08.06.2018 20:19
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir nun mal einen Film über Sky Select geliehen. Ich weiß das ich ihn 48h lang ansehen kann, aber ich kann ihn heute einen Tag später leider nicht mehr finden
Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufe. Könnt Ihr einem Frischling vlt bitte helfen?
08.06.2018 20:24
Ich hab das nie benutzt, aber ich rate mal:
In SkyQ Home habe ich Select auch nicht gefunden.
Aber die Select-Sender kann man ab Platz 370 aufrufen, glaube ich.
Auf Platz 370 erscheinen die zu buchenden Filme. Ab 371 kann man die einzelnen Filme aufrufen, welche man gebucht hat.
Probier einfach mal
08.06.2018 20:25
Habe kein Sky Q, nutze noch das alte
08.06.2018 20:27
Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufe
Ein Moderator, wird sich heute höchst wahrscheinlich nicht mehr melden,
Wenn ist evtl. wirklich die Hotline (20 Cent pro Anruf), doch der schnellste Ansprechpartner,
die Hotline ist noch bis 22 Uhr besetzt.
Evtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann später durch einen Moderator wieder ersetzen lassen,
wenn sich herausstellt, dass es ein Fehler von Sky ist.
Was heißt "nicht finden"?
08.06.2018 20:27
Wenn du nicht als Select (nur 24 Sunden abrufbar) sondern wirklich als Store geliehen hast, findest du ihm im Receiver unter Store>>meine Inhalte.
08.06.2018 20:28
Möchte den Film gerne nochmal anschauen und kann nirgends finden wie ich den geliehenen Film nochmal starten kann innerhalb der 48sts
08.06.2018 20:29
OK dann lag es wohl daran weil ich ihn über select gekauft hab ja. Hab ich mich da vertan dachte das is auch 48std.
Dann bitte entschuldigt meine Frage
08.06.2018 20:29
Hast ab Programmplatz 371 mal gekappt?
08.06.2018 20:33
einmegabit schrieb:
Hast ab Programmplatz 371 mal gekappt?
Da ist er doch nur in der gebuchten Uhrzeit freigeschaltet gewesen...
08.06.2018 20:34
eumi1981 schrieb:
OK dann lag es wohl daran weil ich ihn über select gekauft hab ja. Hab ich mich da vertan dachte das is auch 48std.
Dann bitte entschuldigt meine Frage
Das ist aber sehr schade... Hast du ihn denn wenigstens einmal gesehen?
08.06.2018 20:35
herbi100 schrieb:
Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufeEvtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann später durch einen Moderator wieder ersetzen lassen,
wenn sich herausstellt, dass es ein Fehler von Sky ist.
Keine Hilfe ist kein Fehler?
08.06.2018 20:45
Ich maße mir nicht an das zu beurteilen,
dass,
soll dann der Kunde mit Sky ausmachen.
08.06.2018 20:55
Ja aber bin gegen Ende eingeschlafen egal passiert
war ich selbst schuld
Danke für Eure Hilfe und Euer Bemühen
08.06.2018 20:58
@herbst
oh sorry, da ich Sky Select fast nie benutzt habe, hab ich was verwechselt. Danke für die Aufklärung.
08.06.2018 21:01
Nix sorry... Es ist mit Einführung des Store ja noch komplizierter geworden, weil jede Bestellmöglichkeit anders funktioniert. Da sieht man ja kaum durch...
08.06.2018 21:05
Hallo eumi1981,
du schreibst folgendes:
Ja aber bin gegen Ende eingeschlafen
egal passiert
war ich selbst schuld
Für die Zukunft sein dir folgendes gesagt: Wenn du den Film für 48 Stunden ausleihen willst, so das du ihn in dieser Zeit sooft ansehen kannst, wie du willst, und auch vor- bzw. zurückspulen kannst, dann musst du mit der blauen Taste in den "Sky on Demand"-Bereich und dort den Punkt für den "Sky Store" auswählen und den Film dort ausleihen. Nur dann geht das so, wie du es dir gedacht hast. Beim normalen "Sky Select" ab Programmplatz 370 kann man den Film nur ein einziges Mal zur gebuchten Uhrzeit sehen und danach war es das dann.
Gruß, Sonic28
08.06.2018 21:40
ich würde mir wünschen, dass ein sky-Heinzelmännchen diese ganzen hilfreichen Infos zum Gebrauch von sky sammelt, mit tags versieht und zur Verfügung stellt. Im Forum sind so viel klasse Tipps versteckt
08.06.2018 21:48
@herbst : neues ist immer gewöhnungsbedürftig. Die Oberfläche vom Q ist nicht schlecht.
Sicher einiges muss noch verbessert werden und das versuchen wir ja hier dem Unternehmen klar zu machen.
EInfach dss Menü durchsuchen, die Hilfeseiten sind auch nicht verkehrt und für den Rest gibt es dieses Forum und die Hotline. Bisher hat mir die Hotline immer geholfen.
Komplizierter und überhaupt nicht anwenderfreundlich war für mich das OS von MS auf dem PC. Da bin ich weg von.
08.06.2018 21:56
einmegabit schrieb:
und für den Rest gibt es dieses Forum und die Hotline.
Der Sky-Chat hätte das auch final beantworten können/müssen.