Antworten

Sonic the Hedgehog 2 kein UHD auf Abruf

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 1 von 4
779 Ansichten

Sonic the Hedgehog 2 kein UHD auf Abruf

Gestern den 14.10.2022 kam die "Sky Highlights E-Mail" - "Comeback des Kult-Igels!," ab heute auf Abruf. 

Nun wollte ich den Film auch in UHD abrufen wie es in der Mail stand, aber muss bis heute feststellen dass dem nicht so ist (HD). Meine Frage an Sky  (@Nadine)   , ändert sich das noch, oder kommt keine Aktualiserung? Habe den Film nämlich extra nicht geguckt und hebe ihn mir auf, falls er noch in UHD auf abruf zur Verfügung stehen sollte. 

 

Herzliche Grüße Tobi und ein schönes Wochenende an alle 🙂

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
744 Ansichten

Re: Sonic the Hedgehog 2 kein UHD auf Abruf

Hallo Tobi,

 

dazu liegen mir keine Informationen vor.

 

Ich habe dazu eine Anfrage an den Fachbereich gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, poste ich hier das Update.

 

Gruß,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
716 Ansichten

Betreff: Sonic the Hedgehog 2 kein UHD auf Abruf

Hallo tobitopper,

 

zum Start gab es leider eine Verzögerung, weshalb die UHD-Version vom Film voraussichtlich ab dem 14. November 2022 zur Verfügung steht.

 

Gruß,

Jano

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 4 von 4
691 Ansichten

Betreff: Sonic the Hedgehog 2 kein UHD auf Abruf

Ui, und vielen Dank. Dass sowas auch mal vorkommen kann, okay. Dann weiß ich erstmal bescheid. 

 

 Der 14.11. ist erstmal notiert. 😊

Antworten