Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Sky Cinema Filme anschauen geht nicht ?

Guten Abend Leute 

 

Habe  seid paar Tagen Sky und bin da noch total neu auf diesem Gebiet !! 

Möchte gerne Filme schauen aber irgendwie lassen die sich nicht starten !! 
Wieso das nicht? 

danke schon mal für die Hilfe !! 

noch  zur Info Sky Q Receiver ist mit dem WLAN verbunden und Software mäßig auf dem neuesten Stand und kann denn Rest alle schauen also sky Sport und so es lassen sich bloß keine Filme starten !! 

Castingleiter

 • 

2.3K Nachrichten

Welche Pakete hast du den?

Für Filme brauchst du logischerweise das Cinema Paket...

Gehen bei die Sky Cinema Sender im linearen TV?

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Ich habe  das sky Cinema Paket und ja in Fernsehen kann ich dir Filme anschauen aber jetzt einen anderen Film raus suchen und schauen geht nicht startet einfach nicht 

Castingleiter

 • 

2.3K Nachrichten

Irgend eine Fehlermeldung?

Tritt das Problem auch bei anderen Inhalten, wie zum Besipiel Serien auf?

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Nein  keine Fehlermeldung und ja Serien gehen auch nicht !! 

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die on demand Dienste alle aktiviert sind.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Antwort. Du rufst dir einen Film aus dem On Demand Bereich auf und was passiert dann genau? Bleibt das Bild schwarz oder erscheint ein Hinweis?

Nenne mir des Weiteren bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

 

dasselbe Problem habe ich auch.

 

On Demand funktioniert nicht!! Keine Fehlermeldung. Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt nichts. Unter MySky aufeinmal keine laufenden Verträge vorhanden.

 

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo können Sie mir helfen ? 

Ich kann keinen sky cinema Film starten. 

 

Kundennumme: 

 

 

Beste grüsse 

 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Bellow86Kundennummer kannst Du löschen, Brauch kein Kunde sehen, alles den Mod in PN dann.😉

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Bellow86 !

 

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich! Die kann jeder sehen und missbrauchen. 

Daher bitte zügig löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Nachricht lesen. 

 

Ein Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße.

grauerwolf 

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Bellow86,

kannst du generell keine Filme (auch Live-Sender) mehr anschauen oder sind ausschließlich die Inhalte auf Abruf betroffen? Falls letzteres, starten die Trailer von den Inhalten? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo @KatjaZ 

 

Nein ich kann nur keine ausgewählten Filme bei cinema anmachen. Trailer geht. Normale Sender auch. 

 

Lg 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Bellow86,

 

alles klar und in dem Fall schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)