Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Store
Sky Store
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.11.2019 07:53
Hallo.
Wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir keine Bestellung im Sky Store machen können!
Leider mussten wir einmal selbst überweisen. Uns wurde versichert das nach Geldeingang es maximal 48 Stunden dauern würde bis wir wieder im Store bestellen können!
Es funktioniert immern noch nicht! Wir haben X verschiedene Aussagen bekommen und fühlen uns wirklich schon verarscht!
Auf dem Receiver kommt Hinweis 603 und im Browser 409! Zahlungsdaten sind natürlich hinterlegt!
Wir bitten um Klärung!
LG Carmen Funke