Antworten

Warner TV Film HD

noelo
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
483 Ansichten

Warner TV Film HD

Hallo,  seit der umbenneung von TNT Film auf Warner TV Film kann ich es  in HD nicht mehr Empfängen. Bisher ging es. Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,976
Post 2 von 8
449 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Deine Empfangsart bitte?🤔

burkhard
Tontechniker
Posts: 620
Post 3 von 8
437 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Ausserdem gibt es bei den Warner Kanälen kein Dolby Digital 5.1 Ton mehr.

noelo
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 8
405 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Kabel durch Vodafone

schütz
Regie
Posts: 11,976
Post 5 von 8
378 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Deine Frage nach dem fehlenden Sender kann also jeder Vodafonkunde beantworten.😍

 

burkhard
Tontechniker
Posts: 620
Post 6 von 8
374 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Bei Vodafone sind die Sender wie bisher zu empfangen. Es hat sich an der Frequenz ja auch nichts geändert. Sie wurden nur umbenannt.

hammer
Beleuchter
Posts: 106
Post 7 von 8
373 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Vodafone bietet Warner TV Film HD selber an, im Paket Vodafone Premium, d.h. das Warner TV Film HD über Sky im Kabelnetz von Vodafone nicht verfügbar ist, nur Warner TV Film SD auf 332 wird von Sky angeboten.

Das war auch schon so, wie es noch TNT Film hieß.

burkhard
Tontechniker
Posts: 620
Post 8 von 8
345 Ansichten

Betreff: Warner TV Film HD

Ja, das stimmt. Wenn er aber vorher TNT FILM HD gesehen hat, dann kann er jetzt auch WB TV Film HD sehen. An der Belegung hat sich nichts geändert.

Antworten