Antworten

Verfügbarkeit von Filmen auf Sky on Demand

kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 1
622 Ansichten

Verfügbarkeit von Filmen auf Sky on Demand

Hallo zusammen!


Ich führe eine Tabelle, in der ich alle Filme von Sky on Demand aufliste, die ich auf der Merkliste habe. Außerdem dazu das Datum, bus wann der jeweilige Film absolut verfügbar ist. Bei den Filmen, die nur online zur Verfügung stehen, kann ich mir das Datum der letzten Verfügbarkeit ausrechnen. Bei Filmen auf der Festplatte wird jedoch nur die Anzahl der Tage auf der Festplatte angezeigt, was die Sache schwierig macht. Früher wurde auch für Filme auf der Festplatte die komplette Verfügbarkeit im Tagen angezeigt.

Nach dem Sky+ Update im Frühjahr musste ich mir über SkyGo im Web helfen, denn dort stand das "Verfügbar bis" Datum.

Jetzt gibt es auch SkyGo Web nicht mehr und ich kann nirgendwo das Datum oder die maximal verfügbaren Tage herausfinden.


Hat jemand einen Tipp für mich, wie es doch geht, dass ich das "Verfügbar bis" Datum für Filme auf Festplatte herausfinden kann?


Ich nutze Sky+ mit 2 TB-platte im Verbindung mit Sky Entertainment und Cinema plus Zweitkarte mit gleichem Receiver und Platte.

Danke für eure Hilfe.

Kübi

Antworten
Antworten