Antworten

Sky Cinema Premieren nur +24HD

Noggy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
622 Ansichten

Sky Cinema Premieren nur +24HD

Ich habe den Sendersuchlauf manuell mit der Frequenz für Cinema Premieren HD gestartet bekomme zwar 2x den Sender angezeigt in der Senderliste das Bild bleibt allerdings schwarz. Widerum  Premiere +24HD funktioniert einwandfrei. Hat hierfür Jemand eine Erklärung bzw. Lösung? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 2 von 3
597 Ansichten

Re: Sky Cinema Premieren nur +24HD

Hallo @Noggy, gern möchte ich dir helfen, aber beantworte bitte vorab folgende Fragen:

 

1. Was für ein Gerät nutzt du genau?

2. Empfängst du über Kabel oder SAT?

3. Auf welchen Kanalplätzen ist Sky Cinema Premieren +24HD bei dir genau?

4. Siehst du die Kanalinfo und/oder eine Hinweiseinblendung?

 

VG, Sanny

Noggy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
583 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Premieren nur +24HD

Hallo Sanny,

nach ein paar Stunden konnte ich den Sender auf einmal empfangen. Für mich gibt es keine logische Erklärung hierfür den Frequenz, Empfangsstärke und Qualität etc

 waren in Prdnung bzw.  korrekt.  Aber egal, Hauptsache es geht nun wieder. Herzlichen Dank für die zugesagte Unterstützung. 

 

LG Jochen Fritzsching 

Antworten