Kostümbildner
•
196 Nachrichten
Serienwiedergabe Sky Q
Guten morgen,
wenn ich bei mir unter Aufnahmen -> Fortsetzen nachsehe habe ich dort 2 Serien "Edge of the Earth" &"The Penguin"
Jetzt zu meinem Problem: Habe gestern den 4 Teil 3 mal angesehen (Vorgespult) und jedes mal kommt am Ende wieder die Werbung und dann ist Ende und der 4 Teil immer in meiner Fortsetzen Liste wieder auf
Liegt das vllt an der Serie The Penguin die ich auch noch dort sehe das der Receiver das nicht versteht das sie nicht zusammen gehören oder hat jemand eine Idee warum ich den 4 Teil "Edge of the Earth" immer wieder in meiner Fortsetzen Liste angezeigt bekomme?
Vielen dank für eure Unterstützung
Gruss Chris
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @Pfefferdrachen ,
wer kann das denn weiterleiten an jemand der zuständig ist oder der es an die richtigen leute delegieren kann?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Julianeist die für deinen Thread zuständige Moderatorin. Sie wird nachfragen, ob da etwas zu machen ist. Hat sie wahrscheinlich schon 🙂
(Bearbeitet)
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey @miika,
danke für den hinweis und hoffen wir das @Juliane die Posts hier verfolgt hat und bald eine Lösung für das Problem gefunden ist.
Gruss chris
(Bearbeitet)
0
schnaatz1
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 9 Monaten
Bei mir ist das gleiche Problem. Benutze die SkyIPTV Box. Das ist wirklich nervig wenn die gerade gesehene Folge wieder von vorne beginnt. Ich habe mir nun angewöhnt wenn der Abspann kurz vor dem Ende ist, mit Hilfe der "Zurück" Taste raus zu gehen bis zum normalen TV-Programm .... dann ist nur die nächste folge zum weiterschauen verfügbar.
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hi @schnaatz1 ,
sehr gute Entscheidung die du hast aber das problem ist das sich dann die "Fortsetzen-Liste" immer weiter füllt und das ist mir der zeit echt richtig nervig darum sollte meiner Meinung nach Sky eine schnelle Lösung für das Problem finden.
Wenn aber auch SkyIP-Tv Boxen von dem problem betroffen sind liegt es meiner meinung nach wirklich an der Synchronisierung mit SkyGo was ja im Oktober gemacht wurde und von Sky so groß gepriesen wurde.
Wohin es jetzt geführt hat sieht man ja 😞
Gruss Chris
(Bearbeitet)
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Das hört sich dann doch super gut an für einen workaround und probiere ich dann montag wenn ich wieder daheim bin direkt mal aus mit der letzten Folge von "Edge of the Earth" und werde euch hier informieren 🙂
Gruss chris
2
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hey,
habe das jetzt so gemacht wie es vorgeschlagen wurde hier und habe am Ende dann zurück geklickt und jetzt ist sie aus der Fortsetzen Liste verschwunden
Aber in Sky Go steht sie noch und zwar als wäre sie nie gesehen worden .(
Hoffe bald meldet sich mal jemand ob das bei ihm auch so ist
Vllt wird sie morgen auch wieder auf dem Sky Q sichtbar sein wenn das Update nachts gelaufen ist
Gruss chris
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 9 Monaten
Habe jetzt noch mal sky Go auf dem PC neu gestartet und dann war die Sendung aus der Fortsetzen Liste auch verschwunden..... Also echt komisch aber trotzdem danke für den Hinweis mit dem zurück gehen im Abspann
Gruss Chris
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Schönen guten tag euch,
ich habe bei der Serienwiedergabe von dem Sky Q wieder ein Problem festgestellt und zwar habe ich folgendes Verhalten festgestellt: Ich habe vorhin die Serie "Dune Prophecy" angefangen zu schauen.
Die erste Folge lief auch ohne Probleme durch bis zum Ende ohne Stocker usw. Dann am Ende kam der Kringel mit "Die nächste Folge startet in 30 Sekunden" (oder so ähnlich) und dann als die 30 Sekunden beendet waren stand oben am Kopf des Fernsehers: Lade..... und dann Technisches Problem
Hat jemand von euch das Problem auch schon festgestellt?
Werde morgen die 2 Folge mal auch bis zum Ende schauen und mich dann gegebenenfalls nochmals melden
Trotz allem wäre ich erfreut wenn jemand sich melden würde und etwas dazu sagen könnte (vllt sogar bestätigen könnte das er/sie das gleiche Problem hat)
Schönne Sonntag allen trotz allem und danke für die Antwort
Gruss Christian
7
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey @kleines23
danke für das positive Feedback.... Komisch das es probleme jetzt gibt bei sachen die früher einwandfrei durchgelaufen sind.... Sky verschlimm besssert wohl eher alles 😞
Hoffen wir das beste was Sich ein Mod mal meldet ob das vllt auch mit IPTV umstellung zu hat oder ob sie das auf dem Schirm haben
Gruss Christian
1
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Also, wenn ich jetzt bei mir unter Aufnahmen schaue und dann unter dem Menüpunkt fortsetzen schaue, steht dort bei mir Dune Prophecy Staffel eins Serie zwei in HD
kann das, was @kleines23 gesagt hat also nicht bestätigen, dass nach der Folge 1 das automatisch fortgesetzt wird,
gruss Christian
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Ich spreche auch von On Demand, Titeln und nicht von Aufnahmen (sorry, falls es dazu ein Missverständnis gekommen ist)
gruss Christian
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Guten morgen
aucch von mir vielen dank für die Zwischenmeldung @Juliane
PS: Könntest du bitte hier bescheid geben sobald das Update zur Verfügung steht?
Vielen dank
(Bearbeitet)
1
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey,
ich habe gerade imaginäre Freunde in UHD mir angeschaut und dann kurz vor Ende den Abspann bis kurz vor Ende vorgespielt, das Ende aber zu Ende laufen lassen. Und dann kam am Ende auch wieder das Lade und technischer Fehler. 16120
sieht also so aus, als ob es nicht nur bei den Serien, sondern auch bei den Filmen dieses Problem gibt,
werde morgen noch mal weiter schauen. Wünsche allen einen schönen Abend
gruss
Chris
0
0
chris977
Kostümbildner
•
196 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey,
ich habe gerade "IF - imaginäre Freunde" in UHD mir angeschaut und dann kurz vor Ende den Abspann bis kurz vor Ende vorgespielt, das Ende aber zu Ende laufen lassen. Und dann kam am Ende auch wieder das Lade und technischer Fehler. 16120
Sieht also so aus, als ob es nicht nur bei den Serien, sondern auch bei den Filmen dieses Problem gibt,
Werde morgen noch mal weiter schauen. Wünsche allen einen schönen Abend
Gruß
Chris
4
0