- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Store Film doppelt berechnet
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.05.2025 13:15
Hallo,
ich habe am 07.02.25 den Film Babygirl im Sky Store vorbestellt und er wurde mir am 08.02.25 soweit ich das überblicke berechnet. Jetzt diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung von Sky den Film nochmal und zwar am 10.04.25 wo der Film erschienen ist.
Kann das bitte jemand von den Sky Mitarbeitern prüfen und sich melden an wen ich was senden muss damit die Prüfung und gutschrift dann schnellstmöglich gemacht werden kann
Vielen Dank für eure Mühen
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.05.2025 13:17
Hallo @chris977,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel