Antworten

Sky store Vorschau

chris977
Kostümbildner
Post 1 von 22
492 Ansichten

Sky store Vorschau

Guten morgen,

gestern abend habe ich im Sky Store einen film mir angeschaut und dabei festgestellt das das kleine Vorschaufenster oben links in der Ecke schwarz bleibt

Habt ihr auch das Problem oder ist das Problem nur bei mir?

Wenn ich zurück gehe dann kann ich ganz normal das Programm weiterschauen

PS: War auf dem Sender Sky Sport News als ich in den Sky Store gegangen bin

Alle Antworten
Antworten
chris977
Kostümbildner
Post 2 von 22
454 Ansichten

Betreff: Sky store Vorschau

Hier ist mal ein link zu dem was ich meine: Sky Store 

Leider bleibt das Fenster oben links bei mir komplett schwarz (Dort wo man Fifa WM 2018 sieht)

Hat jemand von euch das Problem auch oder kann jemand was dazu sagen warum es schwarz bleibt bitte

Gruss Chris

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 22
430 Ansichten

Re: Betreff: Sky store Vorschau

Hallo @chris977,

in solchen Momenten vermisse ich die Bilder (welche hier früher hochgeladen werden konnten) schmerzlich. 😶 Bitte beschreibe mir einmal, über was für ein Gerät du den Sky Store nutzt und welche Klickst du durchführst um dahinzukommen. Ich versuche das nachzustellen um genau zu wissen, was da fehlt. 

Viele Grüße
Katja

chris977
Kostümbildner
Post 4 von 22
427 Ansichten

Hallo @KatjaZ 

ich nutze den sky q Receiver um den sky Store zu nutzen 

Um diesen zu erreichen nutze ich entweder die drei Punkte der sky Q Fernbedienung oder ich wähle einfach sky Store aus dem  Hauptmenü des Sky Q, Receivers

Nachdem sich dann der Sky Store geöffnet hat, hatte ich früher immer eine Vorschau des laufenden Programms oben links in der Ecke, ( war immer auf einem sky sender wenn ich den sky Store geöffnet hatte)

Jetzt seit einigen Tagen sehe ich dort nur noch ein schwarzes Bild,

Hoffe ich, habe es dir verständlich beschrieben und du kannst es nachstellen.

Vielen herzlichen Dank schon einmal für deine Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen,

chris

sonic28
Regie
Post 5 von 22
416 Ansichten

@chris977  schrieb:

Hier ist mal ein link zu dem was ich meine: Sky Store 

Leider bleibt das Fenster oben links bei mir komplett schwarz (Dort wo man Fifa WM 2018 sieht)

Hat jemand von euch das Problem auch oder kann jemand was dazu sagen warum es schwarz bleibt bitte

Ich hab mal auf meinem Sky Q Sat-Receiver die "Sky Store"-App aufgerufen.

Das kleine Bild links oben in der Ecke, wie es auf deinem Foto zu sehen ist, gibt es bei mir auch nicht. In der linken Spalte hab ich ganz oben zwischen dem Sky Schriftzug mit Uhrzeit und dem Schriftzug "Sky Store" nichts. Da ist bei mir nur der normale blaue Hintergrund, von der linken Spalte. Kein kleines Fenster mit dem Fernsehsender, wo ich bis zum aufrufen der "Sky Store"-App war.

Gruß, Sonic28

chris977
Kostümbildner
Post 6 von 22
408 Ansichten

Danke @sonic28 

weiß irgendjemand etwas darüber, ob es Anpassungen dort gegeben hat oder liegt das an der neuen Skye Version oder warum ist das jetzt, wie es ist???

Vor ein paar Wochen war es noch so, dass man dort die Vorschau des laufenden Programms gesehen hat,

Gruss Chris 

kleines23
Regie
Post 7 von 22
405 Ansichten

@sonic28 Genau so ist es , weiß auch nicht ob es mal anders war ? 😉 Die 300 SW , hast Du doch drauf ? @chris977 

sonic28
Regie
Post 8 von 22
399 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@sonic28 Genau so ist es , weiß auch nicht ob es mal anders war ? 😉

Hast du dir das Foto vom Threadersteller @chris977 mal angesehen? Da sieht man das kleine Fenster mit dem zuletzt gesehenen Fernsehsender. Also so, wie man es auch zu sehen bekommt, wenn man im laufenden Betrieb vom Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver auf der Fernbedienung die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt.

@kleines23  schrieb:

Die 300 SW , hast Du doch drauf ? @chris977 

Ob das was mit der SkyQ Gerätesoftware Q300.000.06.00L (5yzv4ns) zu tun hat, kann ich nicht sagen. Nur eines kann ich sagen: Ich hab gerade eben über das versteckte Menü die Apps aktualisiert. Und siehe da: Das kleine Fenster mit dem zuletzt gesehenen Fernsehsender, was man auf dem Foto vom Threadersteller @chris977 sehen kann, gibt es weiterhin nicht.

Gruß, Sonic28

chris977
Kostümbildner
Post 9 von 22
398 Ansichten

Ja genau @kleines23 

Habe ich vorhin nochmal nachgeschaut und habe die Version: Q300.000.06.00L(5yzv4ns) drauf

Gruss Chris

kleines23
Regie
Post 10 von 22
384 Ansichten

@sonic28 Hab das Bild erst jetzt geschaut , nur bei mir sieht es komplett anders aus, die linke Liste meine ich ? 😉

chris977
Kostümbildner
Post 11 von 22
394 Ansichten

Kannst du uns ein bild zeigen wie es bei dir aussieht und welche Version hast du @kleines23 auf deinem Sky Q Receiver?

kleines23
Regie
Post 12 von 22
391 Ansichten

@chris977 Würde ich machen wenn es normal funktionieren würde, mit dem Bilder hochladen, so nicht, muss erst sehen wie das funktioniert. 😉

chris977
Kostümbildner
Post 13 von 22
389 Ansichten

Kannst Bilder hochladen über directupload und dann hier verlinken 🙂

sonic28
Regie
Post 14 von 22
387 Ansichten

@kleines23  schrieb:

@sonic28 Hab das Bild erst jetzt geschaut , nur bei mir sieht es komplett anders aus, die linke Liste meine ich ? 😉

Stimmt, da hast du Recht. Bei meinem Sky Q Sat-Receiver hab ich in die "Sky Store"-App folgende Punkte von oben nach unten in der linken Spalte:

• Sky Store Highlights
  • Neu zum Kaufen
  • Neu zum Leihen
  • Geschenk-Deals
  • Angebote
  • Neuheiten für €9,99
  • Film-Bundles
  • Filme
  • Vorbestellen
  • Meine Inhalte
  • Meine Wunschliste
  • Sky Store Suche
  • Rechtliches
  • Einstellungen

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 15 von 22
380 Ansichten

Genau wie @sonic28  geschrieben hat sieht es bei mir auch aus, nur weiterhin ohne Vorschaubild. 😉

chris977
Kostümbildner
Post 16 von 22
375 Ansichten

Dann wäre jetzt zu klären seit wann das Vorschaubild verschwunden ist 😉

sonic28
Regie
Post 17 von 22
347 Ansichten

Hallo an alle,

was auch interessant ist, ist folgendes: Der Threadersteller @chris977 hat auf seinem Foto in der linken Spalte den Punkt Kids/Familie, welcher bei meinem Sky Q Sat-Receiver in die "Sky Store"-App nicht vorhanden ist.

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Post 18 von 22
341 Ansichten

Bei mir auch nicht 😂

chris977
Kostümbildner
Post 19 von 22
339 Ansichten

Habe das Bild über google gesucht das ist nicht mein bild 😉

Sorry für das missverständnis wollte nur damit klar machen wegen dem Vorschaufenster oben links

kleines23
Regie
Post 20 von 22
325 Ansichten

@chris977 OK. Hab auch ein altes Bild gefunden, bestätigt ja das es das Vorschaubild mal gab, kann warscheinlich nur Sky beantworten warum jetzt nicht mehr ? 😉

Antworten