Level 1
•
70.1K Nachrichten
Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!
Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)
Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..
Mein Top am WE war Ex Machina
Der Flop war Kaufhauscop 2... Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ice Age Kollision voraus:
Kann man anschauen aber die Story wird immer flacher und "unrealistischer/zwanghaft"
Die 5. Welle:
Absolut Grottenschlecht, an den Haaren herbeigezogene Story, wobei man richtig merkt das irgendwann mal einer auf die Idee kommt- Oh die Handlung muss ja irgendwie weitergehen- und schwupps passiert halt was in die Richtung..
Irgendwie auch ne Mischung aus diversen Filmen der letzten Jahre.. Schade!
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Habe am Wochenende den Film" Wild Tales - Jeder dreht 'mal durch" gesehen und kann diesen Streifen uneingeschränkt nur empfehlen. Ist ein schwarzhumoriger, grotesker Episodenfilm, der einfach Spaß macht. Gilt als bisher größter Kinohit Argentiniens und war sogar für den Auslandsoskar nominiert.
Läuft demnächst wieder auf Sky Comedy (26.07.)
7
daemon1811
Level 1
•
857 Nachrichten
was könnt ihr noch empfehlen: ich bin großer fan von "the walking dead" , "banschee", "GoT" , "the last ship" ,"prison break" und "chicago fire"
"breaking bad" ist nicht so meins (keine ahnung warum
bin gespannt was ich alles verpaßt habe....grins
4
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
Drive
Sonntag, 24. Juli 2016 3SAT 03:10 Uhr
1
anonymousUser
Level 1
•
37 Nachrichten
Hat hier jemand "The Riot Club" gesehen ?
Der Trailer wirkt ganz gut
4
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Gestern gesehen auf Sky Cinema - Frau Müller muss weg!
Deutsche Komödie nach einem gleichnamigen Theaterstück. War erst Skeptisch, weil Filme nach Theaterstücken manchmal Langeweile versprechen. Film ist aber durchaus sehenswert, obwohl teilweise vorhersehbar. Ein wenig bei "Der Gott des Gemetzels" abgekupfert, welches ein Film ist, den ich liebe. Wer auf amüsante Dialoge und Situationen steht, kann durchaus einen Blick auf Frau Müller riskieren!
10
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Habe am Wochenende "Stonehurst Asylum" gesehen. Hatte den schon länger auf der Festplatte und mich erst nicht so richtig getraut. Hat sich aber gelohnt. Spielt um die Jahrhundertwende (zum 20.Jahrhundert) in einer Irrenanstalt, ist nie langweilig, hat tolle Schauspieler und ist gedreht nach einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe. Wer noch Gelegenheit hat den anzusehen, sollte zugreifen.
0
0
anonymousUser
Tontechniker
•
455 Nachrichten
Spectre kann ich nur empfehlen. Kommt zwar an seinen Vorgänger nicht heran, ist aber trotzdem gut.
1
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
0
0
anonymousUser
Level 13
•
18.1K Nachrichten
LOGAN -THE WOLVERINE
Quelle
Quelle
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Gibt es derzeit eig einen richtig guten film auf sod, der euch richtig begeistert hat?
brauche ideen, egal welches genre 
6
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Also ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht über das Angebot an Ostern an "Neuerscheinungen".
Fuck u Göthe ist jetzt auch nicht unbedingt meins..
Moneymonster war noch eher aus Verzweiflung geschaut, aber für ganz gut befunden.
4
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Hat denn niemand über Ostern "Pets" gesehen? War soooo süß!
111
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
ich kann im Moment bei Sky Select Willkommen bei den Hartmann's empfehlen.
Habe ich mir gestern angeguckt.
6
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Als Kontrastprogramm dazu kann ich den Streifen "Audition" von Takashi Miike empfehlen. Bereitet beim furiosen Finale jedem Mann körperliche Scherzen beim zusehen.
0