

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Kein schlechter Film, wenn auch etwas schwierig, da teilweise unlogisch. Das Problem mit dem Verstehen hatte ich ebenfalls.

Man muss sich in das Genuschel von den beiden Darstellern erst 'reinhören

Kann man sich aber trotzdem gut ansehen, da eigentlich nie langweilig.