10.02.2022 11:35
Hallo, habe folgendes Problem:
Seit geraumer Zeit- ca. 1 Monat- werden alle Film-/Serienangebote über on Demand nicht mehr in HD Qualität empfangen.
Habe heute morgen an der Q-Box ein Reset durchgeführ sowie ein Software Update vornehmen lassen; nichts von diesen Maßnahmen hat zu einer Verbesserung des Empfangs geführt. Der Internet Empfang weist folgende Werte auf: Downloadwert: 104,7 Mbit/s; Upload-Geschwindigkeit: 34,4 Mbit/s. Als Router ist die Frirt!Box 7590 auf 2,4 GHz aktiv.
Welche Maßnahmen sollten noch vorgenommen werden? Vielen Dank für die Hilfe.
10.02.2022 11:42
Hallo @michibibi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel