20.12.2021 17:32
Hallo,
auch ich habe die Meldung "Maximum an Transaktionen...".
Mir erschliesst sich das nicht - ich bin seit Premiere-Zeiten Kunde und letztes Jahr konnte ich problemlos den Adventskalender "nutzen".
Also, auch ich bitte um Hilfe.
Gruß
Christian
20.12.2021 17:39
Hy,ich bin dev KEIN Neukunde und bei mir geht es auch nicht mehr.Also hat das mit den Neukunden nichts zu tun.Das finde ich ja nun absolut nicht in Ordnung.Zumal ich auch genug zusätzlich bezahle zu meinem bestehenden Abo.😕
20.12.2021 17:41
Danke für den Hinweis.. 1min Wartezeit..problem geschildert.. wird in 15min wieder "freigeschaltet" bzw das Volumen wurde erhöht.bin gespannt....
20.12.2021 17:49
..nur zur Info... Meldung ist nun weg ...Danke !
20.12.2021 18:12
20.12.2021 18:13
Hallo,also ich bräuchte da auch Hilfe.Bei mir geht es immer noch nicht.Sehr schade,da ich den Film von heute gerne sehen würde.
20.12.2021 18:16
Das geht innerhalb von einer Minute wenn sich ein Moderator meldet.
glaube schon dass du den Film heute noch bekommst.
Toi Toi Toi
20.12.2021 22:48
Hallo,
auch ich habe die Meldung "Maximum an Transaktionen..." im Sky Store erhalten ... .
ICH BIN KEIN NEUKUNDE!!!
Also, auch ich bitte um Hilfe.
VG
21.12.2021 00:02
Hallo,
ich hatte den Hinweis 604 schon heute Mittag telefonisch gemeldet und man sagte mir, dass wird bis heute Abend wohl behoben sein und ich sei die erste die sich zu dieser Thematik gemeldet hat.
Nun das Problem besteht immer noch und auch ich bin kein Neukunde.
Bitte teilt mir mit, welche Daten Ihr zum beheben des Problems braucht.
Danke.
21.12.2021 00:06
...Nu ist zu spät für den gestrigen Film.Son Ärger.
Halloween ging bei mir gar nix,da könnte ich keine Filme sehen, obwohl ich die bereits geliehen hatte.
Und nun kann ich mir für Weihnachten nichts ausleihen?
Und das....wo ihr das Abonnement um 2,- mtl erhöht habt.
Teurer darf es auch nicht werden,dann lohnt es sich dev nicht mehr für mich.
21.12.2021 01:08
Wie heute schon mal geschrieben ist der Fehler auch bei der Sky Hotline bekannt und dort kann man den Sky Store auch wieder frei schalten lassen (Zähler wird zurück gesetzt).
Es hat nichts mit Neukunde zu tun, sondern das man ein Limit von 20 Filmen hat.
Bitte den Kommentar nicht falsch verstehen, ich finde die Community super und mir wurde hier schon geholfen, wenn die Sky Hotline versagt hat, aber bei diesem Fehler kann auch die Hotline sehr schnell helfen. Damit ihr die Nummer nicht suchen müsst +498999727900
21.12.2021 12:02
Hallo zusammen,
das Problem ist bei der IT bekannt und soll, falls noch nicht geschehen, bald behoben werden.
VG, Axel
21.12.2021 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 14:35
Nachdem ich nun mit drei Mitarbeiter*innen am Telefon gesprochen habe, mir alle gesagt haben, dass Sie von dem Problem noch nichts gehört haben, wende ich mich nun hier im Forum an einen Admin...
Auch ich habe das Problem mit den maximal erreichten Transaktionen beim Abruf.
Es wäre schön, wenn mir hier ein Admin helfen könnte....
Ich konnte jetzt den Film leihen, Danke
21.12.2021 14:11
Okay,dann versuche ich es heute erneut.Gestern hat es ja nun leider nicht mehr funktioniert.