on
30.04.2023
22:33
- Zuletzt bearbeitet:
01.05.2023
08:36
by
Sanny_G
Hallo,ich habe im März den Film missing vorbestellt und dabei searching erhalten.
bis vor ein paar Tagen stand da dass ich diesen dann kostenlos dazubekomme. Nun heute steht das nicht mehr drin, missing ist nicht drin aber für 11,99 zu kaufen.
Wäre schön wenn man mir wie gekauft den Film in mein Konto bucht vielen Dank
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
01.05.2023 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 08:37
Hallo @ollex,
wie du über https://store.sky.de/product/missing/091c8aaf-314e-45ec-a9d1-7d51fd66aa39 sehen kannst, konntest du "Missing" vorbestellen und hast dazu auch "Searching" erhalten.
"Missing" ist aber erst seit dem 27. April 2023 erhältlich. Bitte schaue nochmals in deine gekauften Inhalte.
Ist er dort nicht vorhanden, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
01.05.2023 11:16
Hi,
wie ich schrieb, habe ich Missing vorbestellt, Searching ist da, Missing aber nicht. Auch heute nicht. Hier die Bestellbestätigung. Gestern war der 30.4. somit hätte er da sein müssen., auch heute ist er nicht da.
01.05.2023 11:19
Deine PN habe ich erhalten und antworte dir darauf schnellstmöglich.
16.05.2023 22:21
Hallo,
ich habe heute leider gemerkt, dass ich das selbe Problem habe. Ich habe mir auch den Film Missing vorbestellt.
Serching ist in meiner Liste, aber Missing fehlt.
Was kann ich den da jetzt tun? @Sanny_G Könnten sie mir da eventuell auch behilflich sein?
17.05.2023 10:17
Hallo @Sakuu1983, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald