Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

mir gefielen die folgende Filmtitel sehr gut: "Die Veurteilten", "Betty Anne Waters", "Prayers for Bobby", "Hidden Figures", "Der Staatsfeind Nr. 1", "Schindlers Liste", "Still Alice", "12 Years a slave" und "Vielleicht lieber morgen"

Viele Grüße,

Maria

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

ich schaue jetzt demnächst mal in "ein ganzes halbes jahr" rein.

den wollte ich damals im kino schauen und habe es voll verpasst

Maskenbildner

• 

297 Nachrichten

Kenn ich gar nicht

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Für Kino wäre er nichts für mich gewesen:

Fazit: Die Filmemacher beschwören die ganz großen Gefühle, doch meist bleiben sie in einsilbigen Klischees stecken.

Ein ganzes halbes Jahr - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de

Ein ganzes halbes Jahr (Film) – Wikipedia

Kommt an das Buch nicht heran. Ist aber auch ein schwieriges Thema...

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Jive zickt 'rum. Links werden leider nicht angezeigt.

Bei schwierigen Themen sollte man aber vielleicht auch erst nach dem Mittagessen nachsehen. Man sollte sich vorher stärken, um die Problembewältigung anzugehen

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Jive zickt 'rum. Links werden leider nicht angezeigt.

Nee, war mein Fehler... *sorry*

Maskenbildner

• 

297 Nachrichten

Wie kannst du nur?!

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

ich konnte mich letztes we dazu durchringen dem tipp mir "x-men apocalypse" anzuschauen, folge leisten.

der war übrigens super. aber ich als marvel fangirl bin für sowas ohnehin leicht zu begeistern.

hoffe ja, das suicide squad auch irgendwann auf sod auftaucht.

der ist übrigens auch ein hammer film

die hoffnung stirbt zuletzt...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

So gestern Abend zum Abschluss des tollen verregneten Tages Independence Day 2 angeschaut..

Emmerich hätte beim 1. belassen sollen..

Kommt auf meine Liste der 10 schlechtesten Filme-

Ich fange jetzt auch erst gar nicht an aufzuzählen was daran schlecht ist, dauert zu lange..

Level 3

• 

3.7K Nachrichten

badvan schrieb:

So gestern Abend zum Abschluss des tollen verregneten Tages Independence Day 2 angeschaut..

Emmerich hätte beim 1. belassen sollen..

Kommt auf meine Liste der 10 schlechtesten Filme-

Ich fange jetzt auch erst gar nicht an aufzuzählen was daran schlecht ist, dauert zu lange..

Jepp, sehe ich genauso!! Und, Will Smith hat überall gefehlt!!!

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

ich freue mich schon auf die schöne und das biest :3 obwohl das ja noch etwas dauern wird

Level 1

• 

857 Nachrichten

ohja..da bin ich auch gespannt drauf

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Für alle Fans:

Einen fröhlichen STAR WARS TAG !

MAY THE 4TH BE WITH YOU!!!

starwarsstickers-s1-row4-v3.gif

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

rogue one.

der film, bei dem ich eingeschlafen bin.

aber prinzessin leia war damals schon echt cool

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Harley Quinn schrieb:

aber prinzessin leia war damals schon echt cool

War...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

s....

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Ja und nein...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Gestern den Ghostbusters angeschaut. Wenn ich das original nicht so klasse finden würde, dann würde ich den nicht empfehlen.. Schlechte Schauspielerische Leistung, (oder war das so gewollt??), flache Story und zuuu viele Anspielungen auf die "echten" Filme..

Demolition - Lieben und Leben ist auch schwierig.. Ich fand den ganz gut, aber glaube da interpretiert jeder was anderes rein.. Einfach mal versuchen!

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

wir haben den ghostbusters gestern abend auch geschaut. Sooo verkehrt ist der garnicht. Aber er kommt an das original niemals ran.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Bin ja auch an Old Fan der Ghostbusters Filme sowie Spiele.

Beim neuen war ich sehr überrascht, der Witz ist wie bei den alten die Story naja halt nix neues. Slimer sah komisch aus aber egal. Das einzige was ich nicht gut fand war der Thor Schauspieler (komm aufn Namen nit) der die Telefontante Spielt. Sorry das war mir dann doch zu Doof gemacht.

Ansonsten guter Film.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Der musste wohl nur gut aussehen ;O)

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

zu was anderem war er in dem film ja auch nicht zu gebrauchen

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich muss den noch angucken also psst.

Kulissenbauer

• 

52 Nachrichten

Rogue One

Willkommen bei den Hartmanns

Passenger

Green Hell (ist nix für schwache nerven und ein sehr guter, endlich mal nicht Low-Budget, Kanibalenfilm)

Er ist wieder da (einfach weil er den H1tl3r so unheimlich, unheimlich gut spielt^^)

Pets

Resident Evil alle Teile

um einen kurzen Auszug zu nennen

Unglaublich.... Jetzt musste ich eine 1 und eine 3 beim Namen des Führers einfügen weil das Forum denkt ich spamme Nazirotz......

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

rattelsnake schrieb:

Er ist wieder da (einfach weil er den ****** so unheimlich, unheimlich gut spielt^^)

Genial war die Szene seiner Rede, in der er nichts sagte und ihm alle zuhörten. 🙂

Kulissenbauer

• 

52 Nachrichten

Du meinst seinen ersten TV-Auftritt bei Witzigmann?

Ich fand die Rede einfach Hammer..... Da war alles drin und mit einem Wahlprogramm was darauf aufbaut, ich würde ihn Wählen.... Und damit meine ich wirklich nur das was er da gesagt hat über die verdummung in Deutschland durch Fernsehen und Medien..... absolut geniale Rede!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Ja, genau die. Ist schon irre, wie das funktioniert....

Kulissenbauer

• 

52 Nachrichten

Ich finde es faszinierend das der Schauspieler es schafft eine Atmosphäre zu erschaffen in der man das Gefühl hat, er wäre wirklich Leibhaftig dort zu sehen.... Seine Art, seine Haltung, seine Wortwahl, genau so stelle ich ihn mir vor (vermutlich nur das was ich durch Medien und Selbststudium zu dem Thema gelernt habe) und wenn er nur halb so gut in echt war, dann verstehe ich wie er es 1933 geschafft hat ganz Deutschland durch seine Rhetorik zu begeistern und mit zu ziehen.......

Sehr erschreckend finde ich den Schluss..... den letzten Satz.... (bitte nicht Spoilern im weitern verlauf)..... Es stimmt und ich muss sagen das macht mir angst O.o

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Gestern den neuen Aufguss von Ghostbusters auf Sky Cinema gesehen. Wollte sich meine Frau unbedingt angucken.

Albern und blöd bis zum abwinken. Ein Film aus der Reihe "Lieber das Original ansehen!" Lohnt sich m.E. überhaupt nicht

Level 1

• 

2.1K Nachrichten

Ich wollte ihn nicht sehen, dachte langweilig, hab ja seine "Sportkarriere" mitbekommen.

Nachdem ich ihn gesehen habe war ich begeistert!!

Das ganze wieso, weshalb, warum hat er sich dies alles angetan, grandiose gespielt, für mich der SportFilm.

Eddie the Eagle (Michael "Eddie" Edwards) Alles ist möglich       

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen "Das Tagebuch der Anne Frank" angeschaut. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir ungern Filme mit dieser Thematik anschaue weil sie mich immer sehr mitnehmen. Aber mich hat diese Verfilmung interessiert und ich kam nicht drum rum. Beim Trailer hatte ich schon Pippi in den Augen.

Klasse schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin, eine deutsche Produktion die sich qualitativ sehen lassen kann! Das Thema lässt einen ja auch heute immer noch nicht los. Prädikat: wertvoll+++

Man muss sich das nur mal vorstellen! Ein ganz normales Mädchen, ihre Familie, ihre Freunde, ihre Gemeinde mit ihren Träumen, Sorgen und Sehnsüchten verlieren mir nicht dir nichts ihr Existenzrecht und müssen sich wie Schwerverbrecher verstecken, sie werden verraten und am Ende fast alle ermordet. Und Anne Frank ist eine von sechs Millionen Menschen gewesen, die diesem Verbrechen zum Opfer fielen!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

War schon jemand in ALIEN: COVENANT?

Alien - Covenant Kritik

Ihr wollt einen bildgewaltigen SciFi-Horror-Streifen mit exzellentem Soundtrack und ebensolchen Toneffekten? Erst noch mit einer der - wenn nicht DIE - imposantesten und furchteinflössendsten Kreaturen, die jemals einen Fuss auf eine Kinoleinwand gesetzt haben? Dazu Michael Fassbender, der einfach in jeder Rolle zu überzeugen vermag? Dann endet diese Kritik hier für Euch, steht auf und setzt Euch in einen Kinosessel. Ihr wollt mehr als das? Dann seid Ihr hier leider falsch. So viel Potential wie nach Prometheus - Dunkle Zeichen vorhanden gewesen wäre, so viel wird leichtfertig verpufft.

Manch einer dürfte nach dem Kinobesuch desillusioniert den Heimweg antreten. Dennoch ist der Streifen ein Muss.

Ist er das wirklich?

Ohne Sigourney Weavers und ohne Drehbuchqualität?

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem ​Sender zu zeigen hätte gereicht!

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Wär gar keinem aufgefallen....

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Didi hat 'ne Fernsehzeitung, wo beide Sender direkt nebeneinander aufgeführt werden

Ist da nicht Sky Cinema +24 dazwischen?

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

Bei mir ist Elliot, der Drache dazwischen. Außerdem ist der Text der Filmbeschreibung unterschiedlich.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Heute Abend läuft  Jason Bourne auf Sky (USA 2016). Guter Action Film für Matt Damon Fans.

Durch den Pop Up Kanal Sky Cinema Bourne HD (Sky Hits HD) läuft dieser Film parallel ebenfalls auf Sky Cinema HD und dem vorgenannten Kanal! Was soll das? Den Streifen um 20:15 auf einem Sender zu zeigen hätte gereicht!

Auf dem Bourne Sender gibt's ein Logo, für die Traditionalisten unter den Abonnenten gibt's die Premiere des neuen Teils auch ohne Logo.

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

AUS DER MITTE ENTSPRINGT EIN FLUSS

ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Robert Redford aus dem Jahre 1992. Er entstand nach der gleichnamigen, semiautobiografischen Romanvorlage von Norman Maclean aus dem Jahre 1976.

Das einfühlsam inszenierte Familiendrama "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" ist Robert Redfords dritte Regiearbeit, und wurde wie viele andere Filme Redfords ("Eine ganz normale Familie", "Milagro", "Die Legende von Bagger Vance") mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen bedacht. Kameramann Philippe Rousselot bekam für seine bildgewaltigen, sinnlichen Aufnahmen der herrlichen Naturlandschaft Montanas den Oscar verliehen. Redford erweist sich erneut als großartiger Schauspieler-Regisseur, der seine Darsteller zu Höchstleistungen antreibt. Brad Pitt verkörpert äußerst glaubwürdig den komplexen Charakter Pauls, hervorragend auch Craig Sheffer als sein Bruder Norman.

Aus der Mitte entspringt ein Fluß - Spielfilm / Drama

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hab mir Pirates of the caribbean 5 Salazars Rache gestern angeschaut..

Kurzes Fazit:

Johnny Depp spielt die Rolle immer noch Top!

Es gab auch ein paar Szenen schwarzen Humors!

Aber, Geschichte ist jetzt lange genug erzählt, es braucht nicht noch zig extra okkulte Gimmicks oder neue Geisterkapitäne..

Ist gut jetzt..

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

badvan schrieb:

Ist gut jetzt..

Am Ende des Filmes werden die nächsten Geschichten jedoch schon angedeutet. Die Wiedersehensszene war ja nicht  abschließend sondern beginnend. Und bist du echt bis zum Ende des Filmes sitzen geblieben? Also bis der Vorhang zu ging? Also ich meine bis zu der Szene, die nach gefühlten 15 Minuten Schrift kam?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ne ich musste aufs Klo nach soviel Wasser... was kam denn noch?

Level 13

• 

18.1K Nachrichten

War dir auch übel nach dem Seegang? Hier lief er leider nur in 3D (zur passenden Zeit). Wahrscheinlich wäre 2D für seekranke, höhenängstliche Landratten besser geeignet gewesen.

Erstmal wäre es ja ein Spoiler. *fg* Aber ich kann mich eh nicht genau erinnern, weil ich mich durch die Schrift ja beruhigen wollte und dann so erschrocken war, dass noch etwas kam.

Bett/Paar/Nacht/Ruhe/Schlafszene. Etwas/jemand kommt die Tür rein. Mann schreckt auf. *grusel* Mann schreckt noch einmal auf. *nichts* Erleichterung. Weiterschlafen. Kamera schwenkt (ich finde, im gesamten Film hat die Kamera sehr effektvolle Perspektiven/Schwingungen) und am Boden liegt *etwas*.