10.03.2023 11:08
Hey liebe Sky Moderatoren ich habe ein Fehler gemacht ich habe bei dem Film Die Schule der Magischen Tiere Erst den 1 Teil gekauft und dann erst den 2.Teil ich möchte nur nicht das ich den 1.Teil jetzt doch bezahlen muss???
Ich wünsche euch einen schönen Tag
10.03.2023 11:32
Hallo @thorsten_herz, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.11.2023 10:04
hey liebe Sky Moderator/in ich habe gestern durch Zufall gesehen das der Film Der Exorzist:Bekenntnis auf DVD kommen soll das ist leider falsch ich möchte den auf Blue Ray haben ich weiß auch nicht ob der Fehler an mir liegt oder an euch wäre trotzdem toll wenn ich den Film auf Blue Ray bekomme ich wünsche euch einen schönen Tag
Mit Freundliche Grüßen
Thorsten Herz
26.11.2023 10:57
Hey thorsten_herz,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule