17.07.2022 12:12
@satansbrut , tut mir leid, dass du kein schnelles Internet hast, da ist natürlich lineares Fernsehen wichtig.
04.07.2023 15:13
Hallo, das sehe ich genauso wie Du. Tage-Wochenlang immer der gleiche Film. Mich nervt das total und deswegen habe ich gekündigt. Das teure Geld gebe ich lieber für etwas anderes aus. Meine Meinung.
04.07.2023 15:21
Ich sehe das genauso. Tage-Wochenlang immer der gleiche Film und die anderen Kanäle von Sky sind auch nicht besser. Sky ist sehr schlecht geworden und deswegen habe ich gekündigt. Das ist mir zu teuer für das was geboten wird.
04.07.2023 15:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 15:40
Die Wiederholungen haben dich bereits angesteckt?
Alles gut und viel Spaß noch!
(Du hast zweimal geantwortet! Kannst einmal noch löschen!)
Und der Thread ist bereits 1 Jahr alt...
Passt dann zur Jahresbindung?
04.07.2023 16:19
@Michi10Auch wenn Du auf einen sehr alten Beitrag geantwortet hast, ich hätte sky wegen Cinema auch nicht mehr, aber alt Kunden lassen es ebenfalls mitlaufen, da jede änderung das Rabatt Abo zerstört. Darum sollte man unterscheiden sind es Kunden in der neuen Preis Struktur oder alt Kunden mit Rabatt Abo. Ich kann nur von mir sprechen und durch die zwei Preis Anpassungen bin ich auch etwas über 40€ , aber da hab ich alle Pakete, UHD, Kids und Sky Q Service. Und noch Paramount+, discovery+ und jetzt noch Apple TV, und das finde ich nicht teuer wie immer geschrieben wird. Klar bei Neukunden sieht es anders aus, die Zahlen ja nur wenn UHD zu gebucht wird schon mehr wie ich😉 Es gibt ja immer die Möglichkeit zu kündigen.
05.07.2023 12:55
Mich würde mal interessieren wie es bei Sky DACH in Zukunft mit Sony-Filmen weitergeht.
Da erscheint mal einer bei Netflix, mal bei Sky.
Netflix und Sony haben für die USA ja einen Deal gemacht, Sky dagegen für UK mit Sony.
Wird der Rechteverlust von Sky DE wieder totgeschwiegen? Hoffe hier kann man mal klipp und klar sagen, was Sache ist.
Der offensichtliche Verlust von Tobis Filmen an Prime wurde bislang auch nicht kommuniziert.
09.07.2023 09:20
Ich habe Sky gebucht einzig und allein um das Programm von Sky Classics zu empfangen, da ich ein grosser Fan von Filmklassikern bin und dachte hier würde ich ab und zu mal auf meinen Geschmack treffen, da diese Sparte nur noch wenig in der heutigen TV Welt stattfindet. Aber zu meinem Entsetzen sendet Sky Classics wirklich fast ausschließlich drittklassige Filme, die mit Klassikern nichts zu tun haben. Tagelang am Stück wird man terrorisiert mit Bud Spencer Filmen, die nun wirklich unterste Schublade sind. Sehr schade. Das Programm war deutlich besser und anspruchsvoller als es noch Premiere und Nostalgie hiess. Lang ist's her.
09.07.2023 11:20
Vor über acht Jahren hatte ich Sky eigentlich wegen den Filmen, um diese ohne Werbeunterbrechungen zu sehen. 2015 hieß das Ganze noch Sky Welt, da war die Welt für mich noch in Ordnung.
Es gab Zeiten, da habe ich mir die Bud Spencer Filme im Kino angesehen. Ich mag alte Filme, aber auch bei mir sind die Bud Spencer Filme so abgedroschen, dass ich diese nicht mehr sehen kann.
Und das bot mir mein Sky - Abo im Jahre 2015, nur leider ist davon nicht mehr viel übrig.
17.07.2023 07:01
Hat jemand auf dem Schirm, wie viele Sender seit 2015 weg gefallen sind? Bin seit September 2015 bei Sky.
17.07.2023 09:07
@borussiabvb2020 was hilft dir die Anzahl der weggefallenen Sender? Was weg ist, ist weg, genau wie die Meisterschaften für den BVB. Sorry, das musste raus, Grüße aus München.
18.07.2023 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.07.2023 09:24
@stevie007 Dortmund wird doch in 100 Jahren nicht Meister. Das wissen wir alle. 🙂
Zu den Sendern: Wäre schon mal interessant gewesen. Bei mir steht die Preiserhöhung an, Bundesliga vermisse ich zurzeit nicht wirklich. Da kommt man in Überlegungen...z.B. Magenta TV.
Die haben einige Sender, die Sky damals hatte.
18.07.2023 09:33
@borussiabvb2020 Ja, aber Sky hat einiges, was Magenta nicht hat, muss man entscheiden, was wirklich wichtig ist.
18.07.2023 10:10
@stevie007 schrieb:@borussiabvb2020 Ja, aber Sky hat einiges, was Magenta nicht hat, muss man entscheiden, was wirklich wichtig ist.
Das mit dem "entscheiden" ist für den ein oder anderen hier aber nicht so einfach wie wir des öfteren mitbekommen 😉
18.07.2023 10:33
@stevie007 schrieb:Ja, aber Sky hat einiges, was Magenta nicht hat, muss man entscheiden, was wirklich wichtig ist.
Im Grunde genommen wäre für mich weder Sky noch Magenta wichtig, ich könnte auf beides verzichten, da aktuell mein TV-Konsum äußerst überschaubar ist. Selbst wenn ich mein Sky Abo kündigen würde, Magenta käme für mich als Ersatz nicht in Frage, dazu schaue ich zu wenig Fernsehen. Die 1 bis 2 Filme, welche mich im Monat eventuell interessieren, die kann ich mir auch als Blue-Ray kaufen. Na und Sport, für mich völlig uninteressant. Für Fußball würde ich nicht einen einzigen Cent ausgeben.
Ich schaue mich aktuell schon nach einem neuen Receiver um, da ich noch eine Preiserhöhung bei Sky nicht hinnehmen werde, denn dazu wird mir viel zu wenig geboten, was den Preis rechtfertigen würde.
18.07.2023 13:09
Bei neuen Receivern kann ich dir die Geräte von TechniSat empfehlen. 🙂
19.07.2023 09:08
@borussiabvb2020 schrieb:Bei neuen Receivern kann ich dir die Geräte von TechniSat empfehlen. 🙂
Vor Sky hatte ich einen Receiver von TechniSat und war auch sehr zufrieden damit. Wenn ich mir einen kaufe, dann wird es auch sicherlich wieder ein Receiver von TechnicSat sein.
19.07.2023 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2023 09:52
Hier im neuen Produktkatalog von TechniSat 2023 (324 Seiten) findest du auf den Seiten 43 und 45 die beiden neuen und bald erhältlichen Receiver. Einmal den TechniSat UHD S2 und den Digit Isio S4.
https://www.technisat.com/de_DE/Kataloge-und-Prospekte/352-498/#book_1689752969415/
Viel Spaß beim Lesen. 🙂
19.07.2023 10:25
Ich danke dir für den Link und die Empfehlung. Habe mir den Katalog mal runtergeladen.
19.07.2023 13:45
Nichts zu danken. 🙂
Er bietet nur kleine Vorab-Infos, aber immerhin.
26.07.2023 21:22
Ich wollte mir neben dem Sky Q noch einen 2. Receiver zulegen, und TechniSat ist natürlich deutsche Wertarbeit 😊.
Der UHD S2 hätte mich schon sehr interessiert, nach Rücksprache nit TechniSat kommt der allerdings frühesten Ende 2023 auf den Markt.