Antworten

Sky Store Film geliehen

eumi1981
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
3.923 Ansichten

Sky Store Film geliehen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und habe mir nun mal einen Film über Sky Select geliehen. Ich weiß das ich ihn 48h lang ansehen kann, aber ich kann ihn heute einen Tag später leider nicht mehr finden

Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufe. Könnt Ihr einem Frischling vlt bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 19
3.588 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Ich hab das nie benutzt, aber ich rate mal:

In SkyQ Home habe ich Select auch nicht gefunden.

Aber die Select-Sender kann man ab Platz 370 aufrufen, glaube ich.

Auf Platz 370 erscheinen die zu buchenden Filme. Ab 371 kann man die einzelnen Filme aufrufen, welche man gebucht hat.

Probier einfach mal

eumi1981
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 19
3.592 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Habe kein Sky Q, nutze noch das alte

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 19
3.591 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufe

Ein Moderator, wird sich heute höchst wahrscheinlich nicht mehr melden,

Wenn ist evtl. wirklich die Hotline (20 Cent pro Anruf), doch der schnellste Ansprechpartner,

die Hotline ist noch bis 22 Uhr besetzt.

Evtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann später durch einen Moderator wieder ersetzen lassen,

wenn sich herausstellt, dass es ein Fehler von Sky ist.

Was heißt "nicht finden"?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 19
3.591 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Wenn du nicht als Select (nur 24 Sunden abrufbar) sondern wirklich als Store geliehen hast, findest du ihm im Receiver unter Store>>meine Inhalte.

eumi1981
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 19
3.591 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Möchte den Film gerne nochmal anschauen und kann nirgends finden wie ich den geliehenen Film nochmal starten kann innerhalb der 48sts

eumi1981
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 19
3.596 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

OK dann lag es wohl daran weil ich ihn über select gekauft hab ja. Hab ich mich da vertan dachte das is auch 48std.

Dann bitte entschuldigt meine Frage

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 19
3.596 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Hast ab Programmplatz 371 mal gekappt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 19
3.596 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

einmegabit schrieb:

Hast ab Programmplatz 371 mal gekappt?

Da ist er doch nur in der gebuchten Uhrzeit freigeschaltet gewesen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 19
3.597 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

eumi1981 schrieb:

OK dann lag es wohl daran weil ich ihn über select gekauft hab ja. Hab ich mich da vertan dachte das is auch 48std.

Dann bitte entschuldigt meine Frage

Das ist aber sehr schade... Hast du ihn denn wenigstens einmal gesehen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 19
3.597 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

herbi100 schrieb:

Der Sky-Chat ist sehr unhilfsam, wollen immer das ich irgendwo kostenpflichtig anrufe

Evtl. kannst Du Dir die 20 Cent dann später durch einen Moderator wieder ersetzen lassen,

wenn sich herausstellt, dass es ein Fehler von Sky ist.

Keine Hilfe ist kein Fehler?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 19
3.600 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Ich maße mir nicht an das zu beurteilen,

dass,

soll dann der Kunde mit Sky ausmachen.

eumi1981
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 19
3.600 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Ja aber bin gegen Ende eingeschlafen egal passiert war ich selbst schuld

Danke für Eure Hilfe und Euer Bemühen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 19
3.600 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

@herbst

oh sorry, da ich Sky Select fast nie benutzt habe, hab ich was verwechselt. Danke für die Aufklärung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 19
3.598 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Nix sorry... Es ist mit Einführung des Store ja noch komplizierter geworden, weil jede Bestellmöglichkeit anders funktioniert. Da sieht man ja kaum durch...

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 16 von 19
3.598 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

Hallo eumi1981,

du schreibst folgendes:

Ja aber bin gegen Ende eingeschlafen egal passiert war ich selbst schuld

Für die Zukunft sein dir folgendes gesagt: Wenn du den Film für 48 Stunden ausleihen willst, so das du ihn in dieser Zeit sooft ansehen kannst, wie du willst, und auch vor- bzw. zurückspulen kannst, dann musst du mit der blauen Taste in den "Sky on Demand"-Bereich und dort den Punkt für den "Sky Store" auswählen und den Film dort ausleihen. Nur dann geht das so, wie du es dir gedacht hast. Beim normalen "Sky Select" ab Programmplatz 370 kann man den Film nur ein einziges Mal zur gebuchten Uhrzeit sehen und danach war es das dann.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 17 von 19
3.601 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

ich würde mir wünschen, dass ein sky-Heinzelmännchen diese ganzen hilfreichen Infos zum Gebrauch von sky sammelt, mit tags versieht und zur Verfügung stellt. Im Forum sind so viel klasse Tipps versteckt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 19
3.600 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

@herbst : neues ist immer gewöhnungsbedürftig. Die Oberfläche vom Q ist nicht schlecht.

Sicher einiges muss noch verbessert werden und das versuchen wir ja hier dem Unternehmen klar zu machen.

EInfach dss Menü durchsuchen, die Hilfeseiten sind auch nicht verkehrt und für den Rest gibt es dieses Forum und die Hotline. Bisher hat mir die Hotline immer geholfen.

Komplizierter und überhaupt nicht anwenderfreundlich war für mich das OS von MS auf dem PC. Da bin ich weg von.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 19
3.600 Ansichten

Re: Sky Store Film geliehen

einmegabit schrieb:

und für den Rest gibt es dieses Forum und die Hotline.

Der Sky-Chat hätte das auch final beantworten können/müssen.

Antworten