Antworten

Sky on Demand Video nicht im Abo enthalten

Ben1234
Geräuschemacher
Post 1 von 3
738 Ansichten

Hallo an alle,

erstmal danke vorab falls mir jemand helfen kann. 

Mein Problem. 

Ich habe Sky Q. Nun wollte ich gestern einmal Night School und die Unglaublichen 2 schauen . Geht ja beiSky Q ganz einfach über den Reiter - Filme -

Tja leider wird mir angezeigt. Dieser Sender ist in ihrem Abonement nicht enthalten. 

Sowohl Cinema als auch Disney. Hab dann natürlich geschaut ob andere Filme gehen . Auch diese funktionieren nicht . 

Jedoch habe ich das Komplettabo von Sky. Ich kann auch so ganz normal alle Sender anwählen, nur eben nicht über das Hauptarchiv. 

Gibt es dazu eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Viper_1962
Tiertrainer
Post 2 von 3
734 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Video nicht im Abo enthalten

@Ben1234  schrieb:

Hallo an alle,

erstmal danke vorab falls mir jemand helfen kann. 

Mein Problem. 

Ich habe Sky Q. Nun wollte ich gestern einmal Night School und die Unglaublichen 2 schauen . Geht ja beiSky Q ganz einfach über den Reiter - Filme -

Tja leider wird mir angezeigt. Dieser Sender ist in ihrem Abonement nicht enthalten. 

Sowohl Cinema als auch Disney. Hab dann natürlich geschaut ob andere Filme gehen . Auch diese funktionieren nicht . 

Jedoch habe ich das Komplettabo von Sky. Ich kann auch so ganz normal alle Sender anwählen, nur eben nicht über das Hauptarchiv. 

Gibt es dazu eine Lösung?

Hallo Ben,

Ich weiß nicht ob es hilft aber wäre ein Versuch wert...

Versuch mal bei "Einstellungen" einen Update durch zu führen oder deine Smartcard neu aktivieren.

Ich hoffe das es hilft.

Schönen Grüßen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
696 Ansichten

Hallo @Ben1234,

falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten