Antworten

Sky Cinema

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DanielaBeh2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
929 Ansichten

Sky Cinema

Hallo, wir haben grad zusätzlich zu unserem Sky Entertainment Sky Cinema abgeschlossen. Nun wollte ich einen Film von Sky Cinema auf dem Fernseher sehen und dort wird mir gesagt das dies nicht Teil unseres Abos ist. Auf meinem Handy über Sky Go kann ich den Film aber schauen. Kann mir jemand sagen woran dad liegt und was ich machen muss?

 

@BenjaminM 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 5
913 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner Smartcard über das Kundenportal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 5
914 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner Smartcard über das Kundenportal.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 5
864 Ansichten

Re: Sky Cinema

Hi @DanielaBeh2607,

 

sofern du noch Hilfe bei der Freischaltung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

 

Viele Grüße, Conny

 

Ich_bin_sauer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
744 Ansichten

Betreff: Sky Cinema

 

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problemb und obwohl Sky Cinema Teil meines Abos ist kann ich mir keinen Film davon ansehen. Es wir die Meldung angezeigt, dass es nicht zu meinem Abo gehöre. 

 

Die automatisierte Kundenhotline hilft da überhaupt nicht weiter und frustriert eher. 

 

Bitte um schnelle Antwort.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema

Hi Ich_bin_sauer,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten