21.08.2019 13:54
Hallo an alle,
erstmal danke vorab falls mir jemand helfen kann.
Mein Problem.
Ich habe Sky Q. Nun wollte ich gestern einmal Night School und die Unglaublichen 2 schauen . Geht ja beiSky Q ganz einfach über den Reiter - Filme -
Tja leider wird mir angezeigt. Dieser Sender ist in ihrem Abonement nicht enthalten.
Sowohl Cinema als auch Disney. Hab dann natürlich geschaut ob andere Filme gehen . Auch diese funktionieren nicht .
Jedoch habe ich das Komplettabo von Sky. Ich kann auch so ganz normal alle Sender anwählen, nur eben nicht über das Hauptarchiv.
Gibt es dazu eine Lösung?
21.08.2019 14:03
@Ben1234 schrieb:Hallo an alle,
erstmal danke vorab falls mir jemand helfen kann.
Mein Problem.
Ich habe Sky Q. Nun wollte ich gestern einmal Night School und die Unglaublichen 2 schauen . Geht ja beiSky Q ganz einfach über den Reiter - Filme -
Tja leider wird mir angezeigt. Dieser Sender ist in ihrem Abonement nicht enthalten.
Sowohl Cinema als auch Disney. Hab dann natürlich geschaut ob andere Filme gehen . Auch diese funktionieren nicht .
Jedoch habe ich das Komplettabo von Sky. Ich kann auch so ganz normal alle Sender anwählen, nur eben nicht über das Hauptarchiv.
Gibt es dazu eine Lösung?
Hallo Ben,
Ich weiß nicht ob es hilft aber wäre ein Versuch wert...
Versuch mal bei "Einstellungen" einen Update durch zu führen oder deine Smartcard neu aktivieren.
Ich hoffe das es hilft.
Schönen Grüßen
22.08.2019 09:34