Antworten

Senderkennung Sky Cinema Special HD falsch!

pascal2017
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 4
552 Ansichten

Senderkennung Sky Cinema Special HD falsch!

Die Senderkennung von Sky Cinema Special ist auf dem Sky Q SAT Receiver falsch. Dort steht "Sky CinemaSpecial". Bitte an die zuständigen weiterleiten!

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 4
532 Ansichten

Betreff: Senderkennung Sky Cinema Special HD falsch!

Nur weil zw. "CinemaSpecial" das Leerzeichen fehlt, finde und sehe ich nicht den Fehler in der Senderkennung.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 3 von 4
498 Ansichten

Betreff: Senderkennung Sky Cinema Special HD falsch!


@pascal2017  schrieb:

Die Senderkennung von Sky Cinema Special ist auf dem Sky Q SAT Receiver falsch. Dort steht "Sky CinemaSpecial". Bitte an die zuständigen weiterleiten!


Was heutzutage alles für ein "Aufreger" sorgt, ist für mich bemerkenswert. Für mich sind solche Dinge Lappalien, zumal meines Wissens das Logo ohnehin nach ca. 10 Minuten weg ist. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 4 von 4
463 Ansichten

Re: Senderkennung Sky Cinema Special HD falsch!

Hallo @pascal2017,

 

vielen Dank für den Hinweis und wir konnten das nachstellen. Ich habe es dementsprechend einmal weitergegeben. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten