Antworten

Sky Store

BumBum_29688
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 7
996 Ansichten

Sky Store

Hallo.

Wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir keine Bestellung im Sky Store machen können!

 

Leider mussten wir einmal selbst überweisen. Uns wurde versichert das nach Geldeingang es maximal 48 Stunden dauern würde bis wir wieder im Store bestellen können!

 

Es funktioniert immern noch nicht! Wir haben X verschiedene Aussagen bekommen und fühlen uns wirklich schon verarscht!

 

Auf dem Receiver kommt Hinweis 603 und im Browser 409! Zahlungsdaten sind natürlich hinterlegt!

 

Wir bitten um Klärung!

 

LG Carmen Funke

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
988 Ansichten

Betreff: Sky Store

dann rufe mal die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an und lasse es dir freischalten.....du kannst auch hier auf einen Mod. warten, kann aber 2 bis 5 Tage dauern....

BumBum_29688
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 7
981 Ansichten

Betreff: Sky Store

Angerufen haben wir bereits da wurde uns auch schon gesagt das es 48 Stunden dauert und diese 48 Stunden sind gestern abgelaufen
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
976 Ansichten

Betreff: Sky Store

dann wird es bestimmt heute klappen, denke daran, dass es auch Wochenende war... und Sky den Kopf voll hat, wegen Samstag, wo alles zusammengebrochen war.....

BumBum_29688
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
969 Ansichten

Betreff: Sky Store

Ja aber es kann ja nicht sein das man X verschiedene Aussagen bekommt. Ist doch verständlich das man sich da verarscht fühlt 😕

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
962 Ansichten

Betreff: Sky Store

damit musst du bei Sky mit Leben, das ist dort nicht anders.....dafür können aber die Mods hier nichts, die machen nur ihre Arbeit.....der Wurm sitzt da woanders......bei der GL..........die leider nichts ändern wollen.......

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
926 Ansichten

Sky Store

Hallo @BumBum_29688,

bitte entschuldige vielmals die lange Wartezeit. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten