23.10.2021 21:03
Hallo, wir haben grad zusätzlich zu unserem Sky Entertainment Sky Cinema abgeschlossen. Nun wollte ich einen Film von Sky Cinema auf dem Fernseher sehen und dort wird mir gesagt das dies nicht Teil unseres Abos ist. Auf meinem Handy über Sky Go kann ich den Film aber schauen. Kann mir jemand sagen woran dad liegt und was ich machen muss?
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2021 21:32
Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner Smartcard über das Kundenportal.
23.10.2021 21:32
Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner Smartcard über das Kundenportal.
25.10.2021 09:04
Hi @DanielaBeh2607,
sofern du noch Hilfe bei der Freischaltung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
14.11.2021 16:02
Hallo,
ich habe das selbe Problemb und obwohl Sky Cinema Teil meines Abos ist kann ich mir keinen Film davon ansehen. Es wir die Meldung angezeigt, dass es nicht zu meinem Abo gehöre.
Die automatisierte Kundenhotline hilft da überhaupt nicht weiter und frustriert eher.
Bitte um schnelle Antwort.
15.11.2021 09:47
Hi Ich_bin_sauer,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Problem lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano