Antworten

Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 24
4.426 Ansichten

Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Liebe Community,

morgen startet unser Pop-Up Sender Sky Cinema Harry Potter HD.

Vom 02. November bis zum 18. November zeigen wir Euch alle 8 Teile der Harry Potter Saga auf dem Sender 303 (HD) und dem Sender 323 (SD). Ebenso könnt Ihr mit dem Sky Cinema Ticket beide Sender live streamen. Zudem gibt es alle Harry Potter Filme auch auf Abruf.

Neben allen Harry Potter Filmen zeigen wir Euch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – die perfekte Einstimmung für den zweiten Teil Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen, welcher aktuell im Kino zu sehen ist.

Außerdem habt Ihr die Chance, ein exklusives Potterhead-Fanpaket zu gewinnen, was unter anderem Sporttasche, Pullover und vieles mehr enthält. Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt bis zum 11.11.2018 um 11.00 Uhr in diesen Thread, was Euer liebster Harry Potter Film ist.

Harry Potter.jpeg

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden von der Redaktion ausgelost und per DM benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen findet Ihr unter www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Viel Spaß und ein magisches Vergnügen wünscht Euch

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 24
3.192 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Mein lieblings Teil ist die Nr 1

Weil damals alles neu und so aufregend war.

Tolles Gewinnspiel

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 24
3.193 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Nichts für ungut, aber "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" läuft seit ca. 1 Jahr gefühlt permanent auf irgendeinem Eurer Sender... Man kann auch alles übertreiben!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 24
3.193 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Bin ehrlich ich kann mich da nicht wirklich entscheiden welcher Potter Film der beste ist weil ich das gesamte Werk betrachte wie sich Harry halt von Teil zu Teil entwickelt!! Also in meinen Augen sind alle Teile ein Film für mich mit zu langen Unterbrechungen

Dagegen die Vorgeschichte mit den fantastischen Tierwesen kann ich einfach nix gutes abfinden und muss sagen das die Teile für mich nun nicht wirklich eine große Rolle spielen werden.

An der Stelle auch von mir ein Lob für dieses Gewinnspiel

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 5 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

hmmm....ich habe nicht alle teile gesehen,weil es zu langweilig wurde,aber einen lieblingsteil habe ich nicht. ich fande die die ersten beide teile ganz nett.

marekadam
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

super !! wir schauen es jedes jahr und immer mit begeisterung . in diesem jahr mit sondbox , klasse Sky !

rakaldo
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Lieblingsteile sind definitiv der erste Teil und - für meinen Geschmack - fand ich den letzten Harry Potter Teil am Besten.

Mit den "Fantastischen Tierwesen" bin ich irgendwie bisher nicht so ganz warm geworden. Ich habe ihn ein, zwei Mal geschaut und ich werde mir auch sicherlich den baldigen neuen Teil anschauen, aber irgendwie fehlt mir da was. Ich kann nicht mal genau beschreiben was, aber irgendwie versprühen diese Teile nicht diesen gewissen kleinen und besonderen Charme. Storytechnisch fand ich den Film interessant, aber mir hat irgendwie die "Machart" nicht gefallen - der Stil einer "stinknormalen" Stadt. Mir fehlt dort dieser mystische, geheimnissvolle und magische Touch.

Schwierig zu beschreiben....

monika
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Hi Carina, ich finde es toll,dass Ihr mal alle Potter Filme hintereinander bringt. Ich kann gar nicht sagen,welcher Teil mir am besten gefallen hat, aber die ersten 3 fand ich noch richtig spannend und sehe sie mir immer an, wenn sie im TV laufen. Mit den "Fantastischen Tierwesen" kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Vielleicht wird ja Teil 2 besser.

Mein absoluter Lieblingsteil ist glaube ich doch der erste.

sauterc
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Also mein Favorit ist Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Aragog und Dobby sind toll.

schlumpfine007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 24
3.184 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Ganz klar, Teil 1. Muggel und Gryffindor lassen grüßen. Von Hogwarts ganz zu schweigen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 24
3.183 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Mein Favorit: Harry Potter und der Feuerkelch

Den hab ich sieben mal im Kino gesehen und seitdem auch unzählige Male zuhause! Hier hat es mir (wie auch bei DER HERR DER RINGE) am besten gefallen, wie die tollen Bilder, die sich beim Lesen des vierten Buchs von J.K. Rowling in meinem Kopf manifestierten, plötzlich auf der Leinwand auftauchten und wirklich alles hielten, was ich mir von ihnen versprochen hatte! Genial! Wie sich die Dunkelheit wie das Leichentuch des Dunklen Lords über den Film von Minute zu Minute ausbreitet und endgültig den Übergang vom Kinderbuch/-film hin zum Erwachsenenprogramm vollzieht, klasse! Dazu die phantastische Filmmusik von Patrick Doyle - so fängt man mich!

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 12 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 13 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Hmm, der 1 und als Buch der 3.Teil

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

apwbd schrieb:

Mein Favorit: Harry Potter und der Feuerkelch

Den hab ich sieben mal im Kino gesehen und seitdem auch unzählige Male zuhause! Hier hat es mir (wie auch bei DER HERR DER RINGE) am besten gefallen, wie die tollen Bilder, die sich beim Lesen des vierten Buchs von J.K. Rowling in meinem Kopf manifestierten, plötzlich auf der Leinwand auftauchten und wirklich alles hielten, was ich mir von ihnen versprochen hatte! Genial! Wie sich die Dunkelheit wie das Leichentuch des Dunklen Lords über den Film von Minute zu Minute ausbreitet und endgültig den Übergang vom Kinderbuch/-film hin zum Erwachsenenprogramm vollzieht, klasse! Dazu die phantastische Filmmusik von Patrick Doyle - so fängt man mich!

Wer sich einen Harry Potter Film 7x im Kino ansieht, der muss einfach ein Riesenfan sein und hat sich das Fanpaket verdient!

echidna1974
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Hallo Carina,

mein Lieblingsfilm in der Reihe ist "Harry Potter und der Stein der Weisen"! Einfach ein unfassbar guter Start in die Filreihe.


Tolles Gewinnspiel und super schön, dass es in diesem Jahr (wieder) Sky Cinema Harry Potter HD gibt. Ein echtes Highlight im Herbst!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Erstmal nen Beweis dafür...  

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Kann bestimmt bei Bedarf die Tickets einscannen und online stellen

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 18 von 24
3.187 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Didi Duster schrieb:

Kann bestimmt bei Bedarf die Tickets einscannen und online stellen

Das nun nicht gerade, aber theoretisch könnte ich zumindest meine Anwesenheit bei einem Teil der Vorstellungen mit Fotos belegen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 19 von 24
3.186 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Ich gönn es dir doch

War früher mal in nem Film über 10X jedoch nicht wegen dem Film

hmoormann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 24
3.189 Ansichten

Re: Sky Cinema Harry Potter HD: Eine magische Welt

Dann versuche ich auch mal mein Glück. Mein Sohn würde vor Freude ausrasten, wenn wir das Paket gewinnen würden.

Unser Lieblingsfilm der Reihe ist immer noch Teil 1.

Wir drücken uns die Daumen

Antworten