Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Antworten
zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 101 von 1.782
6.628 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ist ein Blockbuster nicht eigentlich eine Fliegerbombe?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 102 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sind wohl halt günstig von den Lizenzen her. Ganz im Sinne von Sky.

skykunde
Beleuchter
Posts: 112
Post 103 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

herbi100 schrieb:

Wieviele Blockbuster werden denn so im Jahr gedreht? 10 vielleicht?

Und mehr kann Sky in der Tat nicht zeigen

Ach, Die Bestimmung 2, Mad Max und Focus sind doch neu auf SOD. Knastcoach und A World Beyond kommen noch diesen Monat. Sky On Demand/Film ist im Mai auch ganz gut.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 104 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich bin da nicht ganz so auf dem laufenden, ich schaue ins Fernsehprogramm und das was mich interessiert, schaue ich oder nehme ich auf.

Wenn ich mal länger zu Hause bin schaue ich mal in Filme rein, die mir vom Titel her nichts sagen.

Dann werde ich durch Werbung auf manche Filme aufmerksam, oder laufe durch die Blu ray Abteilung in diversen Kaufhäusern.

Darum merke ich meist nicht, was Sky nicht gezeigt hat, kenne jetzt nicht alle Neuerscheinungen.

Selbst von Tribute von Panem sagte mir gar nichts, bis ich hier erfuhr, das er nicht bei Sky läuft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 105 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Blockbuster sind nicht so wichtig.

Hab die Erfahrung gemacht, dass bei Sky die besten Filme oft abseits der sog. Blockbuster laufen, ich erinnere da an Filme wie Boyhood,  Pride etc. , die unter der Woche Premiere auf Sky Cinema hatten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 106 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

So um mal wieder zum Thema zu kommen...

Gestern Focus geschaut mit Willi Schmidt..

So Genre mag ich.. war auch für nen Montag Abend ganz enstpannt und amüsant anzuschauen..

Kommt allerdings bei weitem  nicht an so etwas wie "Catch me if you can" o.ä. ran..

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 107 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hier noch 2 Empfehlungen:

-Der Gott des Gemetzels Eine dialoggewaltige Komödie mit tollen Schauspielern (Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und John C. Reilly). Ist zwar eine Art Kammerspiel aber zu keiner Sekunde langweilig. 2 Elternpaare treffen sich in einer Wohnung, weil sich ihre Söhne handgreiflich gezofft haben. Was anfangs noch einigermaßen harmonisch abläuft, gerät immer mehr aus den Fugen. Herrliche Schauspieler!

Der Film lief schon öfters auf Sky.

- Verstehen Sie die Beliers?  Eine franz. Komödie mit Gesangsstar Louane Emera als musikalische Tochter gehörloser Eltern.

Sehr sympatischer Film mit viel Charme und Witz und einigen Szenen, wo man ein Taschentuch benötigt

Läuft z.Zt. auf Sky Cinema (HD).

Gruß didi

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 108 von 1.782
6.633 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Gott des Gemetzels

Den Film kann man nicht beschreiben, den MUSS man sehen und wenn man den öfters sieht, wird es immer schlimmer/besser, weil man dann weiß, wie es ausgeht. Hätte ich dieser Schauspielerkombination niemalsnicht zugetraut.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 109 von 1.782
6.637 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Grade wegen der Schauspielerkombination haben ich diesen Film gesehen. Denen kann man alles zutrauen!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 110 von 1.782
6.637 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich habe zufällig gesehen, dass die "VHS-Perlen der 80er" American Ninja (zumindest die ersten 3 Teile, unter "American Fighter" gelistet) bei SoD noch ein paar Tage zur Verfügung stehen.

Damals klasse, 1 Mio gekostet, 10 Mio eingespielt und Michael Dudikoff als Video-Held meiner Kindheit.

Teil I war mal indiziert und wurde bei einer erneuten Prüfung 2011 dann ungeschnitten ab 16 freigegeben

Muss wohl damals ein sehr strenger Prüfer gewesen sein...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 111 von 1.782
6.635 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Sorry, aber diese Schinken mit Michael Dudikoff mögen ja in den 80'ern Videoperlen gewesen sein, welche ich damals auch gesehen habe. Heute würde ich abschalten!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 112 von 1.782
6.648 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der Gott des Gemetzels

Den hab ich auch schon vor einiger Zeit gesehen... Meine Frau wollte ich nicht.. Dannach war ich begeistert!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 113 von 1.782
6.655 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

badvan schrieb:

Meine Frau wollte ich nicht..

So, so........

Dannach war ich begeistert!!

Okeeee.......

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 114 von 1.782
6.657 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ja, das ist aber häufig der Fall, wenn ich heute Sendungen sehe, die mir früher gefallen haben.

Die Erinnerung ist oft besser als die Realität - und man ist mittlerweile auch verwöhnter, was Filme und Technik angeht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 115 von 1.782
6.660 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

jonny, was o ein fehlendes , alles bewirken kann *lach*

mthehell so gehts mir mit den alten Louis de Funès Filmen.. Früher Top nun... naja

zentao
Beleuchter
Posts: 79
Post 116 von 1.782
6.660 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

The Hatefull Eight von Quentin Terrentino fand ich sehr übel sein schlechtester Film bis jetzt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 117 von 1.782
6.658 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Rauchende Colts bei RTL Nitro, da Sky Nostalgie ja blöderweise die Recht an dieser Klasse Serie an RTL abgab.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 118 von 1.782
6.668 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

zenato echt ist der so schlecht??? Hatte mich sehr drauf gefreut...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 119 von 1.782
6.668 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hat teilweise ziemlich miese Kritiken bekommen. Soll ein richtiger Laber Tarrentino sein, der hauptsächlich in einer Berghütte spielt und wohl noch dialoglastiger ist als bei Tarrentino üblich. Ich bin noch stark am überlegen, ob mir diesen Film zulegen muß.

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 120 von 1.782
6.668 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

  • Super 8

Dieser Film spielt Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre, eine Gruppe Jugendlicher dreht am Bahnhof einen Film, als ausgerechnet dort ein Zug um Entgleisen gebracht wird. Das ist aber erst der Anfang der Katastrophe, der Zug hatte eine ganz besondere Art von Ladung...

Gute Jugenddarstellter, teilweise in der Art der "Drei Fragezeichen". Spannend mit einer Prise Witz und Ironie, gepaart mit Fantasy und Science-Fiction. Ein kurzweiliger Filmabend!

  • Der November-Mann

Pierce Brosnan ist mal wieder als Agent unterwegs, solide Action, die sich gut ansehen läßt und unterhält!

Antworten