22.04.2020 21:03
Hallo zusammen,
ich habe am 13.4. einem Film geliehen, welcher mir laut Mail 30 Tage zur Verfügung steht.
Wollte ihn gerade anschauen - ist aber abgelaufen. Was ist da los?
Jetzt ärger ich mich seit 30min rum und kriege keine Info. Ist das "normal" die Abzocke oder doch nur ein Versehen?
Echt schade, dass man hier immer und immer wieder Probleme hat.
22.04.2020 21:08
der darf nicht bei der Bestellung starten, dann hat man nur 48 Std. Zeit....am besten über Notebook usw. bestellen....
aber warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und wird dir bestimmt den Film noch mal freischalten.....dauert aber ca. 2 - 3 tage, bis sich ein Mod. hier meldet...oder Hotline 089 99 7279 00
22.04.2020 21:14
Danke für die schnelle Antwort!
Habe den Film übers Handy bestellt und definitiv nicht angeklickt / gestartet.
Ich rufe da morgen mal an - bei Twitter steht zwar es wäre jemand bis 22 Uhr da, aber das ist wohl auch eher Fake... 😉
Danke Dir!
23.04.2020 16:16
10.05.2020 17:27
@cpfeifer Mir ist jetzt genau das gleiche passiert. Film am 22.04. geliehen. Wollte ihn jetzt anschauen - abgelaufen! Das ist sehr ärgerlich. Wäre prima, wenn sich hier auch ein Moderator bei mir melden könnte.
12.05.2020 10:30
12.05.2020 11:21
12.05.2020 11:38
24.05.2020 22:29
Hallo, habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
Findes es echt nicht fair das dieses Problem nicht gelöst wird. Habe zwei Filme geliehen und wollte sie am Wochenende gucken und jetzt geht dss nicht weil die sofort starten. Echt traurig. Werde das wohl nicht mehr machen. Vg
28.05.2020 15:43
29.05.2020 23:57
Auch ich habe das gleiche Problem am 26.5 ein Film geliehen über den Receiver und mir schien nicht so das der Film startet,darauf habe ich geachtet. Vorhin wollte ich ihn mir anschauen, ist aber nicht mehr verfügbar?
02.06.2020 17:18
03.07.2020 16:53
Nachdem es mir so ging wie den Anderen vor mir (Film über Sky Q geliehen und sofort den Sky Store verlassen habe um diesen erst ein paar Tage später anzuschauen, was dann nicht mehr ging) habe ich eben den Tipp mit der Telefon-Hotline probiert. Nachdem ich "Bestellung" und "Sky Store" ausgewählt hatte, wurde ich aus der Leitung geworfen mit den Hinweis, dass man Bestellungen für Sky Store über die Website skystore.de vornehmen soll. Und jetzt? Auf den nächsten Mod warten oder gibt es sonst noch eine Option? 😕
05.07.2020 14:36