05.10.2024 06:34
Hallo, seid ein paar Tagen laufen bei mir Filme bei Sky Highlights nur auf Englisch. Ist das Absicht?
05.10.2024 07:58
Besteht das Problem zur Zeit jetzt auch ? Bei mir kann man beide Tonspuren auswählen. 😉 @Anne2411
05.10.2024 08:15
Ich habe nur Englisch zur Auswahl😵💫
05.10.2024 08:36
@Anne2411Hast du schon mal Router und Box kurz vom Strom genommen? Manchmal sortiert sich das dann.
05.10.2024 09:01
Das funktioniert leider auch nicht. Es zeigt nur Englisch zur Auswahl an
05.10.2024 09:11
Sky über Magenta TV oder direkt?
05.10.2024 09:31
Über Magenta TV
05.10.2024 09:41
@Anne2411 Das Problem hat ja auch ein anderer Kunde geschrieben, auf Sky Geräte und auch Sky Q App sind beide Tonspuren vorhanden ? Mod kann eventuell mal schauen. 😉
05.10.2024 09:44
Da wird eher wieder an Magenta verwiesen.
@Anne2411Hast du da schon angefragt?
05.10.2024 09:55
Was soll auch weiter kommen als auf Magenta zu verweisen, wenn über Sky Geräte und Apps alles läuft.🤣
05.10.2024 10:02
"wenn über Sky Geräte und Apps alles läuft."
Made my day 😄 😄 😄
05.10.2024 10:06
Wer kann jetzt helfen? Wie kann ich wieder deutsch empfangen?
05.10.2024 10:09
@Anne2411 Warte bis ein Mod sich meldet, eventuell kann er was sagen, oder selbst mal bei Magenta nachfragen, 😉
05.10.2024 10:10
Es kann sein, dass sich e. ModeratorIn hier kümmern kann, darf, sollte.
Aber es kommt auch vor, dass an deinen Anbieter zurückverwiesen wird.
Magenta hat ein gutes Forum. lohnt allemal, auch dort zu fragen.
06.10.2024 14:34
Es sind schon jüngere Anliegen bearbeitet worden?
Versteh das nicht.
06.10.2024 15:06
06.10.2024 15:29
Ja, dass war das Erste was ich getan habe. Ohne Erfolg. Inzwischen ist das Problem auch im Telekom-Hilfe-Blog präsent! Es geht ganz vielen so
27.11.2024 10:56
Hallo,
ich habe das Problem immer noch, ich bin direkt über Sky Kunde.
Hat jemand nen Tipp?
Kundendienst ist eher nicht erreichbar.
Dankeschön
27.11.2024 11:10
Der Chat ist nicht mit Fgirefox zu erreichen. Chrome oder Edge nutzen 😉
27.11.2024 11:13
Leider auch kein Erfolg 🤷🏻♀️