11.11.2019 07:53
Hallo.
Wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir keine Bestellung im Sky Store machen können!
Leider mussten wir einmal selbst überweisen. Uns wurde versichert das nach Geldeingang es maximal 48 Stunden dauern würde bis wir wieder im Store bestellen können!
Es funktioniert immern noch nicht! Wir haben X verschiedene Aussagen bekommen und fühlen uns wirklich schon verarscht!
Auf dem Receiver kommt Hinweis 603 und im Browser 409! Zahlungsdaten sind natürlich hinterlegt!
Wir bitten um Klärung!
LG Carmen Funke
11.11.2019 08:56
dann rufe mal die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an und lasse es dir freischalten.....du kannst auch hier auf einen Mod. warten, kann aber 2 bis 5 Tage dauern....
11.11.2019 09:25
11.11.2019 09:33
dann wird es bestimmt heute klappen, denke daran, dass es auch Wochenende war... und Sky den Kopf voll hat, wegen Samstag, wo alles zusammengebrochen war.....
11.11.2019 09:53
Ja aber es kann ja nicht sein das man X verschiedene Aussagen bekommt. Ist doch verständlich das man sich da verarscht fühlt 😕
11.11.2019 10:08
damit musst du bei Sky mit Leben, das ist dort nicht anders.....dafür können aber die Mods hier nichts, die machen nur ihre Arbeit.....der Wurm sitzt da woanders......bei der GL..........die leider nichts ändern wollen.......
15.11.2019 09:23
Ninii_coriina_s | 26.04.2025 22:19 | ||
digo | 24.04.2025 21:55 | ||
Peperonika | 24.04.2025 13:29 | ||
Feeling1 | 23.04.2025 09:40 | ||
digo | 23.04.2025 08:28 |