soiss Profil
Level 2

Level 2

 • 

570 Nachrichten

Sky Store Adventskalender

Im Sky Sky Store ist ab morgen ein Adventskalender verfügbar, aber heute sind schon die ersten drei Filme in der Vorschau zu sehen

Im Zeitraum 01.-03.12. stehen zur Auswahl:

,,Die Croods-Alles auf Anfang", ,,Skyscraper" und ,,Old"

Akzeptierte Lösung

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi sois und zusammen, 

 

sorry für die späte Reaktion. Ja, den Adventskalender für Sky Store findet ihr über https://store.sky.de/ bzw. https://store.sky.at/ jeweils über die Rubrik "Adventskalender". Gleiches gilt auch für unsere Sky Q-Hardware.* Über diesen Thread hier, könnt ihr euch darüber austauschen und konstruktiv diskutieren. 

 

VG, Euer Sky Community-Team

 

Wenn ihr euch über den Adventskalender via https://www.sky.de/adventskalender bzw. https://www.sky.at/adventskalender austauschen möchtet, macht das bitte über https://community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023/m-p/750872, damit es für alle übersichtlich bleibt.

 

*siehe https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Store-Adventskalender/m-p/753518#M11186

Level 1

 • 

29 Nachrichten

Bei meinem Sky Q Satelittenreceiver fehlt im Sky Store die Option Adventskalender.

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Bei mir ist die Option auch plötzlich nicht mehr da. Am 02.12. oder 03.12. war der Kalender noch vorhanden. Sky Store im Browser.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@ron-e 

Ich gehe immer über "Mein SKY" SKYExtra zum Kalender.

Einmal war es ein Film, der war auch im Store!

Heute war eine Jahresfahrt mit einem BMW zu gewinnen!

Der steht dann nicht im SKY Store?

Probiere einfach mal!

Habe Q Kabel und der Kalender war nur beim Film vorhanden, also bei mir!

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

wie auch im letzten Jahr sind nur an den 4 Advents-Wochenenden, somit immer freitags bis sonntags, Geschenkfilme im Sky Store auswählbar. Daher ist die Kategorie "Adventskalender" auf dem Sky Q Receiver sowie auf der Sky Store-Website aktuell nicht verfügbar.

 

Über "Geschenke-Deals" und/oder "Angebote" stehen euch aber auch nette Aktionen zur Verfügung.

 

VG, Sanny

Level 2

 • 

14 Nachrichten

Ich krieg seit gestern einen Fehler angezeigt, wenn ich das Törchen anwähle. Jemand eine Idee?

 

Screenshot_20231210-080042_Chrome.jpg

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey anmi1977,


 

besteht das Problem bei dir noch immer?


 

Laut dem Fachbereich ist der Fehler behoben.


 

VG, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Und dieses Jahr gibt es bis dato leider keinen einzigen Film 😞

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Hallo.

 

Ja, ich finde es auch schade, dass es keine Freifilme gibt. Nur Sportkram überwiegend Tickets für Fußball  Interessiert uns aber herzlich wenig, der Sportkram.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

der Adventskalender über sky.de hat nichts mit dem vom letzten Jahr über Sky Store zu tun. Dies nur allgemein vorab. 

 

Aber ja: Dieses Jahr gibt es keinen Sky Store-Adventskalender. Das Warum können wir euch nicht beantworten. Es ist leider, wie es ist. 😕

 

LG, Sanny

Level 2

 • 

3.6K Nachrichten

DAS ist ja mal ein echt fettes Ding ich habe tatsächlich 2 Kino Freikarten gewonnen im Advents Kalender! 😎😎😎👍👍👍😂😂

Level 2

 • 

3.6K Nachrichten

Ich habe das Dingens eh nicht mehr, finde die Mail nicht mehr, also , war die Freude drauf zu früh und umsonst.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@sentinel2003 

Weihnachtsstress

Eine Mail ist innerhalb weniger Tage selten verschwunden, nur verschoben.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Du kannst in den Mails mit Suchfunktion suchen. Haben alle Anbieter.

Kino, Adventskalender oder Sky als Suchwort.

In Eingang, Papierkorb, Spam, Archiv suchen.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Ja, nach dem Wort SKY in Text und Absender.

Nach Datum oder Name sortiert auflisten.


@miika  schrieb:

Du kannst in den Mails mit Suchfunktion suchen. Haben alle Anbieter.

Kino, Adventskalender oder Sky als Suchwort.

In Eingang, Papierkorb, Spam, Archiv suchen.


 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Absendersuche braucht es nicht extra. Es werden in den Suchen der freien Anbieter auch (zitierte) Adressen gecheckt. Ausser jemand bemüht die Sucheinstellungen (einer Pro-Version). Wozu?

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Erfahrung!

Wie jeder mag.

Du schreibst:

"Du kannst in den Mails mit Suchfunktion suchen"

und dann

"Ausser jemand bemüht die Sucheinstellungen. Wozu?"

 PRO von dir nachgetragen und nicht wichtig.

Suchfunktion ohne etwas einzustellen? Toll, mach.

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Dito - Erfahrungswert. Und eben nochmal getestet.

Weiss ja nicht, was du für einen Anbieter hast. Bei Free gibts eine Suchzeile und keine Einstellungsmöglichkeiten nach Adresse oder Text oder was auch immer.

Kenn ich nur für Spamregeln.

 

Edit: bei einem großen Anbieter, mit Bezahlabo, auch nur eine Möglichkeit. Was auch Sinn macht. Barrierefrei so.

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

@miika 
Erkläre doch bitte @sentinel2003 @wie er das genau macht.

Wäre ja schade um den Gutschein.

@sentinel2003 

Welchen e-Mail Browser verwendest du?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@digo  der User hat die Infos, die er braucht und die Mail wahrscheinlich schon gefunden.

Ich schreib jetzt nicht, was du mit deinem Imperativ tun sollst 😄

Bin jetzt raus aus den Diskussionen mit dir. Frohes Fest und ab dafür 🙂

 

(Bearbeitet)