Antworten

Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 1 von 11
737 Ansichten

Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@ SKY

 

Wäre es kurzfristig (bsp. für den Monat Dez.) eventuell möglich, den Abschlussfilm von „Zoey's Extraordinary Christmas“ OnDemand zur Verfügung zu stellen bzw. nochmals zu erwerben? Hatte den damals https://www.sky.de/programm/film-serien-news/zoeys-extraordinary-christmas-auf-sky leider verpasst. Danke. 

 

Btw. Wäre doch eine perfekte Ergänzung zum Thema „Pop-up Sender Sky Cinema Christmas mit über 40 Weihnacht*****s“.

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 2 von 11
730 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@berlinhbk 

Kommt der nicht ab 18.12? Oder meinst Du was anderes?

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 3 von 11
718 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@MrB 

Sicher? 🤔 Auf welchen Sender hast du den entdeckt?

 

Ich meine den Film bzw. das Spezial "Zoey's Extraordinary Christmas (USA, 2021)" zur Serie "Zoey's Extraordinary Playlist (USA, 2020)".

 

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 4 von 11
711 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@berlinhbk 

Den Link, den Du selbst verlinkt hast: Wiedersehen mit Zoe: Im Weihnachtsspecial "Zoey's Extraordinary Christmas" ab 18.12. auf Sky

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 5 von 11
708 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@MrB 

 

Der Text ist vom 25.11.2021, also bzgl. der letzten Ausstrahlung/ Verfügbakeit  bei SKY. 😉

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 6 von 11
705 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@berlinhbk 

Die beliebte Serie "Zoey's Extraordinary Playlist" kehrt für ein großes Weihnachtsspecial zurück. Und mit ihr Jane Levy als Programmiererin Zoey, die die Gefühle andere Menschen als Songs hören kann. Der Film "Zoey's Extraordinary Christmas" startet am 18. Dezember exklusiv auf Sky One und ist auch mit Sky Q und Sky Go abrufbar. Die beiden Staffeln der Serie sind ebenfalls auf Abruf verfügbar.

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 7 von 11
686 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@MrB 

Der Link dient nur als Veranschaulichung, welcher Film gemeint ist. Der Text bzw. das Datum ist demzufolge nicht mehr relevant.

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,176
Post 8 von 11
670 Ansichten

Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@berlinhbk 

Ah - jetzt habe ich es auch gesehen ... ist ja uralt 😂 Sorry!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 9 von 11
661 Ansichten

Re: Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

Hi @berlinhbk und zusammen,

 

ob dieser Film im Dezember 2023 eingeplant wird, können wir Moderatoren euch nicht beantworten. Zur Programmplanung zu Sky Cinema (auch OnDemand) erhalten wir leider keine Informationen. Anbei aber ein Tipp: 

 

Über https://info.sky.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp kann man immer ca. 6-8 Wochen sehen, was wann auf welchem Sender gezeigt wird. 😉

 

LG, Sanny

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 10 von 11
641 Ansichten

Re: Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

@Sanny_G 

 

Oh, das wusste ich nicht. Ich hab angenommen, dass ihr untereinander einen Draht zueinander habt, sofern hier Fragen o. auch Wünsche aufkommen, die ihr nicht beantworten könnt.

 

Eure Seite info.sky.de kenne ich natürlich und nutze sie eigentlich auch regelmäßig. Allerdings ist die Seite schon seit einigen Monaten nahezu unbrauchbar, weil die extrem langsam reagiert (lädt). 😉 😔

 

Edit:

Hin und wieder wird auch das mal bei mir angezeigt:

 

"An error occurred while processing your request.

Reference #221.a95e6cc1.1701109993.10f827b6"

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 11 von 11
624 Ansichten

Re: Betreff: Filmwunsch: Nochmalige Verfügbarkeit von "Zoey's Extraordinary Christmas"

Das mit der Seite, das ist leider bekannt. 😕 

Antworten